- Reaktionen
- 35.600
Also kommt keine in die Versuchung eines Seitensprünges??In meinem Umfeld stehen die meisten Frauen mit beiden Beinen im Leben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also kommt keine in die Versuchung eines Seitensprünges??In meinem Umfeld stehen die meisten Frauen mit beiden Beinen im Leben.
Also kommt keine in die Versuchung eines Seitensprünges??
Ist überhaupt ein Mensch imunn gegen einen Seitenhüpfer oder kann das wirklich jeden passieren??Das weiß ich nicht, denke eher nicht.
Ist überhaupt ein Mensch imunn gegen einen Seitenhüpfer oder kann das wirklich jeden passieren??
Bin schon ein Paar Mal fremd gegangen,allerdings nicht im Bett sonden in einem fremden Wald als wir auf Pilzsuche waren!!!M. M. N. Kann das jeden passieren.
In meinem Umfeld stehen die meisten Frauen mit beiden Beinen im Leben. Ich persönlich finde das gut, wichtig und richtig.
Ist überhaupt ein Mensch imunn gegen einen Seitenhüpfer oder kann das wirklich jeden passieren??
M. M. N. Kann das jeden passieren.
Ja aber, da kann es nur zum Seitensprung kommen, wenn in der Beziehung nicht einmal mehr geredet werden kann.Die fehlende Befriedigung zu Hause
Nein. Ich habe gegenteilige Erfahrung gemacht. Männer gehen trotz vorhandenem sexleben daheim genauso fremd.Ja aber, da kann es nur zum Seitensprung kommen, wenn in der Beziehung nicht einmal mehr geredet werden kann.
Und wenn es nur zum erklären ist warum die Beziehung nicht mehr richtig läuft.
Vielleicht fehlt dem Herren dann eine bestimmte sexuelle Handlung. Etwas was er sich nicht anzusprechen traut.Nein. Ich habe gegenteilige Erfahrung gemacht. Männer gehen trotz vorhandenem sexleben daheim genauso fremd.
es ist nicht immer alles schwarz oder weiß. Dazwischen liegt eine breite Kluft.
Ja klar kann das ein Grund sein. Aber nicht nur. Auch Männer mit einem erfüllten sexleben essen nicht nur zu HauseVielleicht fehlt dem Herren dann eine bestimmte sexuelle Handlung. Etwas was er sich nicht anzusprechen traut.
Sonst is er einfach nur ein Arsch.
Kann ich nicht mitreden. Ich hab sowas noch nie getan.Ja klar kann das ein Grund sein. Aber nicht nur. Auch Männer mit einem erfüllten sexleben essen nicht nur zu Hause
Ja aber, da kann es nur zum Seitensprung kommen, wenn in der Beziehung nicht einmal mehr geredet werden kann.
# einsamkeit in der zweisamkeitEin heikles Thema das schon viele Menschen einmal oder mehrmals begangen haben oder am eigenen Leib bitter und schmerzlich erfahren mussten das es der Partner/in getan hat-der Seitensprung!!
Was sind eigentlich die Motive oder Gründe warum ein Mensch in die Versuchung verfällt und einen Seitensprung macht???
Schreibt was euch dazu bewegt hat es zu tun,und was denken die betrogenen warum es passiert ist,und würdet ihr es wieder tun wenn sich eine Chance ergeben würde??
Lasst euren Gedanken freien Lauf und schreibt euch den Frust von der Seele bitte!!
Ist es nicht viel mehr das begehrt werden?Die fehlende Befriedigung zu Hause
Alles spielt mit. Am meisten die Lust. Die Lust nach Befriedigung.Ist es nicht viel mehr das begehrt werden?
sich nicht mehr begehrt fühlen kann einen sehr zermürbenIst es nicht viel mehr das begehrt werden?