N
Gast
(Gelöschter Account)
bin immer nacktWenn Du noch eine Runde drauf legst, kannst Dir die Joggingshose und die Sportschuh ersparen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bin immer nacktWenn Du noch eine Runde drauf legst, kannst Dir die Joggingshose und die Sportschuh ersparen.
bin immer nackt
Echt?
Das passiert ja, aber als Qualitätsmerkmal habe ich das nie gesehen.
Mitkommen, wenn der eine voll abgeht, ist eh net so schwierig - nicht kommen, weil man es bewusst erleben mag, finde ich weitaus interessanter.
Ah - schön ist das - jedem das Seine.
Solltest nicht ein bisserl auf Deinen Kreislauf und Kondition achten?
Wenn Du noch eine Runde drauf legst, kannst Dir die Joggingshose und die Sportschuh ersparen.
Hat auch einen Vorteil.
Oder weil es so grauslich ist, wie beim Krimi "Der Täter ist..." Lulu gehen müssen - weil es halt sein muss.
Toreth, du wilder Hund.Das, was ich als guten und hemmungslosen Sex empfinde, sprengt wahrscheinlich jede Vorstellungskraft der Normalbürger.
Toreth, du wilder Hund.
Wenn ich mich wirklich verbunden fühle, mit meinem Körper, mit meinem Partner und wenn ich nachher mehr Energie habe als vorher, weil es so erfüllt und glückselig war.Wie definierst du eigentlich für dich guten Sex?
Warum nicht? überall kann man den/die Richtige/n finden.Du bist also auf der Suche nach dem Richtigen. Ob du den hier findest
Warum nicht? überall kann man den/die Richtige/n finden.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ausnahmen bestätigen die Regel. Es gibt hier einige, die sogar die große Liebe für's Leben fanden.Hier im Forum und auch anderswo habe ich die Erfahrung gemacht, dass punkto sexuellem Erlebnis oder allfälliger Beziehung wirklich nur die Restln - so arg das klingt - anwesend sind.
[/MEDIA]
Ausnahmen bestätigen die Regel. Es gibt hier einige, die sogar die große Liebe für's Leben fanden.
Tue bitte schön nicht Schwarzmalen.sind somit die Gefahr ihres Lebens eingegangen.
Tue bitte schön nicht Schwarzmalen.
ich weiß, es ist Freitag.Wenn ich einmal Zeit habe, fahr ich mit dem 26A zu Dir und ich lad Dich in den Marchfelderhof ein.
Interessanter Punkt....Das Danach genauso wichtig, wie alles vorher.
Das ist und bleibt für mich die Essenz.
Das hält fest und baut das nächste mal bereits auf.
Es ist frei und unabhängig von allen Spielarten die waren, nur erschöpfte Zufriedenheit in warmer Intimität bleibt.
Ja, ich hatte schon häufig Sex, bei dem ich nach meiner Befriedigung einfach nur weg wollte.
Weil in solchen Momenten, nach meiner Befriedigung Nähe zulassen zu können,
Wahre Worte. Da kann man genau so gut hergeben und es lassen. Ich meine, jeder hasst nen "Kater" und so ein Gefühl nach dem sex...."hattet"
Das Danach genauso wichtig, wie alles vorher.
Das ist und bleibt für mich die Essenz.
Das hält fest und baut das nächste mal bereits auf.
Es ist frei und unabhängig von allen Spielarten die waren, nur erschöpfte Zufriedenheit in warmer Intimität bleibt.
Sex kann so unterschiedlich von den Gefühlen her sein, da ist die komplette Emotionspallette drin - das Nachher hat einen einzigen Ton.
Wenn es ruhig wird und still, das Gewesene noch im Raum liegt - dann ist es fühlbar.
Ich fürchte nichts mehr, kein sexuelles Hoppala, keine "Unfälle", gar nichts fürchte ich sexuell so sehr, als einen schalen Nachgeschmack nachher.
(für mich, ohne allgemeine Gültigkeit)