P
Gast
(Gelöschter Account)
Suchts Euch wen andern zum Verarschen.
i bin goa ned zhaus!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Suchts Euch wen andern zum Verarschen.
Na, jetzt wo du's sagst.i bin goa ned zhaus!
Wieso vermutlich? Was könnte es denn noch gewesen sein?Diese Woche aß ich im Balkanhaus vermutlich Zunge
Und das ist mutig?Morgen um es kurz zu machen die Mutter eines Freundes gefickt
mutiger wäre es, wenn er davon wüsste...Ja wenn der freund nichts davon weiß
bei mir?in die Galerie geschaut
das nennt man feig, mutig wäre es, es ihm zu sagenJa wenn der freund nichts davon weiß
Diverse Schlussstriche durchgezogen, FB/Messenger vorrübergehend blockiert, mich komplett von gewissen Personen Distanziert bzw von der virtuellen Welt etwas zurückgezogen .
Da der meiste Kontakt durchs schreiben bestand und ich kaum jemanden meine Nummer hinterlassen hab, bin ich unerreichbar, bis für einige wenige wo gewollt....
Seit ich in Tirol bin, hab erkannt das ich niemanden brauch und nur mit gewissen Menschen Konkakt haben will.
Ich brauch keine falschen Freunderwirtschaften oder ständige Anerkennung, wie sie viele im Internet suchen!.
Hät ich schon.längst durchziehen sollen .
Du solltest dir deinen Freunde wirklich gut bzw. besser aussuchen... Und diese Freundschaften auch real zu pflegen, hilft, die wahre Natur eines Menschen zu erkennen...
Ich hatte bewusst nie viele Freunde, mit einigen musste ich Schreibkontakt halten, da sie 500km weit weg wohnten und sie kaum mehr getroffen hab dadurch.
Ich lass mir von keinem Kollegen., denn schon 2 Jahre nicht mehr gesehen hab vorschreiben mit wem Sex haben darf und anhören, was mir quasi einfällt das ich mit ihm nicht mehr....aber nit anderen schon.
ja ja man wird halt älter, die prioritäten ändern sich, und schwups bist ein hausmütterchen, nur a scherzMit anderen gehst was trinken, fängt die Raunzerei an, dass Lokal passt Ihnen nicht, die Musik, die Leute, ständig nur am Handy getippt, statt sich der Umgebung zu widmen!.
Vor 2 Jahren war mir das noch egal, aber heute brauch ich sowas nicht mehr!.