Was habt ihr in letzter Zeit Mutiges gemacht?

Vor der Putzfrau den Schwanz rasiert.
Abrasiert?
Die Arme - scheiß Bezahlung und dann auch noch sch... Anblick... o_O

heute morgen in den spiegel geschaut :shock::shifty:
Und? Wie geht's dem Spiegel jetzt?
Scherbenhaufen?

Vor der Reinigungsdame im Fitnesscenter hab ich mir auch schon mal beine und möse rasiert ...
Siehe oben...
Und ich war bisher der Meinung, ins Fitnesscenter geht man um zu trainieren.... :verwirrt: ?! Na ok, manche für's mating.... :kichern:

... aber von frau zu frau ist es wohl was anderes.
:fragezeichen::schulterzuck: ... der Bart muss ab?? Oder funzt der Rasierer anders??

OT - wie immer: nichts. Oder vielleicht doch - einen Tag mehr überstanden... :verwirrt:

Mit einem gewissen Menschen, denn ich seit fast 3 Wochen kenn über Sachen sprechen, die bis dato noch nie relevant waren und die niemand weiß!.

Ich muss sagen das ich neulich eine Affäre hatte von der miene Freundin nichts wusste. Dies war sowas von Geil ich würde es jederzeit wiederholen. Ich meine es ist wirklich eine gute Erfahrung, aber auch etwas dass schön ist solange es heimlich passiert.

Wiedermal ein Aug zugedrückt und hoffen, dass ich es nicht bereuen werd und die Person das zu schätzen weiß?!.

Ob es mutig ist weiß ich nicht....

Letzte Woche mich gegen die Meinung einer Wirtshausrunde .... Alle Flüchtlinge und Imigranten raus.... gestellt und alle aus der Runde für minderbemittelt und geistesgestört erklärt

Nach vielen Jahren ICQ wieder mal installiert und mich mit meinem alten Account eingeloggt.
War aber toll, hab viele alte Kontakte wieder entdeckt, die ich nicht mehr so präsent hatte - schöne Erinnerungen :)

Vom ganz Banalen bis zu ganz Großem...[/QUOTE

Ich habe im Aufenthaltsraum unserer Firma vor den Augen der Kollegen (die alle ausnahmslos militante Veganer sind) eine Wurstsemmel gegessen, eiskalt der Gefahr ins Auge blickend, dass ich damit eine neue Welle der Missionierung und Gehirnwäsche-Versuche auslösen würde.

Hab meiner frau gesagt, sie könne auch mal...wenn sie mag, den geschirrspüler ausräumen...nur das türl aufmachen nutzt nix, das gschirr wandert nicht von selbst in die kastln.

Fehler!!! GROSSER Fehler!!! :verwirrt:

Ihre schallende Liste betreffend meiner Haushaltsdefizite war länger :down:

Mutig wars trotzdem von mir! :D

Zurück
Oben