- Reaktionen
- 9.389
Ich habe für meine Freundin gekocht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und? War sie mutig genug es zu essen?Ich habe für meine Freundin gekocht
Und? War sie mutig genug es zu essen?
Im Ernst - find ich süß!
das könnte von mir kommen, denn ich habe diese Woche auch für meinen Freund gekocht. Eigentlich kann ich schon gut kochen, aber er ist halt Profi ... da war ich schon nervös ob es ihm schmecktIch habe für meine Freundin gekocht
Mutiges ... Ich hatte vor einem Jahr eine bisexuell Freundin sie sagte zu mir .... heut kommt eine Freundin zu mir die schläft bei / mit uns.... aber sie wusste nicht das die noch eine Freundin mit brachte ! da warens auf einmal drei Ladys Da dachte ich mir.... ob sich das ausgeht drei zugleich, da zweifelte ich anfangs .... aber es war das geilste was ich je erleben durfte ich fickte alle drei zu ihrer Zufriedenheit ich war selbst erstaunt über mich selbst ... also alles geht wen mal willWeil der Thread zu "Wofür hat euch bisher der Mut gefehlt?" so fein läuft, würde mich interessieren, wofür du/ihr in letzter Zeit den Mut gefunden habt, es im Zusammensein mit anderen Menschen zu tun? Das kann Partnerschaften betreffen aber auch schlicht jede andere Beziehung mit Menschen.
Was hast du/habt ihr Mutiges gemacht?
Was waren Dinge/Taten, die du/ihr euch getraut habt?
Wie war's und was ist rausgekommen?
Und vielleicht auch: Was/wer hat euch dazu gebracht, den Mut aufzubringen?
Vom ganz Banalen bis zu ganz Großem...
und ich war so mutig und habs angenommenUns ein Treffen mit dem @Mitglied #199654 ausgemacht
Den Brief meines Vermieters aufgemacht uuuuuuuuuund nicht wie gedacht mehr löhnen zu müssen, sondern absofort 10 Euro weniger im Monat zahlen zu dürfen. Ach kommt das ist doch auch mal was, oder?
Uns ein Treffen mit dem @Mitglied #199654 ausgemacht
und ich war so mutig und habs angenommen
Das ist nicht mutig sondern Leichtsinn!! Grob fahrlässig!!I hob den Button Neue Medien | Erotikforum.at anklickt.......
De Mutprobe machn de @Mitglied #427072 und ich jeden Tag.I hob den Button Neue Medien | Erotikforum.at anklickt.......
Ist das nicht sogar schlecht für's Augenlicht. Ich glaube das ist so eine Art Schutzreaktion des Körpers.......De Mutprobe machn de @Mitglied #427072 und ich jeden Tag.
Meinst, des stärkt die Abwehrkräfte?Ist das nicht sogar schlecht für's Augenlicht. Ich glaube das ist so eine Art Schutzreaktion des Körpers.......