Was habt ihr in letzter Zeit Mutiges gemacht?

Ich ein bekennender Kiss, Iron Maiden usw. Fan habe mich geoutet und habe vor Freunden zu gegeben das mir das Lied "Geboren um dich zu lieben" von DJ Ötzi und Nick P. gut gefällt. Und das vor Freunden! Ja,ja das kann was. Und das war noch nicht alles! Todesmutig stellte ich noch was in den Raum, und zwar das das Lied mit dem Roland Kaiser und irgend einer Kelly Sängerin auch toll ist. Ja,ja ich der geborene Hero, Mann was bin ich für eine Harte Sau:lol:

Es war aus dem Grund mutig, weil meine Kinder mit gefahren sind. und die mögen Schlager genau so wenig wie ich normalerweise, und werden daher leicht aggressiv, wenn so eine Musik aus dem Autoradio dudelt..
Mein "Kleiner" mag die jungen Zillertaler, Nik P,.......
Und jetzt das Schlimme, die Beichte: ich hör das manchmal auch schon alleine im Auto; und die Seer. Da sing ich dann sogar mit, wenn ich müde bin und im Radio echt nichts läuft (beim Autofahren)
Und diese Beichte war jetzt mutig ;)

Ich habe mich gefunden. Stehe jetzt zu meiner Sexualität. Ich liebe meinen ...
......

Gescheit mutig wennst letztlich nicht mal aussprechen kannst, was du liebst :cool:

OT: ich trinke Petroleum. Keines das einen umbringt. ;) aber das muss man echt mal trinken... das braucht nicht nur eine hohe reizschwelle sondern auch Mut.:wacky:

.... "Freunden" mitgeteilt, dass sie Energieräuber sind und ich derzeit keinen Kontakt mit solchen Räubern will. Schau ma wer bleibt... :cool:

Gescheit mutig wennst letztlich nicht mal aussprechen kannst, was du liebst :cool:

OT: ich trinke Petroleum. Keines das einen umbringt. ;) aber das muss man echt mal trinken... das braucht nicht nur eine hohe reizschwelle sondern auch Mut.:wacky:

.... "Freunden" mitgeteilt, dass sie Energieräuber sind und ich derzeit keinen Kontakt mit solchen Räubern will. Schau ma wer bleibt... :cool:
Was ist ein Energieräuber?

So langsam glaube ich, dass ich wirklich mal bei euch vorbeischauen muss. Ich war noch niiiiiiiiiiiiiiiiie in meinem jetzigen Leben bei euch da unten. Bin nur mal kurz durchgefahren. So langsam habe ich euch schon gern.
Was meint Ihr dazu?

Das weiß ich noch nicht. Je nach dem wie ich drauf bin. Könnte sein, dass ich was ausprobieren muss.

So langsam glaube ich, dass ich wirklich mal bei euch vorbeischauen muss. Ich war noch niiiiiiiiiiiiiiiiie in meinem jetzigen Leben bei euch da unten. Bin nur mal kurz durchgefahren. So langsam habe ich euch schon gern.
Was meint Ihr dazu?

Magst da jetzt a ehrliche Oda a höfliche Antwort haben? :rolleyes:

Zurück
Oben