Was habt ihr in letzter Zeit Mutiges gemacht?

Weil der Thread zu "Wofür hat euch bisher der Mut gefehlt?" so fein läuft, würde mich interessieren, wofür du/ihr in letzter Zeit den Mut gefunden habt, es im Zusammensein mit anderen Menschen zu tun? Das kann Partnerschaften betreffen aber auch schlicht jede andere Beziehung mit Menschen.

Was hast du/habt ihr Mutiges gemacht?
Was waren Dinge/Taten, die du/ihr euch getraut habt?
Wie war's und was ist rausgekommen?
Und vielleicht auch: Was/wer hat euch dazu gebracht, den Mut aufzubringen?

Vom ganz Banalen bis zu ganz Großem...
Mutiges ... Ich hatte vor einem Jahr eine bisexuell Freundin sie sagte zu mir .... heut kommt eine Freundin zu mir die schläft bei / mit uns.... aber sie wusste nicht das die noch eine Freundin mit brachte ! da warens auf einmal drei Ladys Da dachte ich mir.... ob sich das ausgeht drei zugleich, da zweifelte ich anfangs .... aber es war das geilste was ich je erleben durfte ich fickte alle drei zu ihrer Zufriedenheit ich war selbst erstaunt über mich selbst ... also alles geht wen mal will :)

Mutiges ... Ich hatte vor einem Jahr eine bisexuell Freundin sie sagte zu mir .... heut kommt eine Freundin zu mir die schläft bei / mit uns.... aber sie wusste nicht das die noch eine Freundin mit brachte ! da warens auf einmal drei Ladys Da dachte ich mir.... ob sich das ausgeht drei zugleich, da zweifelte ich anfangs .... aber es war das geilste was ich je erleben durfte ich fickte alle drei zu ihrer Zufriedenheit ich war selbst erstaunt über mich selbst ... also alles geht wen mal will :)

ich habe ganz mutig tapeziert , dabei kam der putz der decke runter , dann habe ich ganz mutig verputzt tapeziert und gestrichen ....
was eine mutprobe .... :respekt:

Den Brief meines Vermieters aufgemacht uuuuuuuuuund nicht wie gedacht mehr löhnen zu müssen, sondern absofort 10 Euro weniger im Monat zahlen zu dürfen. Ach kommt das ist doch auch mal was, oder? :D

Den Brief meines Vermieters aufgemacht uuuuuuuuuund nicht wie gedacht mehr löhnen zu müssen, sondern absofort 10 Euro weniger im Monat zahlen zu dürfen. Ach kommt das ist doch auch mal was, oder? :D

Auf jedenfall ...... :) mein Vermieter schreibt mir gar nicht mehr ...... weil die dicke Rechnung von mir noch aussteht :)

Zurück
Oben