Was habt ihr in letzter Zeit Mutiges gemacht?

Ach ja, mir fällt noch was Mutiges ein: Diese Woche aß ich dort *) vermutlich Zunge mit Letscho. Mangels Schweinsbraten und kalter Serviettenknödel servierten sie diese Innerei.

Wer in diesem Lokal nicht um 11 Uhr zum Essen kommt, kriegt halt ein kaltes Buffet. Aber so ist das Leben.

Die Innereien unterscheiden sich zum gewöhnlichen Fleisch dadurch, dass sie keine Muskelfasern aufweisen. Von der Konsistenz deshalb sehr zart.

Wer also einmal seinen ganzen Mut zusammennehmen will, geht am Abend in dieses Haus *) essen. Wenn der gelangweilte Kellner mit schwarzem langen Haar und S-Bahn über ihm fast kein Wort Deutsch versteht, dann gleicht es obendrein einer Mutprobe, korrekt zu bezahlen. Die Preise sind nämlich immer unterschiedlich. :D

*) Edit: Bezeichnung unkenntlich gemacht. Sicher ist sicher. Hat mich der Mut nun doch verlassen. :D

Zuletzt bearbeitet:
Kuheuter oder sonst was. :mrgreen:

Sah aber ganz nach Rinderzunge aus und schmeckte wirklich sehr zart.

Diverse Schlussstriche durchgezogen, FB/Messenger vorrübergehend blockiert, mich komplett von gewissen Personen Distanziert bzw von der virtuellen Welt etwas zurückgezogen :).
Da der meiste Kontakt durchs schreiben bestand und ich kaum jemanden meine Nummer hinterlassen hab, bin ich unerreichbar, bis für einige wenige wo gewollt....
Seit ich in Tirol bin, hab erkannt das ich niemanden brauch und nur mit gewissen Menschen Konkakt haben will.
Ich brauch keine falschen Freunderwirtschaften oder ständige Anerkennung, wie sie viele im Internet suchen!.
Hät ich schon.längst durchziehen sollen :).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diverse Schlussstriche durchgezogen, FB/Messenger vorrübergehend blockiert, mich komplett von gewissen Personen Distanziert bzw von der virtuellen Welt etwas zurückgezogen :).
Da der meiste Kontakt durchs schreiben bestand und ich kaum jemanden meine Nummer hinterlassen hab, bin ich unerreichbar, bis für einige wenige wo gewollt....
Seit ich in Tirol bin, hab erkannt das ich niemanden brauch und nur mit gewissen Menschen Konkakt haben will.
Ich brauch keine falschen Freunderwirtschaften oder ständige Anerkennung, wie sie viele im Internet suchen!.
Hät ich schon.längst durchziehen sollen :).

Du solltest dir deinen Freunde wirklich gut bzw. besser aussuchen... Und diese Freundschaften auch real zu pflegen, hilft, die wahre Natur eines Menschen zu erkennen...

Du solltest dir deinen Freunde wirklich gut bzw. besser aussuchen... Und diese Freundschaften auch real zu pflegen, hilft, die wahre Natur eines Menschen zu erkennen...

Ich hatte bewusst nie viele Freunde, mit einigen musste ich Schreibkontakt halten, da sie 500km weit weg wohnten und sie kaum mehr getroffen hab dadurch.
Ich lass mir von keinem Kollegen., denn schon 2 Jahre nicht mehr gesehen hab vorschreiben mit wem Sex haben darf und anhören, was mir quasi einfällt das ich mit ihm nicht mehr....aber nit anderen schon.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit anderen gehst was trinken, fängt die Raunzerei an, dass Lokal passt Ihnen nicht, die Musik, die Leute, ständig nur am Handy getippt, statt sich der Umgebung zu widmen!.
Vor 2 Jahren war mir das noch egal, aber heute brauch ich sowas nicht mehr!.

Ich hatte bewusst nie viele Freunde, mit einigen musste ich Schreibkontakt halten, da sie 500km weit weg wohnten und sie kaum mehr getroffen hab dadurch.
Ich lass mir von keinem Kollegen., denn schon 2 Jahre nicht mehr gesehen hab vorschreiben mit wem Sex haben darf und anhören, was mir quasi einfällt das ich mit ihm nicht mehr....aber nit anderen schon.

Besser wenige aber dafür gute Freunde, als viele oberflächliche Bekanntschaften. :)

Und ich gebe dir Recht! So ein Verhalten geht einfach überhaupt nicht. Da verstehe ich deine Reaktion!

Mit anderen gehst was trinken, fängt die Raunzerei an, dass Lokal passt Ihnen nicht, die Musik, die Leute, ständig nur am Handy getippt, statt sich der Umgebung zu widmen!.
Vor 2 Jahren war mir das noch egal, aber heute brauch ich sowas nicht mehr!.
ja ja man wird halt älter, die prioritäten ändern sich, und schwups bist ein hausmütterchen, nur a scherz
LG. hardy

Zurück
Oben