N
Gast
(Gelöschter Account)
ich schreibe hier etwas, was nichts mit dem Thema zu tun hat . lalalala .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auf unangenehme Weise, meine Freundin aus den Fängen einer desolaten Ratte geholt!
ich schreibe hier etwas, was nichts mit dem Thema zu tun hat . lalalala .
2 beinig! 4 beinig hat 100% mehr Charakter als der hatte2 o. 4- beinig....??
2 beinig! 4 beinig hat 100% mehr Charakter als der hatte
anlegen ? hab ich ja nichts davon ! falls doch, dann überlege ich mir das noch mal .willst dich mit mir anlegen?!
ja er hat sie gekrallt .des muas oba a miese Kreatur gwesen sein...!!
ja er hat sie gekrallt .
give it a try, darlinganlegen ? hab ich ja nichts davon ! falls doch, dann überlege ich mir das noch mal .
das geht nicht gut aus .give it a try, darling
das geht nicht gut aus .
Ich überlege gerade ob ich nicht in die kaffeküche einer Gruppe alter Trampeln gehen und dort in die Milch onanieren sollte. Dann gut schütteln und jedes mal wenn ich eine von denen mit einem Kaffee sehe... freundlich lächeln...
Ich überlege gerade ob ich nicht in die kaffeküche einer Gruppe alter Trampeln gehen und dort in die Milch onanieren sollte. Dann gut schütteln und jedes mal wenn ich eine von denen mit einem Kaffee sehe... freundlich lächeln...
Wird do net die Milch ranzig??
- Oba net wirklich,....oder??
Und wie!
- Oba net wirklich,....oder??
Nein! A Risiko mußt schon eingehen,sonst ist es ja keine Mutprobe !!Und wie!
Aber aus Gründen der Risikominimierung wird es was sein das schneller geht. Spucken, oder vielleicht doch ein Schluck Pisse?
Die Zeitung wäre mir egal, aber ich möchte nicht beim AMS anfangen.Nana!! ......so geht des net! Mutprobe bleibt Mutprobe!! Gehst halt mit einem kleinerem Behältnis aufs Klo und.................!.........lasse das lieber,sonst stehst morgen auch noch in der Zeitung !