- Reaktionen
- 32.306
- Checks
- 75
na dann wird es aber zeitNix Mutiges die ganze Zeit schon nicht gemacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na dann wird es aber zeitNix Mutiges die ganze Zeit schon nicht gemacht
wer legt sich freiwillig mit der alten hex @Mitglied #232244 an.........*furchtlassnach*schlimmer. das ist schon der level apokalypse.
wer legt sich freiwillig mit der alten hex @Mitglied #232244 an.........*furchtlassnach*
nana...da jäger macht im wald an großen bogen um die alte hex.....die hat so gefährliche waffen da kannst nur verlieren....DU !!!
im Stadionbad vom 10m Turm gehappt. Ohne Nase zuhalten.
nana...da jäger macht im wald an großen bogen um die alte hex.....
die hat so gefährliche waffen da kannst nur verlieren....
Du kennst meine Waffen ja gar nicht!nana...da jäger macht im wald an großen bogen um die alte hex.....die hat so gefährliche waffen da kannst nur verlieren....
mir haben die halb versteckten die ich gesehen hab scho gereicht........Du kennst meine Waffen ja gar nicht!
Du kennst meine Waffen ja gar nicht!
mir haben die halb versteckten die ich gesehen hab scho gereicht........
moment...es is no ned freitagjetzt bist am arsch!
jetzt wos das du sogst....jo kennt durchaus seidie - augen - san - 30 - zentimeter - weiter - oben!!!
moment...es is no ned freitag
is wurscht ollas wos mit arsch zu tun hat muss bis freitag wartenAM montag - AM arsch!
HALB??? Die waren züchtig bedeckt.mir haben die halb versteckten die ich gesehen hab scho gereicht........
Auf welchem?i hob da's xogt, silent. jetzt bist am arsch!
Der war mit Sicherheit bedeckt - vollständig!AM montag - AM arsch!
Die waren züchtig bedeckt.
Der war mit Sicherheit bedeckt
Red mal mit meinem Mann drüber....der faselt manchmal was von "unlauterer Wettbewerb"und so....oba ma kaun sie die wirkung kwasi vorstellen..........von oben bis unten.....wurscht wie vadeckt ollas is......
jo weil er recht hat.......... mann wird ja da praktisch seines klaren denkens beraubt.........und scho hat ma verlorender faselt manchmal was von "unlauterer Wettbewerb"und so.