N
Gast
(Gelöschter Account)
Seit wann bist Du den jung?Aber ich bin ja noch jung, vielleicht find ich ja noch mal einen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Seit wann bist Du den jung?Aber ich bin ja noch jung, vielleicht find ich ja noch mal einen
Brauche halt ab und an mal einen Kick. Außerdem ist mein Partner öfter länger beruflich unterwegs.Und was genau brauchst du daran?
Ich suche seit Jahren einen Grund für eine monogame Lebensweise. Und hab noch keinen gefunden.
Aber ich bin ja noch jung, vielleicht find ich ja noch mal einen?
Auch diesen Terminus habe ich nicht verwendet, ich sprach von Sozialisierung.Du hast von der sozialen Konstruktion geschrieben.
Das maximalste bei mir ist mal Kurt Russel oder Pierce Brosnan ins Kopfkino dazu zu holen
Liebe kann auch heißen nicht einfach alles hinzuschmeißen obwohl es vermutlich für einen selber einfacher wäreLiebe ist wohl dann wenn Monogamie Spaß macht, okay, vielleicht was einfach gesehen.
Was aber überhaupt nichts mit dem Thema Seitensprung zu tun hat.Ich suche seit Jahren einen Grund für eine monogame Lebensweise. Und hab noch keinen gefunden.
Du meinst das man zusammenbleiben muss egal das der gegenüber einen Seitensprung begangen hat??Liebe kann auch heißen nicht einfach alles hinzuschmeißen obwohl es vermutlich für einen selber einfacher wäre
Als Gag recht nett - aber Liebe und Monogamie gleichzusetzen finde ich etwas gewagt.Liebe ist wohl dann wenn Monogamie Spaß macht, okay, vielleicht was einfach gesehen.
Da gibt es eben sehr unterschiedliche Sichtweisen, ganz typabhängig. Kalr kann man Serx und Liebe trennen, aber das bedeutet ja nicht das man es will. Ich habe betrogen und wurde betrogen, beides sind beschissene Gefühle.Als Gag recht nett - aber Liebe und Monogamie gleichzusetzen finde ich etwas gewagt.
nö, absolut NICHT was ich meine.Du meinst das man zusammenbleiben muss egal das der gegenüber einen Seitensprung begangen hat??
Wäre ein guter Thread:"Vievielle Menschen bleiben in einer Beziehung obwohl der gegenüber sie betrügt"??
Mal was provokatives:ist es eigentlich wert für ein Paar Minuten Sex die ganze Beziehung aufs Spiel zu setzen,warscheinlich ja den sonst wäre ich ja keine ehemaliger betrogener Pudel!Lust auf was neues... Lust auf Fremde Haut.. Ich weiss ich hab den besten Sex zu Hause, aber die lust auf andere frauen ist trotzdem da...
Das ist wohl wahr, ein Notausgang eben, meistens steht dahinter aber direkt eine Brandmauer an der man sich den Schädel einrennt.nö, absolut nicht was ich meine.
Es gibt Gründe warum man eine Beziehung nicht hinschmeißen möchte und dennoch kann man sich nicht immer nur zurück nehmen, manchmal sollte man auch egoistisch sein
Ach je, alles kann passieren, wir sind eben nur Menschen, die Frage ist wie man damit umgeht. Meistens falsch.Mal was provokatives:ist es eigentlich wert für ein Paar Minuten Sex die ganze Beziehung aufs Spiel zu setzen,warscheinlich ja den sonst wäre ich ja keine ehemaliger betrogener Pudel!
Das Notausgang ned unbedingt gscheid ist weiß man meist, aber bei manchen Sachen gibt's eben tausend Betrachtungsweisen. Und keiner, der nicht in der identen Situation steckt kann wirklich nachempfinden und nachvollziehen warum man so handelt.Das ist wohl wahr, ein Notausgang eben, meistens steht dahinter aber direkt eine Brandmauer an der man sich den Schädel einrennt.
Die einen verfallen in einen Schock und die anderen werfen mit Gläsern um sich,hoffentlich ist kein teures Porzellan dabei!die Frage ist wie man damit umgeht. Meistens falsch.
Betrügen lasse ich mich nicht, aber wenn sie ehrlich sagt, dass sie hin und wieder Sex mit anderen hat...gerne...aber ich mag auch.Vievielle Menschen bleiben in einer Beziehung obwohl das gegenüber sie betrügt"??
Dabei wäre oftmals etwas selbstreflexion angesagter, alles hat seine Gründe.Die einen verfallen in einen Schock und die anderen werfen mit Gläsern um sich,hoffentlich ist kein teures Porzellan dabei!