Was habt ihr in letzter Zeit Mutiges gemacht?

HALB??? Die waren züchtig bedeckt.:shock:
Der war mit Sicherheit bedeckt - vollständig!:happy:

nobody is perfect .... :lalala: :rofl:

aus der bieg-schaft (friedrich von philo): "zurück! du rettest den arsch nicht mehr, ..."

mann wird ja da praktisch seines klaren denkens beraubt

:shock: wie jetzt: klaren denkens??? :verwirrt:

Eigentlich nichts und für mich dann doch wieder. :oops:
Hab offen, ehrlich und direkt meine Gefühle und Gedanken geteilt.

:bussal:
Aber manchmal vielleicht auch nicht angebracht und man hätte es besser für sich behalten und nicht so viel von sich selbst preisgegeben.
Jetzt ist es eh egal... ist eh schon raus. :):unsicher:

was richtig und falsch war, das weiß man immer erst im nachhinein. ist aber vergossene milch - und ein sinnloses "was wäre wenn"-spiel. weil man das richtig oder falsch der alternativen eh nicht durchspielen kann. so what about that? man kann nur lernen und an den wahrscheinlichkeiten für das nächste mal drehen. und hat dennoch keine garantie, dass es dann richtig(er) sein muss.

was richtig und falsch war, das weiß man immer erst im nachhinein. ist aber vergossene milch - und ein sinnloses "was wäre wenn"-spiel. weil man das richtig oder falsch der alternativen eh nicht durchspielen kann. so what about that? man kann nur lernen und an den wahrscheinlichkeiten für das nächste mal drehen. und hat dennoch keine garantie, dass es dann richtig(er) sein muss.
Ich weiß.:unsicher::)

na da werden heute aber salbungsvolle reden geschwungen zum thema mut
ein sesselkreis muss her :undweg:

Bin ins Vegetarische Restaurant, hab mich ungefragt zu 3 Öko-Muttis an den Tisch gesetzt, quer durchs Lokal nach nem Aschenbecher verlangt, und gefragt wie hier das Steak ist... herrlich- die Blicke... unbezahlbar. Ich liebe es. :D

Zurück
Oben