E
Gast
(Gelöschter Account)
Das kann mir nicht passieren, bin kein leidenschaftlicher Tänzer ..........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bin kein leidenschaftlicher Tänzer .
ich auch ned,gelegentlich tanz ich mal aus der Reihe
bin kein leidenschaftlicher Tänzer ..........
na DAS ist aber echt schade
Wir praktizieren das ähnlich/gleich. Treue wird nicht kommuniziert, nicht postuliert, nicht gefordert, nicht erwartet, sondern mißtrauens- und verlustangstfrei praktiziert.Er ist sich selbst gegenüber treu, deshalb geht er nicht fremd.
Wir praktizieren das ähnlich/gleich. Treue wird nicht kommuniziert, nicht postuliert, nicht gefordert, nicht erwartet, sondern mißtrauens- und verlustangstfrei praktiziert.
Ich für meinen Teil kann nicht im Vorhinein sagen wann und ob ich treu bin - nur dass ich es signalisiere bevor ich es nicht mehr bin
den die Patnerin soll entscheiden können ob sie damit umgehen will oder nicht.
einen Partner den ich liebe kann ich nicht gleichzeitig einschränken...
warum viele auf Treue Wert legen
was sind Eure?
Sorry Max, aber da liegt ein Mißverständnis vor: Wir gehen nicht fremd, nie und nimmer und es ist absolut kein Thema, für keinen von uns.Ich für mich möchte es nicht
Sorry Max, aber da liegt ein Mißverständnis vor: Wir gehen nicht fremd, nie und nimmer und es ist absolut kein Thema, für keinen von uns.
ich möcht einfach nicht im Hinterkopf haben der wievielte bin ich den heute, oder sie sagt na Schatzal ich bin echt müde heut, was ja so sein kann, aber der Gedanke leigt dann nahe, ebenso umgekehrt....na hab grat mei Pulver verschossen, wennst ma a bisal Zeit gibst, aber unabhängig davon, bin ich nix neugierig drauf auch daheim ein Kondom verwenden zu müssen, nur das ich mir nicht mein eigenes Todesurteil unterschreib.
Das, was du hier beschrieben hast, ist ein niveauloses Verhalten den Partner gegenüber.
Ich würde es als mitn Arsch ins Gesicht fahren, beschreiben...
Was steckt hinter dem Wunsch nach Treue?
Ganz einfach: Uneingeschränkte Liebe zum Partner, Sicherheit, Geborgenheit- zu wissen, dass man sich aufeinander verlassen kann, Gemeinsamkeit statt Einsamkeit
Treue gibt uns so viel, doch leider gibt es immer wieder Menschen, die diese großartigen Vorteile nicht sehen wollen/ können...
es ist etwas, das man freiwillig gibt.
Wieso nicht? Angenommen, du läßt deine Gutste nichts von deinen Fantasien, Wünschen, Vorlieben wissen, sondern lebst deine sexuellen Bedürfnisse einfach woanders aus. Was wäre das?
Angenommen, ich würde seit Jahren an meinen Mann hinnörgeln, er möge doch endlich mal mit mir tanzen gehen, ohne Erfolg - er winkt einfach ab und zeigt kein Interesse. Wenn ich dann rausfinden würde, daß er leidenschaftlicher Tänzer ist und seine wöchentlichen Geschäftstermine in Wirklichkeit im Tanzstudio stattfinden, würde ich mich betrogen fühlen.