- Reaktionen
- 2.066
Oh ja, du sagst es.sich nicht mehr begehrt fühlen kann einen sehr zermürben
Man beginnt an sich zu zweifeln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oh ja, du sagst es.sich nicht mehr begehrt fühlen kann einen sehr zermürben
Die zermürbenden Zweifel das man nicht mehr die sexuellen Wünsche des Partners erfüllen kan oder die Gefühle nicht mehr so stark sind treiben den Menschen oft in blöde Situationen wo er beginnt sich nach anderen Menschen umzusehen und in Versuchung gerät einen Seitensprung zu machen??Oh ja, du sagst es.
Man beginnt an sich zu zweifeln
Aber zum auffrischen selbiger kanns durchaus beitragen!Zu Seitensprüngen kommt es dann wenn die Beziehung nicht mehr funktioniert
Ich finde den gut, richtig gut.Liebe ist wohl dann wenn Monogamie Spaß macht, okay, vielleicht was einfach gesehen.
Blödsinn, ich habe die Lust auf Neue Sexualpartnerinnen, fremde Haut niemals verloren. Vollkommen unabhängig davon, ob wir in der Beziehung regelmäßig, oft oder gar wenig Sex hatten. Unabhängig davon, ob alle Praktiken dabei waren oder nicht. Selbst jetzt, wo ich bei der absolut richtigen Partnerin für mich angekommen bin, ist es geblieben wie es immer war.Vielleicht fehlt dem Herren dann eine bestimmte sexuelle Handlung. Etwas was er sich nicht anzusprechen traut.
Sonst is er einfach nur ein Arsch.
Naja, da würde ich aber Seitensprünge und Betrug voneinander trennen. In meiner offenen Beziehung gab es ja logischerweise Seitensprünge, aber wir wussten beide davon, also hat keiner den anderen betrogen.seitensprünge "passieren nicht einfach so". wenn die eigene beziehung das hergibt, was man sexuell begehrt - und sei es auch genügend freiheit, sex mit anderen im rahmen dieser beziehung auszuleben - und man dem partner entsprechenden respekt und zuwendung entgegen bringt.
Das würde für mich bedeuten, dass die erste Frau, mit der ich seit mittlerweile sechs Jahren eine Beziehung genau so führe, wie ich es mir immer gewünscht habe, im Grunde die Falsche ist, weil ich sie nicht richtig liebe?Ich finde den gut, richtig gut.
Naja, da würde ich aber Seitensprünge und Betrug voneinander trennen. In meiner offenen Beziehung gab es ja logischerweise Seitensprünge, aber wir wussten beide davon, also hat keiner den anderen betrogen.
Ja klar, aber ich finde die Unterscheidung zwischen einem Seitensprung und Betrug irgendwie schon wichtig. Weil, wenn ich in meiner Beziehung die Freiheit genieße, mich auch mit anderen Partnern zu vergnügen, dann kommt es manchmal eben doch "einfach so" zum Seitensprung.das habe ich auch nicht gemeint. siehe "... und sei es auch genügend freiheit, sex mit anderen im rahmen dieser beziehung auszuleben ..."
Ja klar, aber ich finde die Unterscheidung zwischen einem Seitensprung und Betrug irgendwie schon wichtig. Weil, wenn ich in meiner Beziehung die Freiheit genieße, mich auch mit anderen Partnern zu vergnügen, dann kommt es manchmal eben doch "einfach so" zum Seitensprung.
Ein heikles Thema das schon viele Menschen einmal oder mehrmals begangen haben oder am eigenen Leib bitter und schmerzlich erfahren mussten das es der Partner/in getan hat-der Seitensprung!!
Nichts auf dieser Welt ist absolut, weder meine Ansicht noch deine Lebensweise, und schon ganz sicher nicht die Definition von Liebe.Das würde für mich bedeuten, dass die erste Frau, mit der ich seit mittlerweile sechs Jahren eine Beziehung genau so führe, wie ich es mir immer gewünscht habe, im Grunde die Falsche ist, weil ich sie nicht richtig liebe?
Ich weiß nicht, mir macht die Beziehung auch in Monogamie Spaß, aber so simpel ist die Rechnung mMn dann auch wieder nicht.
Diese Antwort gefällt wiederum mir sehr sehr gut.Nichts auf dieser Welt ist absolut, weder meine Ansicht noch deine Lebensweise, und schon ganz sicher nicht die Definition von Liebe.
Und passt in nahezu jeden Thread.Diese Antwort gefällt wiederum mir sehr sehr gut.
Das finde ich gar sehr vereinfachtVernachlässigung.
Wenn man vom Partner keine Anerkennung bekommt oder zuwenig Zuneigung.
Wenn Wünsche unerfüllt bleiben
Oder er behauptet, unter Sexsucht zu leiden, das macht wenigstens sein Image noch toller als Don Juan.Vielleicht fehlt dem Herren dann eine bestimmte sexuelle Handlung. Etwas was er sich nicht anzusprechen traut.
Sonst is er einfach nur ein Arsch.