Was habt ihr in letzter Zeit Mutiges gemacht?

Mutig sein bedeutet, auch mal was zu machen wo Mann oder Frau sich sonst nicht getraut. Damit meine ich nicht nur im Erotischen Bereich, sondern Privat und im Job ebenso.

mutig wars kaum
getraut das zwischenmenschliche auf den Dünen von Maspalomas etwas angekurbelt

Job gekündigt der mich nicht weitergebracht hätte, eine neue Ausbildung begonnen, in eine andere Stadt gezogen und dann auch gleich mit meinem Freund mit dem ich damals grad mal 9 Monate zusammen war zusammengezogen.

nach einigen beziehungszertörungen durch mein outing zum bi sein , wieder herz gefasst und meiner jetzigen gefährtin daas wieder gestanden und ihr gesagt das es mir wichtig ist das sie dabei ist , da ich diesen moment mit ihr teilen wollte.

kostete überwindung , weil schon mal es besser gewesen wäre es wäre fantaasie geblieben.

Vieles über mich gelernt und seit einer ärztlichen Diagnose vor einigen Wochen, etwas selbstbewusster geworden. Als der damalige Arzt den Verdacht einer Thrombose Nahe legte und das man an einer Lungenembolie sterben kann, war das ein Schlag ins Gesicht. Zum Glück hat es sich weiters nicht bestätigt, aber es war ein prägender Moment und deit dem Zeitpunkt denk ich etwas anderst über das Leben und gewisse Sachen. Ich bin vor Weihnachten nach sehr langer Zeit wieder ausgegangen, auch sonst bin ich viel offener geworden und Trau mich mehr über gewisse Dinge zu sprechen, welche davor nicht möglich waren ( liegt vl auch an jemanden bestimmten, denn ich vor 2 Wochen kennengelernt hab). Auch was das Übergewicht betrifft, so hab ich gelernt mich trotz Kilos zu mögen, offen dazu zu stehen und nicht nur immer alles negativ zu sehen :).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vor der Reinigungsdame im Fitnesscenter hab ich mir auch schon mal beine und möse rasiert aber von frau zu frau ist es wohl was anderes.

Bei einer Schlägerei in Meidling dazwischen gegangen und die Lage beruhigt. Ein junger, völlig betrunkener Typ ist sich mit einem anderen extrem trainierten Typen in die Haare gekommen und ich konnte den völlig in Rage geratenen "Überlegenen" mit der Hilfe eines zweiten jungen Mannes (Nicht-Österreicher!!) wegzerren und letztendlich überzeugen, dass es nichts auf jemanden einzuschlagen, der offensichtlich nicht mehr weiss was er tut ... war nachher selbst voll mit Adrenalin.

Zurück
Oben