B
Gast
(Gelöschter Account)
Jö!
Hat sie ja gesagt?
Alles Liebe euch beiden!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jö!
Ja das hat sieJö!
Hat sie ja gesagt?
Alles Liebe euch beiden!
Ja das hat sie
Vielen Dank
Alles Liebe!Ja das hat sie
Vielen Dank
Für sowas ist man nie zu alt! Viel Glück und Durchhaltevermögen!Mich entschlossen noch ein weiteres Studium zu beginnen (das was mich eigentlich immer interessiert hat). Ich finde ich bin zu alt dazu, aber wills trotzdem unbedingt.
Werde auch einen Deutschkurs besuchen (@Mitglied #73260 hat mich auf meine Defizite aufmerksam gemacht)!
Übertreibe es nichtSich eine Schwäche eingestehen und etwas dagegen unternehmen, halte ich nicht nur für sehr mutig, sondern auch für vorbildlich
Und endlich entschieden was ich mit meinem Leben wirklich anfangen will (beruflich) und dafür trainiere ich jeden Tag sehr hart und hab mein Leben komplett umgestellt. Mal sehen ob ich es erreiche.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
I bin auch grad schwer beeindruckt.Pfff, gleich ZWEI mutige Taten, Toreth, dass nennt man ja schon Übermut.
Suchts Euch wen andern zum Verarschen.