Z
Gast
(Gelöschter Account)
Steck deine Nase nicht in fremde Angelegenheiten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@Mitglied #310861 : Bitte verstehe mich ned falsch, weil ich bin sicherlich der Letzte der hier bei sexuellen Handlungen an Kindern irgendwie entschuldigend argumentieren wollen würde und ich hab es natürlich auch nicht gesehen: Aber war die Handlung des Busfahrers deiner Ansicht nach wirklich sexuell motiviert? Ich frage deshalb so, weil man in unserer ansonsten recht sexualisierten Welt hier vielleicht gerne mal was in eine sonst eher harmlose (nicht sexuell motivierte) Zuneigungshandlung (man kann ein Kind auch in den Arm nehmen und streicheln OHNE dabei irgendwie sexuelle Hintergedanken zu haben) etwas reininterpretiert wird, was nicht so war/ist. Aber wie gesagt: nicht falsch verstehen, wenns eindeutig sexuell motiviert war, dann ist das selbstverständlich entsprechend zu ahnden und der Kerl gehört (auch wegen des Alkohols, was ein weiteres absolutes No-Go ist) unbedingt im wahrsten Sinne des Wortes aus dem Verkehr gezogen und mit voller Härte des Gesetzes konfrontiert.
Und zu dem fett markierten Satz - ernsthaft ein fremdes, unbekanntes Kin
Lass ma das einfach sein, wollte mich nur "auskotzen"
Genau! Richtig! Wenn wieder mal ein paar Irre auf einen einzelnen einprügeln - nur nicht einmischen.Steck deine Nase nicht in fremde Angelegenheiten.
War wenigstens frisch, keine Reste von voriger Woche.in einem lokal, das heute aufgesperrt hat, gleich was zu essen
wieder mal ein paar Irre auf einen einzelnen einprügeln
Selbst dann wäre es nicht erlaubt ihn zusammenzuschlagen!woher wissen wir dass es Irre sind. Vielleicht ist der Einzelne auch ein böser Kinderschänder. Was dann?
Selbst dann wäre es nicht erlaubt ihn zusammenzuschlagen!
ich war als horrorclown im mc donalds bei einer kindergeburtstagsfeier
Das ist nicht mutig sondern dumm. Alles bärvärse hier.Mich hier angemeldet.
Was hast du/habt ihr Mutiges gemacht?
Wie war's und was ist rausgekommen?
Und vielleicht auch: Was/wer hat euch dazu gebracht, den Mut aufzubringen?
Was hast du/habt ihr Mutiges gemacht?
Was waren Dinge/Taten, die du/ihr euch getraut habt?
Wie war's und was ist rausgekommen?
Und vielleicht auch: Was/wer hat euch dazu gebracht, den Mut aufzubringen?