Was habt ihr in letzter Zeit Mutiges gemacht?

Du wirst es nicht glauben manchmal sind da wirklich schöne und erotische Bilder auch drin nicht immer nur schlechtgemachte und/oder grausliche. :schulterzuck:

Neue und verborgene Seiten entdeckt und in vielen Punkten offener und direkter geworden, wo ich mich vor Monaten noch nicht so recht drüber getraut hätte. Ein gewisser jemand, hat in den letzten Tagen, so einiges entflammt :).

Kompliment zu deinem Profil! Du sagst was du dir denkst offen und nicht wie viele verschlüsselt. Aber ich habe Resonanz genug gehabt, obwohl ich der Meinung war dass man immer seine Ansichten auch verteidigen sollte. Viel Glück mit der neuen Person!

Kompliment zu deinem Profil! Du sagst was du dir denkst offen und nicht wie viele verschlüsselt. Aber ich habe Resonanz genug gehabt, obwohl ich der Meinung war dass man immer seine Ansichten auch verteidigen sollte. Viel Glück mit der neuen Person!

Danke!. Jeder hat so seine eigene Ansichten, manchmal macht man sich auch Feinde damit, aber das is egal!!!. Ich hab meine gewissen Leute, die anderen brauch ich nicht :).

Zurück
Oben