Was habt ihr in letzter Zeit Mutiges gemacht?

Hab Software auf meinem Rechner die nicht irgendwo geklaut wurde, hätte mir nicht gedacht das ich mal so ehrlich sein werde.

ein aktives Hornissennest in der Schalung eines Dachflächenfensters vernichtet

ich hoffe du wohnst weder in oö noch in der stmk, denn ansonsten hättest du damit gegen bestehende landesnaturschutzgesetze verstossen...
überall anders im schönen bundesgebiet darfst du morden wie du willst ;)

ich hoffe du wohnst weder in oö noch in der stmk, denn ansonsten hättest du damit gegen bestehende landesnaturschutzgesetze verstossen...

Hornissen sind friedliche, nützliche, wunderschöne und seltene Insekten. Ich freu mich immer, wenn ich welche seh.

Direkt im Dachflächenfenster eines Kindes, das sich schon aufgrund des Tag und Nacht erheblichen Surrgeraeusches nicht mehr in diesem Zimmer aufhalten könnte, wuerde ich eine Strafe inkauf nehmen , ganz zu schweigen von den ins Zimmer verirrten Insekten.
Und im übrigen mache ich mehr für den Naturschutz als so manche , die sich vielleicht darüber mokkieren .
Und Morden ist meine Sache nicht.

Hornissen sind friedliche, nützliche, wunderschöne und seltene Insekten. Ich freu mich immer, wenn ich welche seh.
Schön für dich, wenn sie im Zimmer deines Kindes wohnen.....:lol:
Ich hab in diesem Jahr noch viel mehr als sonst, Hornissenstiche mit sehr schweren Allgemein Reaktionen zu behandeln gehabt :(

Zuletzt bearbeitet:
Gehört vielleicht nicht ganz hierher.
Aber grundsätzlich :
Es gehört sehr viel Mut dazu, eine Geburt vor sich zu haben, bzw ein Kind zu gebären, als Frau diesen Wehensturm anzunehmen, der notwendig ist, um das neue Wesen hervorzubringen und sich auf diese ganz außergewöhnliche , aber auch ganz außergewöhnlich heftige Erfahrung einzulassen

schön geschrieben, ich hab auch sofort daran gedacht. es ist vermutlich das mutigste was ich in meinem ganzen leben gemacht habe :up:

mami-power! :dummy1::happy:

Ähm, ja... ich war... :unsicher: draußen vor der Tür, :( , direkt in der Sonne :cry: und habe mich dabei gefühlt wie ein Vampir:vamp:. Ich verstehe nicht wie Menschen jeden Tag rausgehen können :down: die Welt ist ein großer und gefährlicher Ort > :penguin::wtf::blackalien::panda: :mask::dead:< Und drinnen kann man sowieso lustigere Sachen machen...

:ironie:
schön geschrieben, ich hab auch sofort daran gedacht. es ist vermutlich das mutigste was ich in meinem ganzen leben gemacht habe :up:

mami-power! :dummy1::happy:
Es macht mich wirklich innerlich fertig, das im Gegensatz dazu das mutigste was ein Mann tut, ist die Tampons für seine Frau zu kaufen.

Aber ja, ich finde auch immer wieder beachtlich und habe hohen Respekt davor, was Frauen damit immer alles durchmachen müssen. Ohne euch wäre die Menschheit schon längst ausgestorben.

Ähm, ja... ich war... :unsicher: draußen vor der Tür, :( , direkt in der Sonne :cry: und habe mich dabei gefühlt wie ein Vampir:vamp:. Ich verstehe nicht wie Menschen jeden Tag rausgehen können :down: die Welt ist ein großer und gefährlicher Ort > :penguin::wtf::blackalien::panda: :mask::dead:< Und drinnen kann man sowieso lustigere Sachen machen...

:ironie:

Es macht mich wirklich innerlich fertig, das im Gegensatz dazu das mutigste was ein Mann tut, ist die Tampons für seine Frau zu kaufen.

Aber ja, ich finde auch immer wieder beachtlich und habe hohen Respekt davor, was Frauen damit immer alles durchmachen müssen. Ohne euch wäre die Menschheit schon längst ausgestorben.

Jaja. Aber ohne uns Männer auch.

Was hast du/habt ihr Mutiges gemacht?

Mutiges ist schwer gesagt, ich nenne es meist leben! Meine letzte wirklich lustige Aktion war, dass ich im Urlaub in NYC in das 70 Pine Steet Building, das gerade restauriert und in luxury Rentals umgebaut wird, in der Nacht eingebrochen bin. Ich bin über die Fassade außen 3 Stockwerke über das Gerüst hochgeklettert und dann über die Feuertreppe bis in den 67. Stock und hab mir dann die legendäre Aussichtsplattform angesehen. Das ist jetzt aber schon über ein Jahr her... war aber seitdem das Highlight! :)

Jaja. Aber ohne uns Männer auch.
Ja schon, aber uns macht Sex Spass und wir sind im Prinzip nur Samenspender. Die Frau ist aber am Ende die, die die schmerzen durchleiden müssen! Vorallem dann wenn Mann k(l)eine Eier hat und dann die Frau im stich lässt bei ungewollte/überaschende Schwangerschaft.

Ja schon, aber uns macht Sex Spass und wir sind im Prinzip nur Samenspender. Die Frau ist aber am Ende die, die die schmerzen durchleiden müssen! Vorallem dann wenn Mann k(l)eine Eier hat und dann die Frau im stich lässt bei ungewollte/überaschende Schwangerschaft.

Ja schon gut, beide Geschlechter sollten Respekt füreinander haben und froh sein, dass es sie gibt. Amen.

Ich denke was zählt ist, dass du deine zukünftige Frau liebst und ihr miteinander glücklich seid. Von richtig oder falsch kann hier denke ich keine Rede sein. Und wer weiß, welche Gefühle in puncto Hochzeit bei dir noch aufkommen... ich traue mich fast wetten, dass du in dem Moment, wenn du sie am Tag eurer Hochzeit siehst im 7. Himmel sein wirst :) also nicht zu viel nachdenken und einfach nur die Beziehung genießen. Mehr kann ich dazu eigentlich nicht sagen. :)
Ihr habt die wette gewonnen ))

Zurück
Oben