Was habt ihr in letzter Zeit Mutiges gemacht?

Danke für diese wundervolle Erkenntnis, Venus! :bussal:

Ein Mann darf das hier niemals von sich geben...;)

Stell dir vor in aner Firma mit haufenweise Frauen als Arbeitskolleginnen ...... und einer Frau als Chefin.... da gibts vielleicht noch naive Männer, die glauben, sie wärn dann der Hahn im Korb.

Für einen Mann mag das vl. aufreizend sein, wenn eine Chefin .. naja, oder lauter weibliche Kolleginnen. :DAber ich sag's euch hier und jetzt, mit Frauen zusammen zu arbeiten ist schwierig. Lieber wären mir lauter Kollegen! ;)

Für einen Mann mag das vl. aufreizend sein, wenn eine Chefin .. naja, oder lauter weibliche Kolleginnen. :DAber ich sag's euch hier und jetzt, mit Frauen zusammen zu arbeiten ist schwierig. Lieber wären mir lauter Kollegen! ;)

Sobald ich auf einem Projekt die Möglichkeit habe mir mein Team selbst zusammenzustellen, ist es entweder gemischt oder besteht nur aus männlichen Kollegen (außer mir). In reinen Frauenteams zu arbeiten tu ich mir, wenn möglich, nicht mehr an. :) Aber da wird einem dann doch glatt unterstellt, dass man sich immer die jungen Praktikanten unter den Nagel reißt... :lalala::D Justine

Stell dir vor in aner Firma mit haufenweise Frauen als Arbeitskolleginnen ...... und einer Frau als Chefin.... da gibts vielleicht noch naive Männer, die glauben, sie wärn dann der Hahn im Korb.

Ich beschäftige fast nur Frauen und eine - kleine - Handvoll Männer. Wenn sie nicht die Hähne sind, dann haben sie zumindest eine Sonderstellung. Nicht bei mir, mir ist das Geschlecht beruflich wurscht, aber bei den Frauen. ;)

Zurück
Oben