Was habt ihr in letzter Zeit Mutiges gemacht?

hab mal eine Hochwasserjean getragen und darunter eine sexy feinstrumpfhose, öffentlich wo es jeder sah,
war einmal Abends so weg, war sehr aufregend :)

ihr beweißt ja heute wirklich mut! :mrgreen:
solche töne in 'meinem' fred?! :shock:

Frauen sind ja sowieso schwierig, und noch dazu eine Frau als Chefin, wer will sie? ;)
Wer mal eine Frau als Chefin hatte, der weiß, wovon ich spreche. ;)
also ich habe eine chefin und ich würde sie um nichts in der welt gegen irgendwen anderen tauschen wollen.
sie ist derart unterstützend und fördernd - einer der wichtigsten gründe für mich genau da zu bleiben, wo ich gerade tätig bin.

Ein Mann darf das hier niemals von sich geben...;)
komm' du mir nur unter! :mrgreen:
:bussal:

Wurscht wie du es nennst: Frauen stehen nicht drauf bei der Arbeit nur unter Frauen zu sein. ;)
das kannst du nur vom hörensagen wissen ;)
hatte ich übrigens ewig: arbeit in reinen frauenteams. und ich persönlich finde das genau so angenehm wie die arbeit in gemischten teams.
im gegensatz zu geschlecht finde ich viel wesentlicher: aufmerksamkeit, verlässlichkeit, einfühlungsvermögen und inhaltliche kompetenz.
wer das nicht mitbringt, ist bei mir an der falschen...

und weil es gerade so schön zum thema passt:

ich hatte den mut ein ef-ladies-only event anzuregen und das große glück
in @Mitglied #232244 eine wunderbare organisatorin zu finden.

der abend war ein genuß. vom anfang bis zum ende. und das auf _allen_ ebenen :herzen:

Keine Ahnung wer mutiger war, ich oder unwissenderweise die anderen Verkehrsteilnehmer. Aber ich bin nach etlichen Jahren erstmalig wieder mit dem Auto gefahren. :)

Schlafen ganze tag hab keine lust etwas zu machen sichtfreie tag geniesen

Mit dem Elektroauto bis nach Wien und retour gefahren, und die letzten Kilometer nur mehr 90 gefahren und gezittert, ob sichs noch ausgeht bis nach Hause ....;(

Zurück
Oben