Was habt ihr in letzter Zeit Mutiges gemacht?

Mitglied #425260 schrieb:
War mir schon immer wurscht. Wer mich mag, mag mich - wer nicht halt nicht.

Dich schätze ich aber genau so ein, oder?

So ist es! Man kann real mit mir super und offen plaudern, aber ich war eher immer ein Einzelgänger. Ich Freund mich nur mit wenigen an und bin mein eigener "Herr" sag ich immer :).

[QUOTE="Klingone123, post: 8150650, member: 425Jahren s gibt aber wenige Menschen die einen so nehmen wie man ist...[/QUOTE]

Ich weiß, aber verstellen bringt nichts!. Vor Jahren hab ich meine verrückte, offene Art ständig unterdrückt und mich den anderen angepasst oder Gedanken gemacht, wie könnten sie reagieren, dass war ein rießen Fehler!!!. Heute bin ich - ich und hab mit denen nichts mehr zutun ( Beste Entscheidung) :).

Ich bin eh in einem Alter in dem Du Dich um nix mehr sch*** musst - und komisch: dann lernst Du die anderen Menschen plötzlich von einer anderen Seite kennen... :hmm:

Hab mir vor einem Kumpel den Flexi Felix eingeführt, weil er dachte das geht nicht rein.

Weil der Thread zu "Wofür hat euch bisher der Mut gefehlt?" so fein läuft, würde mich interessieren, wofür du/ihr in letzter Zeit den Mut gefunden habt, es im Zusammensein mit anderen Menschen zu tun? Das kann Partnerschaften betreffen aber auch schlicht jede andere Beziehung mit Menschen.

Was hast du/habt ihr Mutiges gemacht?
Was waren Dinge/Taten, die du/ihr euch getraut habt?
Wie war's und was ist rausgekommen?
Und vielleicht auch: Was/wer hat euch dazu gebracht, den Mut aufzubringen?

Vom ganz Banalen bis zu ganz Großem...

Wir finden diesem Thread sehr interessant und halten ihn für sehr Sinnvoll.

Wir haben in letzter Zeit mehrere sexuelle Sachen ausprobiert, die uns Überwindung gekostet haben...

Mut kann es nur da geben wo auch Angst ist. Weil wer keine Angst hat kann auch keinen Mut aufbringen.

Auch wir hatten unsere Ängste. Schadet es unserer Beziehung?.... solche Fragen eben.

Aber unser Philosophie ... und das liebe Community, macht uns gemeinsam so stark .... ist: Wir laufen der Angst nicht davon, sondern drehen uns um, schauen in ihr Antlitz und kämpfen mit ihr!

das freut mich für euch :) :up:
wenn man gemeinsam solche schritte geht, kann man auch gestärkt gemeinsam hervor gehen.

ich hätte auch gerne einen mutigen partner...

mutiges tun muss nicht unbedingt zwingend mit einem großen geschehen und "jetzt aber" zu tun haben. mut kann auch darin bestehen, dinge einfach weiter zu tun, wenn die sache es rechtfertigt, eigentlich keine kraft oder energie mehr da wäre - aber trotzdem ...

Ich habe mich letztes Jahr nach Österreich getraut. Ein Pärchen besucht, dass ich nur über Foren kannte. Haben schön gefeiert und jede Menge Spaß gehabt. ;)

1. Mich im EF eingeloggt während Madame daneben lag...

2. Deutschland Jacke im Fitnessstudio angezogen ;)

Zurück
Oben