O
Gast
(Gelöschter Account)
Du traust da echt wos
Aber ein Foto ohne Fliesenhintergrund
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du traust da echt wos
Na de muast kennenlernen am stammi wanns amal kummt.Bist du a so mutig?
Aber ein Foto ohne Fliesenhintergrund
Schwanz vor Fliesen und Kloschüssel? Mit weissen Frotteesocken? Wem???Jemanden im EF ein Foto geschickt
Schwanz vor Fliesen und Kloschüssel? Mit weissen Frotteesocken? Wem???
Na de muast kennenlernen am stammi wanns amal kummt.
Meinst du mich???
am stammi wanns amal kummt.
Er hat di ja gfragt ob du a so mutig bist und a Foto verschickst.Mich muss man kennenlernen?
Du bist jo putzig
Weisst nimma, wemst es geschickt hast?Und das Klopapier noch in der Hand! Hast du das Foto auch bekommen?
Putzig is de kleine Schwester von doof.Du bist jo putzig
Lieber einmal zu viel hysterisch aufschreien als einmal zu wenig.....Vielmehr als das Verhalten des Busfahrers schockiert mich der hysterische Aufschrei der selbstgerechten Leute hier, die gar nicht dabei waren.
Lieber einmal zu viel hysterisch aufschreien als einmal zu wenig.....
Von wem redst?Putzig ist putzig...
Vielmehr als das Verhalten des Busfahrers schockiert mich der hysterische Aufschrei der selbstgerechten Leute hier, die gar nicht dabei waren.
Natürlich. Aber mit Augenmaß
Weißt ständig wird über Zivilcourage usw... gesprochen und machst mal was, bist allein und der Lackierte. Ka Wunder, dass sich ka Sau mehr für die Mitmenschen interessiert. Aber es war, ist und bleibt richtig. Und egal wie es ausgeht, es ist nie falsch das Richtige zu tun.
Ganz egal was die Anderen denken und glauben, geredet wird viel nur wenn es darum geht der Meinung auch eine Haltung zu geben, bist allein auf weiter Flur.