Was habt ihr in letzter Zeit Mutiges gemacht?

Ich muss sagen das ich neulich eine Affäre hatte von der miene Freundin nichts wusste. Dies war sowas von Geil ich würde es jederzeit wiederholen. Ich meine es ist wirklich eine gute Erfahrung, aber auch etwas dass schön ist solange es heimlich passiert.

Whoww...du superheld! :respekt:

Aber weisst was: noch mutiger wäre...geh zu deiner freundin und beichte deine affäre. Oder sag ihr...sie darf jetzt auch fremdficken.

Dann bist ein wahrer held :D:D

Gestern Nachmittag keinen Tabak gekauft und somit nichts zum Rauchen gehabt.
Man muss es nicht auf die Spitze treiben, jetzt mache ich mich los.

Vom ganz Banalen bis zu ganz Großem...[/QUOTE

Ich habe im Aufenthaltsraum unserer Firma vor den Augen der Kollegen (die alle ausnahmslos militante Veganer sind) eine Wurstsemmel gegessen, eiskalt der Gefahr ins Auge blickend, dass ich damit eine neue Welle der Missionierung und Gehirnwäsche-Versuche auslösen würde.

Todesmutig,:respekt:, jede Firma braucht einen gesunden.;)

Ich habe letztens vor der Amtsstube geraucht und wurde von einem Afrikaner um eine Zigarette angehauen.
Da ich eher kein kleinlicher Mensch bin, gab ich ihm eine. Da diese Personengruppe nicht zu den Beliebtesten außerhalb Afrikas zählt, hatte das schon etwas mit Courage zu tun. Im kleinen halt, seid großzügig :lol: also mit mir.

Hab meiner frau gesagt, sie könne auch mal...wenn sie mag, den geschirrspüler ausräumen...nur das türl aufmachen nutzt nix, das gschirr wandert nicht von selbst in die kastln.

Fehler!!! GROSSER Fehler!!! :verwirrt:

Ihre schallende Liste betreffend meiner Haushaltsdefizite war länger :down:

Mutig wars trotzdem von mir! :D
Ja, da ist er wieder, der Beweis. Mut und Übermut, Mut und Leichtsinn - sie werden wahrlich oft verwechselt
:shock::D

Mich in den letzten Tagen Gefühlsmäßig wieder einen Schritt weiter öffnen können. Wenn ein Leben lang Single bist und dann auf jemanden besonderen Triffst, ist das nicht leicht sich gleich zu öffnen!.

Ich habe letztens vor der Amtsstube geraucht und wurde von einem Afrikaner um eine Zigarette angehauen.
Da ich eher kein kleinlicher Mensch bin, gab ich ihm eine. Da diese Personengruppe nicht zu den Beliebtesten außerhalb Afrikas zählt, hatte das schon etwas mit Courage zu tun. Im kleinen halt, seid großzügig :lol: also mit mir.
Du hättest ihn auch auflaufen lassen können. Wäre ein Klacks gewesen. Trotzdem hast Du in meinen Augen mit dieser kleinen Geste große Menschlichkeit bewiesen. Davon könnten wir alle viel mehr brauchen...:up:

Du hättest ihn auch auflaufen lassen können. Wäre ein Klacks gewesen. Trotzdem hast Du in meinen Augen mit dieser kleinen Geste große Menschlichkeit bewiesen. Davon könnten wir alle viel mehr brauchen...:up:

Das ist so lieb von dir, danke.
Ich habe auch früher vor gut 20 Jahren öfter meinen Mann geärgert, indem ich manchmal Bettlern, also echten, keinen Drückern, eine kleine Spende gab.
Und wenn sie sich Alkohol kauften, na und wenn schon, wenn sie die Dose Bier für den Moment glücklich machte, sollte das so sein.

Die Freude ist ganz auf meiner Seite. Wirklich. Hab häufig Umgang mit Zeitgenossen, die genau gegenteilig gepolt sind. Und solche Gesten wie Deine halten in mir den Glauben an die Menschlichkeit aufrecht. :D:up:

Ja, mir geht es auch so.
Aber wichtig ist immer, keine Kritik zu üben, sondern selbst den ersten Schritt zu machen.
Was andere im negativen tun, kann man nicht ändern und es hilft nicht, sie darauf anzusprechen.
Positives Tun hingegen verdient auch schon mal ein Lob.

Ich habe im Aufenthaltsraum unserer Firma vor den Augen der Kollegen (die alle ausnahmslos militante Veganer sind) eine Wurstsemmel gegessen, eiskalt der Gefahr ins Auge blickend, dass ich damit eine neue Welle der Missionierung und Gehirnwäsche-Versuche auslösen würde.

Nächstesmal nimmst a richtig dicke Leberkassemmel und erklärst allen, dass echter Pferdeleberkäs, wo man das Pferd noch wiehern hört, das allerbeste ist.

In letzter Zeit? Hmmmmm...
Ist schon eine kleine Weile her, aber ich habe meinem Zahnarzt gesagt, dass ich positiv bin. Das dieser Schritt mutig ist, kann wahrscheinlich aber nur jemand nachvollziehen der ebenfalls positiv ist :)

Es war aus dem Grund mutig, weil meine Kinder mit gefahren sind. und die mögen Schlager genau so wenig wie ich normalerweise, und werden daher leicht aggressiv, wenn so eine Musik aus dem Autoradio dudelt..

Zurück
Oben