Was ist guter Sex?

Echt?
Das passiert ja, aber als Qualitätsmerkmal habe ich das nie gesehen.
Mitkommen, wenn der eine voll abgeht, ist eh net so schwierig - nicht kommen, weil man es bewusst erleben mag, finde ich weitaus interessanter. :)
Ah - schön ist das - jedem das Seine. :D

Solltest nicht ein bisserl auf Deinen Kreislauf und Kondition achten?
Wenn Du noch eine Runde drauf legst, kannst Dir die Joggingshose und die Sportschuh ersparen. :D
Hat auch einen Vorteil. ;)

Oder weil es so grauslich ist, wie beim Krimi "Der Täter ist..." Lulu gehen müssen - weil es halt sein muss. :)

Das, was ich als guten und hemmungslosen Sex empfinde, sprengt wahrscheinlich jede Vorstellungskraft der Normalbürger. :mrgreen:

Nur soviel sei dazu gesagt: Wie im Klingonischen Reich wird beim Paarungsritual nicht gehandelt. ;)

Warum nicht? überall kann man den/die Richtige/n finden. :)

Hier im Forum und auch anderswo habe ich die Erfahrung gemacht, dass punkto sexuellem Erlebnis oder allfälliger Beziehung wirklich nur die Restln - so arg das klingt - anwesend sind.

Das sind dann diejenigen, die wegen einer Beziehungsstörung (wie vermutlich meinereiner) keinen geeigneten Partner finden. Von weiblicher Seite heißt es dann meistens in den Inseraten:

Ich will einen Mann, der mit beiden Beinen im Leben steht. Flittchen bin ich keines, also kannst Du Dir Abenteuer gleich aus dem Kopf schlagen!

Wahrscheinlich wurde sie schon oft enttäuscht in ihrem Leben. Das sind dann auch diejenigen Frauen, die sich einseitig von Kopf bis Fuß tätowieren lassen und eine Hornbrille wie der Helmut Kohl tragen. :mrgreen: Das passt überhaupt nicht zu ihnen, aber sie wollen damit halt einen Schlussstrich unter ihrer Vergangenheit ziehen und etwas Besonderes darstellen.

Wenn ich jetzt gerade die Daliah Lavi im Shuffle-Modus höre, denke ich mir oft, warum die Menschen so oberflächlich und durchschaubar sind. Was die da singt, hat wirklich Hand und Fuß und kann bis ins letzte Detail nachvollzogen werden.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Noch einen drauf von ihr. Weils so schön ist und an die meistens unbeschwerte Kindheit erinnert. ;) War ein Lied in den 70er-Jahren cool und melodisch: Daliah Lavi

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Hier im Forum und auch anderswo habe ich die Erfahrung gemacht, dass punkto sexuellem Erlebnis oder allfälliger Beziehung wirklich nur die Restln - so arg das klingt - anwesend sind.

[/MEDIA]
Ausnahmen bestätigen die Regel. Es gibt hier einige, die sogar die große Liebe für's Leben fanden.

...Das Danach genauso wichtig, wie alles vorher.
Das ist und bleibt für mich die Essenz.
Das hält fest und baut das nächste mal bereits auf.
Es ist frei und unabhängig von allen Spielarten die waren, nur erschöpfte Zufriedenheit in warmer Intimität bleibt.
Interessanter Punkt.
Ja, ich hatte schon häufig Sex, bei dem ich nach meiner Befriedigung einfach nur weg wollte. Zumindest aber gar keine körperliche Nähe und Berührung wollte.
Wenn ich danach die körperliche Nähe und enge Verschlungenheit suche und genieße, dann muss das wohl gut gewesen sein.
Wobei ich das wohl eher darauf zurückführen möchte, dass mir Nähe und Intimität mit ihr dann wirklich etwas bedeutet - und sich das ganze nicht nur auf sexueller Ebene anspielt.
Weil in solchen Momenten, nach meiner Befriedigung Nähe zulassen zu können, etwas ganz besonderes ist - und ganz besonders schön ist.

Ja, ich hatte schon häufig Sex, bei dem ich nach meiner Befriedigung einfach nur weg wollte.

Ja. Einen schalen Nachgeschmack fürchte ich mehr als der Teufel das Weihwasser.
Wenn die Gefahr im Raume stünde, würde ich mich denn lieber enthalten, als den zu riskieren. :)

Weil in solchen Momenten, nach meiner Befriedigung Nähe zulassen zu können,

Lieben und geliebt werden?
Auch wenn man eines der beiden beherrscht, kann das andere doch so unendlich schwierig sein.....oder?
Oft glaubt man, wenn man eines kann, kann man beides und wie oft ist es nicht so.

Schönes Post übrigens. :)
Freut mich.

Guter Sex, ist wie der Moment wo es an der Tür klingelt und spürt wie sich die Nackenhaare aufrichten, die Pupillen weiten und man wachsamer wird. Man erlebt eine Zeit des Verlangen nehmens und geben voller Hingabe und Liebe, eins mit sich selbst ohne Angst. Alles andere ist für mich nur stumpfes rumgeficke auf primatenebene ohne tieferen Sinn... Nicht böse gemeint Kann verdammt geil sein jemandem das Hirn raus zu ficken. Bis es nur noch zuckt und sich windet vor extase

"hattet"

Das Danach genauso wichtig, wie alles vorher.
Das ist und bleibt für mich die Essenz.
Das hält fest und baut das nächste mal bereits auf.
Es ist frei und unabhängig von allen Spielarten die waren, nur erschöpfte Zufriedenheit in warmer Intimität bleibt.
Sex kann so unterschiedlich von den Gefühlen her sein, da ist die komplette Emotionspallette drin - das Nachher hat einen einzigen Ton.

Wenn es ruhig wird und still, das Gewesene noch im Raum liegt - dann ist es fühlbar.

Ich fürchte nichts mehr, kein sexuelles Hoppala, keine "Unfälle", gar nichts fürchte ich sexuell so sehr, als einen schalen Nachgeschmack nachher.

(für mich, ohne allgemeine Gültigkeit)
Wahre Worte. Da kann man genau so gut hergeben und es lassen. Ich meine, jeder hasst nen "Kater" und so ein Gefühl nach dem sex....

Zurück
Oben