Was habt ihr in letzter Zeit Mutiges gemacht?

die letzten 3 postings

einen Unsinn geschrieben..........um auf 1500 Beiträge zu kommen.....:finger:

Ich habe mich zu leben entschlossen! Und das Leben als solchen also als eben das was es ist anzunehmen.
Mit beiden Händen halten ich es in Händen ganz zart als wäre es ein Schmetterling und doch festgelegt damit es nicht noch einmal entgleist.

Ich bin praktizierender Satanist und stehe voll und ganz dazu. Das heisst aber nicht, das ich gesellschaftsunfähig bin.

Auf eine Garage geklettert um zu den Kirschen zu kommen die vor meiner Haustüre sind. Alle anderen waren schon weg weil die Nachbarn ja auch mitnaschen, aber niemand war so verrückt da hoch zu klettern :)
Und ja sie waren richtig gut!

Ich habe meine Bedenken abgelegt und mich mit einer Userin von hier getroffen.
War die absolut richtige Entscheidung.
Und ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen.

Dann herzlichen Glückwunsch von unsere Seite! :)
vielen dank, werde mein bestes geben :)

allerdings, ehrlich gesagt, fühle mich gar nicht so irgendwie im 7. himmel... dachte mir, wenn die grosse liebe gefunden hast und fragst ob sie dich heiraten möchte, dann wird das das nonplusultra erlebnis.... aber bei mir ist das nicht so (( iwi alles soweit weg und so rational.... mache ich was falsch?

vielen dank, werde mein bestes geben :)

allerdings, ehrlich gesagt, fühle mich gar nicht so irgendwie im 7. himmel... dachte mir, wenn die grosse liebe gefunden hast und fragst ob sie dich heiraten möchte, dann wird das das nonplusultra erlebnis.... aber bei mir ist das nicht so (( iwi alles soweit weg und so rational.... mache ich was falsch?

Ich denke was zählt ist, dass du deine zukünftige Frau liebst und ihr miteinander glücklich seid. Von richtig oder falsch kann hier denke ich keine Rede sein. Und wer weiß, welche Gefühle in puncto Hochzeit bei dir noch aufkommen... ich traue mich fast wetten, dass du in dem Moment, wenn du sie am Tag eurer Hochzeit siehst im 7. Himmel sein wirst :) also nicht zu viel nachdenken und einfach nur die Beziehung genießen. Mehr kann ich dazu eigentlich nicht sagen. :)

Meiner Göttin ein Zeichen meiner tiefen und innigen Liebe geschenkt.

Zurück
Oben