F
Gast
(Gelöschter Account)
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Hut ab, mutiger SchrittWar eine schwierige Zeit aber jetzt hab ich einen komplett neuen Job im Verkauf und ich bin sehr zufrieden wie alles gekommen ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Hut ab, mutiger SchrittWar eine schwierige Zeit aber jetzt hab ich einen komplett neuen Job im Verkauf und ich bin sehr zufrieden wie alles gekommen ist
ein aktives Hornissennest in der Schalung eines Dachflächenfensters vernichtet
ich hoffe du wohnst weder in oö noch in der stmk, denn ansonsten hättest du damit gegen bestehende landesnaturschutzgesetze verstossen...
überall anders im schönen bundesgebiet darfst du morden wie du willst
Direkt im Dachflächenfenster eines Kindes, das sich schon aufgrund des Tag und Nacht erheblichen Surrgeraeusches nicht mehr in diesem Zimmer aufhalten könnte, wuerde ich eine Strafe inkauf nehmen , ganz zu schweigen von den ins Zimmer verirrten Insekten.ich hoffe du wohnst weder in oö noch in der stmk, denn ansonsten hättest du damit gegen bestehende landesnaturschutzgesetze verstossen...
überall anders im schönen bundesgebiet darfst du morden wie du willst
Schön für dich, wenn sie im Zimmer deines Kindes wohnen.....Hornissen sind friedliche, nützliche, wunderschöne und seltene Insekten. Ich freu mich immer, wenn ich welche seh.
Gehört vielleicht nicht ganz hierher.
Aber grundsätzlich :
Es gehört sehr viel Mut dazu, eine Geburt vor sich zu haben, bzw ein Kind zu gebären, als Frau diesen Wehensturm anzunehmen, der notwendig ist, um das neue Wesen hervorzubringen und sich auf diese ganz außergewöhnliche , aber auch ganz außergewöhnlich heftige Erfahrung einzulassen
Es macht mich wirklich innerlich fertig, das im Gegensatz dazu das mutigste was ein Mann tut, ist die Tampons für seine Frau zu kaufen.schön geschrieben, ich hab auch sofort daran gedacht. es ist vermutlich das mutigste was ich in meinem ganzen leben gemacht habe
mami-power!
Ähm, ja... ich war... draußen vor der Tür, , direkt in der Sonne und habe mich dabei gefühlt wie ein Vampir. Ich verstehe nicht wie Menschen jeden Tag rausgehen können die Welt ist ein großer und gefährlicher Ort > < Und drinnen kann man sowieso lustigere Sachen machen...
Es macht mich wirklich innerlich fertig, das im Gegensatz dazu das mutigste was ein Mann tut, ist die Tampons für seine Frau zu kaufen.
Aber ja, ich finde auch immer wieder beachtlich und habe hohen Respekt davor, was Frauen damit immer alles durchmachen müssen. Ohne euch wäre die Menschheit schon längst ausgestorben.
Was hast du/habt ihr Mutiges gemacht?
Ja schon, aber uns macht Sex Spass und wir sind im Prinzip nur Samenspender. Die Frau ist aber am Ende die, die die schmerzen durchleiden müssen! Vorallem dann wenn Mann k(l)eine Eier hat und dann die Frau im stich lässt bei ungewollte/überaschende Schwangerschaft.Jaja. Aber ohne uns Männer auch.
Ja schon, aber uns macht Sex Spass und wir sind im Prinzip nur Samenspender. Die Frau ist aber am Ende die, die die schmerzen durchleiden müssen! Vorallem dann wenn Mann k(l)eine Eier hat und dann die Frau im stich lässt bei ungewollte/überaschende Schwangerschaft.
Ihr habt die wette gewonnen ))Ich denke was zählt ist, dass du deine zukünftige Frau liebst und ihr miteinander glücklich seid. Von richtig oder falsch kann hier denke ich keine Rede sein. Und wer weiß, welche Gefühle in puncto Hochzeit bei dir noch aufkommen... ich traue mich fast wetten, dass du in dem Moment, wenn du sie am Tag eurer Hochzeit siehst im 7. Himmel sein wirst also nicht zu viel nachdenken und einfach nur die Beziehung genießen. Mehr kann ich dazu eigentlich nicht sagen.
Aha. Ich kenn mich da nicht aus, ist das gefährlicher als in Loch 3?Mutig ? Ich habe in Loch 4 der Minigolfbahn geschissen!
Ja, man kommt nicht so gut hin und muss schon gut zielen.Aha. Ich kenn mich da nicht aus, ist das gefährlicher als in Loch 3?