Was habt ihr in letzter Zeit Mutiges gemacht?

Ich überlege gerade, ob ich was Mutiges/Deppertes machen soll. Eine gute Freundin von mir hat spontan eine Hütte in Norwegen für eine Woche gebucht und mich eingeladen, mitzukommen. Das Ganze würde schon in 3,5 Wochen starten - und ich habe eigentlich gar keine Zeit (erwarte Besuch und müsste auch arbeiten) und auch noch nicht die leiseste Ahnung, wie ich einigermaßen kostengünstig und ohne länger als 12 Stunden für eine Strecke dorthin kommen könnte ...

Andererseits: Spontaner Roadtrip to Norway? Eine einsame Blockhütte direkt am Meer gelegen? Das ist schon reizvoll ...

Wenn irgendwie möglich - sofort machen!!!! :)

Eh. Das "irgendwie möglich" kriege ich noch nicht ganz hin. Das ist dann der Part, wo ich mutig/deppert sein müsste: Nämlich jenen Besuch, an dem ich eigentlich zwischenmenschlich sehr interessiert bin, einstweilen mal versetzen, um für ein Schweinegeld und wahrscheinlich zeitlich bedingt höchstens 4 volle Tage (aufgrund sehr bescheidener Verbindungen da rauf) nach Norwegen abzudampfen.

Gesten war so ein verrückter Tag , meine 2 letzten Sexpartner haben sich fast identisch zeitgleich gemeldet, der eine eine schickte ein Schwanzfoto, der andere ein 5 Sec Wixvideo, damit ich sie in über 400km Entfernung net ganz vergiss :).
Eigl mach i sowas überhaupt nicht, aber gestern war i richtig lustig drauf und wollt dann auch keine Spielverderberin sein, sodass dass im
Auto sporatisch ein kurzes Video aufgenommen
hab und den beiden Gaudihalber schickte :D.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eh. Das "irgendwie möglich" kriege ich noch nicht ganz hin. Das ist dann der Part, wo ich mutig/deppert sein müsste: Nämlich jenen Besuch, an dem ich eigentlich zwischenmenschlich sehr interessiert bin, einstweilen mal versetzen, um für ein Schweinegeld und wahrscheinlich zeitlich bedingt höchstens 4 volle Tage (aufgrund sehr bescheidener Verbindungen da rauf) nach Norwegen abzudampfen.

Deiner zwischenmenschlichen Interesse die Situation und die einmalige Chance erklären. Sollte eigentlich verstanden werden und dann zusammenpacken sofort - oder ewig drüber nachdenken ;)

Zuerst meldet sich überraschend der User, darauf der Schulkollege, die letzten beiden Sexpartner haben anscheinend ein telepatisches Gespür, wenns anderen nicht gut geht :).

Gesten war so ein verrückter Tag , meine 2 letzten Sexpartner haben sich fast identisch zeitgleich gemeldet, der eine eine schickte ein Schwanzfoto, der andere ein 5 Sec Wixvideo, damit ich sie in über 400km Entfernung net ganz vergiss :).

Freut mich, dass du dich gut fühlst, aber nach deinen ersten Postings zu urteilen, hätte ich eher angenommen, dass sie mit dir geredet haben und für dich da waren (daher deine Freude), aber net, dass du Schwanzfotos und Wichsvideos bekommst.

Aber bleib auf deiner positiven Welle, so eine schadet einem manchmal nicht und tut der Seele auch einmal gut! :)

Freut mich, dass du dich gut fühlst, aber nach deinen ersten Postings zu urteilen, hätte ich eher angenommen, dass sie mit dir geredet haben und für dich da waren (daher deine Freude), aber net, dass du Schwanzfotos und Wichsvideos bekommst.

Aber bleib auf deiner positiven Welle, so eine schadet einem manchmal nicht und tut der Seele auch einmal gut! :)

Am Nachmittag hat mich der eine
angerufen, wovon i erzählt hab. In dem
Gespräch haben wir uns auch kurz belustigt, warum wir in den ganzen Monaten eigl nie Fotos oder derartige Videos( keine Sexaufnahmen oder solche mit Gesicht) aufgenommen haben. Er meinte ich wäre dafür sowieso zufeig, er selbst hat später ein Foto gemailt.
Als ich dann Abends im Auto ghockt bin, hab ich versucht in einem kurzen Video darzustellen, wie mich gerade Finger bzw herauszuholen, dass i sehr feucht bin, darauf steht der eine ja besonders. Der Schulkollege sollte dieses nicht bekommen, aber da er geschrieben hat, dass er sich gerne wieder treffen will, hab i das Gaudihalber auch an ihn geschickt. Er fands sehr amüsant und natürlich hab i dann auch eines von ihm bekommen, spät Nachts :). Normalerweiße mach i sowas überhaupt net, aber solang niemand erkennbar ist, find is OK, solange es im normalen Rahmen bleibt.

Am Nachmittag hat mich der eine
angerufen, wovon i erzählt hab. In dem
Gespräch haben wir uns auch kurz belustigt, warum wir in den ganzen Monaten eigl nie Fotos oder derartige Videos( keine Sex oder solche mit Gesicht) aufgenommen haben. Er meinte ich wäre dafür sowieso zufeig, er selbst hat später ein Foto gemailt.
Als ich dann Abends im Auto ghockt bin, hab ich versucht in einem jzrzen Video darzustellen, wie mich gerade Finger bzw herauszuholen, dass i sehr feucht bin, darauf steht der eine besonders. Der Schulkollege sollte dieses eigl nicht bekommen, aber da er auch geschrieben hat, dass er sich gerne wieder treffen will, hab i das Gaudihalber auch an ihm geschickt. Er fands sehr amüsant und natürlich hab dann auch eines von ihm bekommen, spät Nachts :). Normalerweiße mach i sowas überhaupt net, aber solang niemand erkennbar ist, find is OK, solange es im normalen Rahmen bleibt.

Hm ok... auf den Inhalt deines Videos wollte ich zwar nicht hinaus, aber jetzt wissen wir das auch.

Dann noch viel Spaß mit den beiden. :)

Hm ok... auf den Inhalt deines Videos wollte ich zwar nicht hinaus, aber jetzt wissen wir das auch.

Dann noch viel Spaß mit den beiden. :)

Nichts perverses, nichts aufregendes,
es war nur ein kleiner Gag, der mir selbst etwas Überwindung kostete. Ehrlich gesagt, schau mir weder das Video noch dieses Foto an, dass reizt
mich jetzt auch nicht unbedingt, weil sie sowieso kenn. Als
Abwechslung ok und man kann sowas auch einmal spielerisch einbringen, aber dauerhaft damit anfreunden kann ich mich nicht ganz. Bin da etwas verklemmt bzw verschlossen.

Ich hab im Hotelpool wir einen gewichst!
Schweindal :unsicher: das hat nix mit Mut zu tun.

@Mitglied #171116 ich würde den Roadtrip machen. Nor ist genial, aber natürlich auch nicht billig. Die Frage die bleibt? Was würde dein Besuch dazu sagen, wennst mit einer anderen Frau wegfährst und sie deswegen versetzt? Auf der anderen Seite wer nix riskiert, versäumt viel im Leben. Meine Erfahrung halt. :lalala:

Ich überlege gerade, ob ich was Mutiges/Deppertes machen soll. Eine gute Freundin von mir hat spontan eine Hütte in Norwegen für eine Woche gebucht und mich eingeladen, mitzukommen. Das Ganze würde schon in 3,5 Wochen starten - und ich habe eigentlich gar keine Zeit (erwarte Besuch und müsste auch arbeiten) und auch noch nicht die leiseste Ahnung, wie ich einigermaßen kostengünstig und ohne länger als 12 Stunden für eine Strecke dorthin kommen könnte ...

Andererseits: Spontaner Roadtrip to Norway? Eine einsame Blockhütte direkt am Meer gelegen? Das ist schon reizvoll ...
Ich fahr statt dir. Danke, sehr lieb. :D

Mach es! :)

Nichts perverses, nichts aufregendes,
es war nur ein kleiner Gag, der mir selbst etwas Überwindung kostete. Ehrlich gesagt, schau mir weder das Video noch dieses Foto an, dass reizt
mich jetzt auch nicht unbedingt, weil sie sowieso kenn. Als
Abwechslung ok und man kann sowas auch einmal spielerisch einbringen, aber dauerhaft damit anfreunden kann ich mich nicht ganz. Bin da etwas verklemmt bzw verschlossen.
Tja so schnell ("zu feig") lässt du dich zu etwas bewegen, das du eigentlich nicht magst. ;-)

Habe ihr heute Morgen schweren Herzens Bescheid gegeben, dass ich nicht mitkommen werde. Der Besuch, dem ich sonst absagen müsste, hat für mich Prio. Ich habe lange darüber nachgedacht, zumal ich die Freundin, die da nach Norwegen rauffährt, wirklich sehr mag. Vor zwei, drei Jahren noch hätte ich von ihr mehr gewollt als nur Freundschaft, das hat sich dann, nachdem wir offen darüber geredet haben, zerschlagen. Sie wollte nur Freundschaft, ich habe das akzeptiert. Aber ich habe das Gefühl, dass ich hauptsächlich deshalb da unbedingt mit hoch wollte, weil in mir immer noch eine ganz kleine, vielleicht nie ganz zu löschende Rest-Hoffnung glimmt, dass sie doch noch ihre Gefühle für mich entdecken könnte. Auf der anderen Seite erwarte ich eben Besuch von einer Frau, die mir in den letzten Monaten wirklich wichtig geworden ist und bei der es viel realistischer (und wohl auch gesünder) scheint, dass sich da mehr entwickeln könnte. Und ich möchte der nun nicht absagen und ev. die kleine Chance, die bei ihr bestünde, verpassen, nur um in einem reisetechnisch mordskomplizierten und sauteuren Trip ein paar Tage lang meinen Dämonen nachjagen zu können.

Es ist seltsam. Die meiste Zeit über fließt mein Leben gemütlich und ohne Aufregungen dahin, aber wenn dann mal eine Welle kommt, türmt sie sich immer gleich hoch vor mir auf und verlangt mir eine ganze Menge ab.

Habe ihr heute Morgen schweren Herzens Bescheid gegeben, dass ich nicht mitkommen werde. Der Besuch, dem ich sonst absagen müsste, hat für mich Prio. Ich habe lange darüber nachgedacht, zumal ich die Freundin, die da nach Norwegen rauffährt, wirklich sehr mag. Vor zwei, drei Jahren noch hätte ich von ihr mehr gewollt als nur Freundschaft, das hat sich dann, nachdem wir offen darüber geredet haben, zerschlagen. Sie wollte nur Freundschaft, ich habe das akzeptiert. Aber ich habe das Gefühl, dass ich hauptsächlich deshalb da unbedingt mit hoch wollte, weil in mir immer noch eine ganz kleine, vielleicht nie ganz zu löschende Rest-Hoffnung glimmt, dass sie doch noch ihre Gefühle für mich entdecken könnte. Auf der anderen Seite erwarte ich eben Besuch von einer Frau, die mir in den letzten Monaten wirklich wichtig geworden ist und bei der es viel realistischer (und wohl auch gesünder) ist, dass sich da mehr entwickeln könnte. Und ich möchte der nun nicht absagen und ev. die kleine Chance, die bei ihr bestünde, verpassen, nur um in einem reisetechnisch mordskomplizierten und sauteuren Trip ein paar Tage lang meinen Dämonen nachjagen zu können.

Es ist seltsam. Die meiste Zeit über fließt mein Leben gemütlich und ohne Aufregungen dahin, aber wenn dann mal eine Welle kommt, türmt sie sich immer gleich hoch vor mir auf und verlangt mir eine ganze Menge ab.

:zweisam:

Habe ihr heute Morgen schweren Herzens Bescheid gegeben, dass ich nicht mitkommen werde. Der Besuch, dem ich sonst absagen müsste, hat für mich Prio. Ich habe lange darüber nachgedacht, zumal ich die Freundin, die da nach Norwegen rauffährt, wirklich sehr mag. Vor zwei, drei Jahren noch hätte ich von ihr mehr gewollt als nur Freundschaft, das hat sich dann, nachdem wir offen darüber geredet haben, zerschlagen. Sie wollte nur Freundschaft, ich habe das akzeptiert. Aber ich habe das Gefühl, dass ich hauptsächlich deshalb da unbedingt mit hoch wollte, weil in mir immer noch eine ganz kleine, vielleicht nie ganz zu löschende Rest-Hoffnung glimmt, dass sie doch noch ihre Gefühle für mich entdecken könnte. Auf der anderen Seite erwarte ich eben Besuch von einer Frau, die mir in den letzten Monaten wirklich wichtig geworden ist und bei der es viel realistischer (und wohl auch gesünder) scheint, dass sich da mehr entwickeln könnte. Und ich möchte der nun nicht absagen und ev. die kleine Chance, die bei ihr bestünde, verpassen, nur um in einem reisetechnisch mordskomplizierten und sauteuren Trip ein paar Tage lang meinen Dämonen nachjagen zu können.

Alles Gute für dich , und die Erfüllung deiner Wünsche!!!

[QUOREbliblablubbSIE, post: 7524626, member: 405112"]Tja so schnell ("zu feig") lässt du dich zu etwas bewegen, das du eigentlich nicht magst. ;-)[/QUOTE]

Ich bereus nicht, man sieht kein Gesicht bzw nähere Umrisse und
gewissermaßen hat i doch etwas Spaß daran, weils etwas Neues war :). Einmal etwas scheu abgelegt, aber zu einem Hobbie werd das nicht, dass ist fix für sowas bin ich die Falsche Person.
Im Internet oder sonstigen Portalen hat
sowas nix verloren. Bei den beiden hab
keine Bedenken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Eigentlich finde ich deine Entscheidung richtig, hätte ich auch so gemacht. Aber ... ich frage mich gerade ob die Zeit richtig ist, dich auf eine andere Frau einzulassen.
Kommt bissl als "Ersatz" rüber, weil du von der Beziehung zu der anderen Frau als realistisch und gesünder schreibst. Klingt nicht sooo prickelnd.

Hallo naova,

ja, du hast Recht - das kommt ein bisschen seltsam rüber. Aber ich kann dir versichern, dass die Frau, die mich nun besuchen wird, keinesfalls ein Ersatz sein würde.

Ich glaube ja, es gibt jene Menschen im Leben, für die man zwar heillos romantisch schwärmt, aber es ist eben weder realistisch noch besonders gesund, ihnen zu viel Platz im eigenen Leben einzuräumen. Zu jenen Menschen gehört die Freundin, die nach Norwegen fahren wird. Ich habe, zugegeben, eine Weile gebraucht, um meine Gefühle für sie abkühlen zu lassen und auf eine freundschaftliche Ebene zu bringen. Und ich merke jetzt, dass diese seltsame Situation in mir auslöst, dass ich wieder zu schwärmen und zu träumen beginne, auch wenn ich ganz genau weiß, dass daraus nichts entstehen kann und wird. Aber eine gewisse Anziehungskraft hat diese Frau nun mal, und ich glaube, sie wird es auch immer haben. Das ist auch in Ordnung, finde ich. Es gibt Menschen, die leuchten wie helle Gestirne, aber wenn man näher an sie herantritt, verbrennt man sich. Und dann gibt es Menschen, mit denen man Seite an Seite gehen kann, gemeinsam und im Einklang. Vielleicht blickt man hin und wieder hoch zu den Sternen, sieht dort was funkeln, aber dann greift man nach der Hand der Partnerin, spürt die Haut, riecht ihren Duft und weiß dann wieder, was wirklich wahrhaftig und wichtig ist im Leben.

Wie gesagt, ich weiß nicht, was hier noch entstehen kann. Vielleicht verläuft es sich auch wieder in eine nette Bekanntschaft oder Freundschaft. Aber ich denke, wenn ich eine Chance habe, der Frau näherzukommen und vielleicht tatsächlich ein Stück des Weges, vielleicht auch ein sehr langes Stück mit ihr gemeinsam zu gehen, dann sollte ich sie verflucht noch mal ergreifen, anstatt die ganze Zeit über nur in den Himmel zu starren. ;)

Zurück
Oben