Was treibt einen Menschen zum Seitensprung???

Da gibt es eben sehr unterschiedliche Sichtweisen, ganz typabhängig. Kalr kann man Serx und Liebe trennen, aber das bedeutet ja nicht das man es will. Ich habe betrogen und wurde betrogen, beides sind beschissene Gefühle.
Im Grunde meines Herzens bin ich wohl eher monogam veranlagt, ist vielleicht nicht zeitgemäß kann aber durchaus auch befriedigend sein.
Dagegen habe ich gar nichts gesagt.
Mein Beitrag bezog sich darauf, dass angeblich Liebe und Monogamie gleich zu setzen seien.
Und da bin ich anderer Meinung: Liebe ist mMn auch in einer polygamen/polyamoren Beziehung möglich - und das ohne jegliche Heimlichtuerei, ohne Hintrergehen, ohne Betrügen usw. (diese Dinge passen nämlich ohnehin nicht zu Polyamorie)

Nochmals: Deine monogame Einstellung sei dir unbenommen und wertgeschätzt, aber sie ist wohl nicht der alleinige Hort der Liebe.

Mal was provokatives:ist es eigentlich wert für ein Paar Minuten Sex die ganze Beziehung aufs Spiel zu setzen,warscheinlich ja den sonst wäre ich ja keine ehemaliger betrogener Pudel!

Nein überhaupt nicht... Aber leider denken wir erst darüber nach, nachdem der " Fehler" passiert ist... Oder ein paar Bier zu viel und alles ist einem egal in diesem Moment...

Nein überhaupt nicht... Aber leider denken wir erst darüber nach, nachdem der " Fehler" passiert ist... Oder ein paar Bier zu viel und alles ist einem egal in diesem Moment...
Nüchtern ist doch ein Seitensprung viel besser den danach kan mann sich an Details erinnern im Vergleich wenn man sich übermässig mit Alkohol zugeschüttet hat und einen Filmriss hat...und diese bösen Kopfschmerzen danach!!

Nüchtern ist doch ein Seitensprung viel besser den danach kan mann sich an Details erinnern im Vergleich wenn man sich übermässig mit Alkohol zugeschüttet hat und einen Filmriss hat...und diese bösen Kopfschmerzen danach!!

Ja da magst du schon recht haben 😁
Aber manchmal will man sich auch garnicht erinnern 😁😂😂😉

Du meinst das man zusammenbleiben muss egal das der gegenüber einen Seitensprung begangen hat??
Wäre ein guter Thread:"Vievielle Menschen bleiben in einer Beziehung obwohl der gegenüber sie betrügt"??
Bitte nicht eröffnen ;)

Wahrscheinlich viele, weil sie gar nicht wissen, dass sie betrogen werden
Mal was provokatives:ist es eigentlich wert für ein Paar Minuten Sex die ganze Beziehung aufs Spiel zu setzen,warscheinlich ja den sonst wäre ich ja keine ehemaliger betrogener Pudel!
Wollte deine Partnerin die Beziehung überhaupt noch? Die Frage wäre interessanter

Nüchtern ist der Sex doch viel besser,da leidet das Gleichgewicht nicht so und man trifft das Loch genau ins schwarze!!

Boa also ich mach mich ja nicht komplett weg 😂 aber den Alkohol darf man schon spüren... Da lass ich mich automatisch mehr gehen oder denk weniger nach... Ich wisst schon was ich meine 😈😉

Bin aber auch noch jung 😊

Gerücht... 🤨 :nono:

Das glaub ich Dir jetzt aber sicher nicht, nicht weil ich ein man bin, sondern weil es einfach so ist.
Man kann es drehen und wenden wie man es möchte.
Männer wollen ficken, und Frauen wollen Geld, und dafür sind sie Berechnend Hinterhältig.

Nicht pauschalisieren liebe Leute, jeder kennt wohl andere Frauen und Männer. Was ist nun wenn ich sage, dass ich Männer kenne die Geld wollen und Frauen die einfach ficken wollen, hmmm... 🤔

Jeder Mensch ist zum Glück sein eigen Schmied, jede/r wie sie/er mag...man kann, darf dazu stehen wie man will, aber niemals alle in einen Topf schmeißen, hat sich selten als klug rausgestellt 🤫

Zurück
Oben