- Reaktionen
- 41.750
Wer mal eine Frau als Chefin hatte, der weiß, wovon ich spreche.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke für diese wundervolle Erkenntnis, Venus!
Ein Mann darf das hier niemals von sich geben...
Für einen Mann mag das vl. aufreizend sein, wenn eine Chefin .. naja, oder lauter weibliche Kolleginnen. Aber ich sag's euch hier und jetzt, mit Frauen zusammen zu arbeiten ist schwierig. Lieber wären mir lauter Kollegen!
danke werd mich nimmer vertippen bussiWieder kommt von immer wieder kehrend, und wider kommt von entgegen.
Bussi.................
Jaaa, ich war einfach mutig *grins*@Mitglied #99279 hey was ist passiert die haben dein zitat zensuriert
mut kauft man eben nicht bei neckermannJaaa, ich war einfach mutig *grins*
Ohhhh ja......i feel u, sister!Wer mal eine Frau als Chefin hatte, der weiß, wovon ich spreche.
Stell dir vor in aner Firma mit haufenweise Frauen als Arbeitskolleginnen ...... und einer Frau als Chefin.... da gibts vielleicht noch naive Männer, die glauben, sie wärn dann der Hahn im Korb.
eine - kleine - Handvoll Männer. Wenn sie nicht die Hähne sind, dann haben sie zumindest eine Sonderstellung.
so kann mans auch nennen