Was treibt einen Menschen zum Seitensprung???

Die Lust hin & wider einen anderen Körper zu fühlen, zu riechen zu schmecken, eine andere Stimme zu hören, andere erotische Begehren zu erfahren.
Ich liebe meine Frau über alles, aber für meine sexuelle Ausgeglichenheit will ich hin und wieder einen anderen (Spiel)Partner. Auch wenn es eher selten vorkommt, ich genieße es.

Da wird es viele Grunde geben
die Lust oder Abwechslung mal was neues usw.
wenns in der Partnerschaft nicht richtig läuft kommt man vielleicht auf solche Gedanken
ob man es dann macht ist was anderes
obs Richtig oder Falsch ist muss jeder selbst entscheiden

Nun, da sind wir schon einer Meinung, aber nur "das etwas nicht stimmt" ist mit Sicherheit nicht der "einzige, alleinige und wahre" Grund für Seitensprünge...da gibts deutlich mehr Gründe..;)
Die Beziehung kann ja durchaus gut und wertbeständig sein. Trotzdem kann ETWAS nicht stimmen, z.B. die Frequenz und/oder die Qualität des Sex.

Ich lebe bisher Monogramm. Wenn sich aber die Frau für regelmäßigen Sex weigert, ist es schwer, bei sich bietender Gelegenheit, standhaft zu bleiben. Auch ein Puffbesuch wäre nicht ausgeschlossen, wenn SB nicht für genügend "Entlastung" ausreicht.

Hmm, schwierig zu beurteilen.
Vielleicht, sexuelle Enthaltsamkeit zu Hause??
Neugierig auf was Neues??
Alkohol??
Oder einfach mal eine Gelegenheit ausgenutzt??

Versteh!
Manchmal brauchen Männer (vielleicht auch Frauen), ich nenne es Augenöffner, um die wahren Werte zu erkennen! Und oft erkennen sie auch dann ihr Glück noch nicht! ;)
Das hast du wirklich wunderbar gesagt.....
Mein Mann hat mich seit 15 Jahren auf Eis gelegt, keine Zärtlichkeit, keine Intimität, kein Sex, dafür hat er mich jetzt einfach abgestoßen, nach 45 Jahren und 5 Kindern :cry: :sneaky:

Das hast du wirklich wunderbar gesagt.....
Mein Mann hat mich seit 15 Jahren auf Eis gelegt, keine Zärtlichkeit, keine Intimität, kein Sex, dafür hat er mich jetzt einfach abgestoßen, nach 45 Jahren und 5 Kindern :cry: :sneaky:
Das ist natürlich absolut keine schöne Sache! Zwei erwachsene Menschen sollten immer einen Weg finden, welcher eine respektvolle Trennung möglich macht! Immerhin hat man sich mal über alles geliebt und ich finde, dass sollte man dabei icht aus den Augen verlieren.
Deine Worte klingen sehr hart und nach schweren Verletzungen, die Frage welche sich mir da stellt ist, warum hast du es so lange Zeit zugelassen und erduldet? Bitte sag nicht wegen der Kinder.

Zurück
Oben