Was habt ihr in letzter Zeit Mutiges gemacht?

Normal sind die älteren Männer eh nimmer so haglich oder xD?.
I wär froh wenn noch eine Oma hätte, Ihre "Kestn" und das Gulasch waren immer ein Traum :-(.

Nein, meine Oma ist eine traumhafte Köchin... da ist der Opa mit der Zeit halt sehr anspruchsvoll geworden. :)

Ich glaube dir, dass sie dir fehlt! Aber Erinnerungen können auch etwas sehr Schönes sein.

Meine Großeltern waren erst Mitte/Ende dreißig als ich auf die Welt kam... Daher habe ich das besondere Glück sehr viel Zeit mit ihnen verbringen zu dürfen.

Meine Großeltern waren erst Mitte/Ende dreißig als ich auf die Welt kam... Daher habe ich das besondere Glück sehr viel Zeit mit ihnen verbringen zu dürfen.

Meine Mitte 40. Ich hab die Großmütter nie richtig kennengelernt, da beide an Krebs verstorben sind, wie noch klein war. Die "Urli" war die einzige mit der aufgewachsen bin und eine Spitzenköchin war.

Wir waren Klippenspringen und das war nichts für schwache Nerven. ;)

Für den, den es interessiert:

Sie hat 12 Meter geschafft, Er 19 Meter. Dann wars vorbei mit dem Mut.

Wir gehen gerne mal ans Limit fordern unsers heraus. Sind die Streif mit Ski runter, haben in Las Vegas mit höheren Einsätzen gespielt und bisher ging das abgesehen vom Downhillbiken gut aus. Nach der Bike Tour musste jemand geröntgt werden. Ist aber alles gut gegangen.

Das schöne daran ist, wenn man sich dazu überwunden hat, etwas mutiges zu tun, zB. der Moment wo der Mut die Angst übersteigt wie beim Klippenspringen. Los lassen und sich auf das Abenteuer einlassen.

Zuletzt bearbeitet:
Also meine letzte mutige Tat war das ich das Familienunternehmen verlassen habe (die Firma gibt es schon seit knapp über 10p Jahren und eig jeder bei uns in der Familie arbeitet oder arbeitete dort und ich war der erste der sie verlasseb hat).
Es war ein Handwerksberuf also ich bekam immer die schlechtesten Arbeiten, musste Überstunden machen und bekam am schlechtesten bezahlt.
Und ja vor knapp einem halben Jahr hab ich einfach von ein auf den anderen Tag gekündigt.
War eine schwierige Zeit aber jetzt hab ich einen komplett neuen Job im Verkauf und ich bin sehr zufrieden wie alles gekommen ist :)
Und endlich wird man auch mal geschätzt wenn man mehr macht als man müsste ;)

Ich war mit der Mutter meiner Mädels und ihnen eine Woche (mit den Kids war ich insgesamt 2) zusammen in Grado auf Urlaub. War ganz cool, entspannt und schön. Hätte ich mir nicht so "problemlos" vorgestellt.

Es nach fast 30 Jahren geschafft, erstmals offen über Gefühle und Empfindungen zu sprechen. Man sollte ja meinen, ist was ganz selbstverständliches, aber es war eine Überwindung. Vor allem weil es hier eher keine Zukunft gibt und es dadurch erst recht schwieriger war und i schon dachte, es macht eh keinen Sinn. Es wird in nächster Zeit zwar nicht
wieder vorkommen das mich nochmals " Verschau". Sollte der Richtige noch kommen, werd i daran arbeiten und gleich offen dazu stehen und nicht nochmals fast 10 Monate warten :).

Es nach fast 30 Jahren geschafft, erstmals offen über Gefühle und Empfindungen zu sprechen.

Gratuliere :up:
Ich kann das bis heute nicht :( ich sehe im konkludenten Handeln immer die Bestätigung, wenn ich ein Mädel an meiner Seite zulasse, dann muss offensichtlich mehr da sein als die Gefühle einer Brieffreundschaft :lalala: leider hat den Mädels die verbale Bestätigung immer gefehlt ........ neben den Humanic-Gutscheinen :D

Gratuliere :up:
Ich kann das bis heute nicht :( ich sehe im konkludenten Handeln immer die Bestätigung, wenn ich ein Mädel an meiner Seite zulasse, dann muss offensichtlich mehr da sein als die Gefühle einer Brieffreundschaft :lalala: leider hat den Mädels die verbale Bestätigung immer gefehlt ........ neben den Humanic-Gutscheinen :D

Diese Gewissheit das es eh umsonst ist, weil hier nie mehr wird, war eher hart!!!. Gern mögen allein reicht nicht, wenn mit einem Menschen ständig Stress hast, da würde eine Beziehung auch nichts ändern.
Zumindest hab ich es gewagt und es war schön, über sowas einmal zu sprechen :)

Im Firmenwagen das GPS abgehängt, weil der Chef es zur Arbeitszeit Überwachung benutzt, obwohl dieses verboten ist, sofern nicht ein Grund des Misstrauens vorliegt und er es obendrein nicht der Finanz gemeldet hat.

Zurück
Oben