Was habt ihr in letzter Zeit Mutiges gemacht?

Besser wenige aber dafür gute Freunde, als viele oberflächliche Bekanntschaften. :)

Und ich gebe dir Recht! So ein Verhalten geht einfach überhaupt nicht. Da verstehe ich deine Reaktion!

Die Geschichte liegt schon seit 2012 zurück und für mich war das nur ein ONS. Seitdem war das Klima immer etwas rauer und er hatte die Hoffnung, dass ich wieder einmal Lust bekomme, was aber nicht der Fall isr.... Er kann nicht nachvollziehen, dass ich andere hab und ihn, denn ich schon mal hatte und das egal sein sollte, nicht mehr will o_O

ja ja man wird halt älter, die prioritäten ändern sich, und schwups bist ein hausmütterchen, nur a scherz
LG. hardy

Nana, kein Haus Mütterchen, aber vorsichtiger :). Wenn ich mich mit jemanden triff, Tipp nicht die ganze Zeit am Handy bzw FB herum. Ich hatte mein Smartphone im Auto lassen, weil FB, EF usw dabei nix verloren hat, wenn i was ausmach.

am Handy würdest nur tippseln anfangen wenn dich dein Gegenüber bzw. das Gesprächt langweilen anfängt ;)

Net mal dann :). Entweder geh i oder such mir andere Gesprächspartner. Heutzutage is sowieso schon modern, dass sich viele lieber mit dem Handy beschäftigt als mit seinem Gegenüber und den virtuellen"" Freunden" mehr Aufmerksamkeit schenken, als dem realen Leben.
Wenn man hier so mitliest :-D

[
ich find des in den Öfis immer so witzig wenn jemand ganz erschrocken aufschaut und sich vergewissert das die Ausstiegstelle "noch" nicht verpasst wurde :lol:

:D Deswegen nimm mein Smartphone oft gar nimmer mit, wenn Einkaufen fahr oder ausgeh, dann kommst net in Versuchung *GG*.
Auch der eine Typ mit dem mich Monate getroffen hab, hat sein Handy ausgeschalten in der Zeit die wir verbracht haben und fertig.

Seit langem überleg schon, die Hare wieder ganz kurz abzuschneiden, wie im Juni 2011 :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit langem überleg schon, die Hare wieder auf 10mm abzuschneiden, wie im Juni 2011. Damals hab das konsequent durchgezogen und es hat mir getaugt und innerhalb eines Jahres warens wieder lang, da sie extrem schnell wachsen, aber igwie fehlt jetzt der Mut :-( .
Die letzten 4 Jahre hatte immer lange und war auch Single, von demher wärs egal. Wenn i jemanden mag spielts keine Rolle ob kurz oder lang, denn Haare wachsen, aber der Charakter bleibt :).

Hast du den Drang nach Veränderung?

Ich hab mir auch mal meine Haare von Poansatzlänge zu 2 cm schneiden lassen - hat die Friseurin sehr mitgenommen. :D
Bei mir war es eine bewusste Aktion, einfach um dem Veränderungsprozess noch mehr Ausdruck zu verleihen. :)
Nochmal würd ichs nicht machen...ich liebe meine Haare.

Ich hab mir auch mal meine Haare von Poansatzlänge zu 2 cm schneiden lassen - hat die Friseurin sehr mitgenommen. :D
Bei mir war es eine bewusste Aktion, einfach um dem Veränderungsprozess noch mehr Ausdruck zu verleihen. :)

Jein. Damals hab sie davor blondiert und ich wollt unbedingt wieder zurück zur Natur. Auswachsen schaut nicht unbedingt sexy aus, so hab mi radikal für einen Maschinenschnitt entschieden. Im April 2012 warens schon wieder auf Kinnlänge bzw die unteren am Nacken auf Schulter. Meine wachsen extrem schnell, gute 2cm im Monat, von daher wärs egal. Es reizt mich igwie wieder und es hat net schlimm ausgeschaut, aber für nochmals fehlt der Mu., weils jetzt doch fast bis zur Brust gehen.

@Mitglied #400667 und @Mitglied #405112 , lange Haare abschneiden lassen ist ja immer ein großer Schritt für einen selbst.
Ich bin auch vor zwei Jahren von Schulterlang mit Undercut auf an Kurzhaarschnitt umgestiegen und hab meinen Typ bzw. Außeres radikal verändert.

Vorher Metalhead mit Ziegenbart und jetzt gelgeleckter Seitenscheitel mit Ray Ban im Gesicht und dauerhaftem 3 - 4 Tage Bart ;) .

Da musst ich auch durch.
Hab mir meine langen Haare auch zu einem Damenkurzhaarschnitt abschneiden lassen. Das war eine Katastrophe. (da war ich aber noch sehr jung, spitzenmäßige Idee so kurz vor der Formung! :lol:)
Gleich schlimm war einmal eine Dauerwelle die mir gemacht wurde, nach einer Trennung. Hat nicht wirklich gegriffen und danach hab ich ausgesehen wie ein Wischmobb. Entsetzlich! :rofl:
Nie mehr mach ich sowas! Jetzt bleiben sie lang.

@Mitglied #400667 und @Mitglied #405112 , lange Haare abschneiden lassen ist ja immer ein großer Schritt für einen selbst.
Ich bin auch vor zwei Jahren von Schulterlang mit Undercut auf an Kurzhaarschnitt umgestiegen und hab meinen Typ bzw. Außeres radikal verändert.

Vorher Metalhead mit Ziegenbart und jetzt gelgeleckter Seitenscheitel mit Ray Ban im Gesicht und dauerhaftem 3 - 4 Tage Bart ;) .

Wenn Haare hast die im Monat 2cm wachsen, is ja net schlimm. Der Übergang war nervig, weil wirklich alle 2 Monate dahinter sein musst, sonst hast einen "Vokuhila" :). Es geht dann wirklich schnell, in 2 Jahren hatte wieder alle komplett auf Schulter.
Kaputt wären sie nicht, dass sie abschneiden muss, aber i will einfach was neues und wenn einmal Lust auf eine Veränderung hab, dann keine halben Sachen, da gehts recht radikal ab :-D.

Da musst ich auch durch.
Hab mir meine langen Haare auch zu einem Damenkurzhaarschnitt abschneiden lassen. Das war eine Katastrophe. (da war ich aber noch sehr jung, spitzenmäßige Idee so kurz vor der Formung! :lol:)
Gleich schlimm war einmal eine Dauerwelle die mir gemacht wurde, nach einer Trennung. Hat nicht wirklich gegriffen und danach hab ich ausgesehen wie ein Wischmobb. Entsetzlich! :rofl:
Nie mehr mach ich sowas! Jetzt bleiben sie lang.

Ich hab Naturlocken, ich schau also täglich aus wie ein Wischmobb. :D :D

Glatze würd sich in dem Fall anbieten.:D

Hmm, ein paar mm sollten schon verbleiben ;). Mit der Maschine gehts super, wir habens damals auf "18mm" eingestellt. Die ersten Tage wars ungewohnt, aber das Umfeld reagierte nie negativ und das schöne daran,die Haare waren wieder richtig füllig und dick :). Gehört viel Mut dazu, aber oft muss man durch. Wenn i das wirklich nochmals durchziehen sollte, dann wird nichts geplant, i mach das sporatisch am selben Tag raus.

Ich überlege gerade, ob ich was Mutiges/Deppertes machen soll. Eine gute Freundin von mir hat spontan eine Hütte in Norwegen für eine Woche gebucht und mich eingeladen, mitzukommen. Das Ganze würde schon in 3,5 Wochen starten - und ich habe eigentlich gar keine Zeit (erwarte Besuch und müsste auch arbeiten) und auch noch nicht die leiseste Ahnung, wie ich einigermaßen kostengünstig und ohne länger als 12 Stunden für eine Strecke dorthin kommen könnte ...

Andererseits: Spontaner Roadtrip to Norway? Eine einsame Blockhütte direkt am Meer gelegen? Das ist schon reizvoll ...

Zurück
Oben