F
Gast
(Gelöschter Account)
Und ich war auf 'nem Stammi. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und ich war auf 'nem Stammi.![]()
... das isss doch gfäääährlich!!!![]()
![]()
![]()
Das ist nicht mutig, das ist überm.......OT: hab mich mit dem zeigefinger der @Mitglied #232244 angelegt ....![]()
Nur wenn man Gefahr läuft, die Leute zu mögen und womöglich noch weiter im Kontakt zu bleiben.
OT: hab mich mit dem zeigefinger der @Mitglied #232244 angelegt ....![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
dann wird es Zeit............ich hab ....
Nix Mutiges die ganze Zeit schon nicht gemacht ........
Nur Alltag ..![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Zeit für .......dann wird es Zeit......
musst ja nicht gleich übertreiben...eine Auszeit ohne schlechtes Gewissen reicht schon für den Anfang....Zeit für .......
.... einen Bungee-Sprung ....von der Donaubrücke ... ???
hab mal nur kurz gelesen und mir gedacht: was habt ihr in letzter Zeit nuttiges gemacht ?
Zeit für .......
.... einen Bungee-Sprung ....von der Donaubrücke ... ???
bist im selbstzerstörungsmodus unterwegs......OT: hab mich mit dem zeigefinger der @Mitglied #232244 angelegt ....![]()
bist im selbstzerstörungsmodus unterwegs......![]()