Was ist guter Sex?

wirklich schön beschrieben, wie immer bei dir.
:up:

manchmal schadet es nicht, wenn es richtig laut ist... :D
:undweg:

Danach ist es meistens ruhig und erschöpft. :)
Das ist dann der Punkt, wo es gut ist, wo es fühlbar gut war - hach einzigartig, spektakulär, weltbester Sex u.s.w. und das natürlich mit dem großartigsten Mann auf Gottes Erden. Drauf schwören, Hand ins Feuer legen würde ich danach. (So ist es für mich richtig)

Meine Energiepegel ist hoch und nährt sich von Orgasmen - mich matt zu kriegen ist somit schwierig.
Danach habe ich laut noch nicht erlebt, von männlicher Seite her gar nicht. :)
Ich kann schon recht aufgekratzt ob des eben Gewesenen sein - hab aber gelernt meine Euphorie etwas zu zügeln.....und schätze mittlerweile das aneinander Ruhen danach.
….bis diese verrückte Gier und der Hunger nach hochwertigem tierischen Eiweiß kommt, dann muss ich essen - dringend und gierig nach vorzugsweisen rohem Fleisch.....:D
(aber das ist eine andere Geschichte)

Hm... gut ist es, wenn ich dabei innerlich absolut ruhig werde. Wenn ich meinen Körper voll und ganz spüren kann und mit dem Partner gänzlich Eins werde.

Sich fallen lassen können, leidenschaftlich hingeben ohne Scham
Wenn 2 Körper ineinander verschmelzen

Gut war der Sex immer dann, wenn beide gleichzeitig zum Orgasmus kamen.

Echt?
Das passiert ja, aber als Qualitätsmerkmal habe ich das nie gesehen.
Mitkommen, wenn der eine voll abgeht, ist eh net so schwierig - nicht kommen, weil man es bewusst erleben mag, finde ich weitaus interessanter. :)
Ah - schön ist das - jedem das Seine. :D

gut ist, wenn es nicht zu lange dauert.

Solltest nicht ein bisserl auf Deinen Kreislauf und Kondition achten?
Wenn Du noch eine Runde drauf legst, kannst Dir die Joggingshose und die Sportschuh ersparen. :D
Hat auch einen Vorteil. ;)

Oder weil es so grauslich ist, wie beim Krimi "Der Täter ist..." Lulu gehen müssen - weil es halt sein muss. :)

Zurück
Oben