Ich Lebe seit über 7Jahren mit einer Frau zusammen die ein Kind mitgebracht hat aus einer Vorherigen Ehe. Wir haben eigentlich ein gutes verhältnis und der Sex ist wunderbar! Nur das Kind treibt mich zum Wahnsinn! Er ist fast 12J. er kann nichts normal tun, haut mit allem herum schreit Quietscht das fast die gläser zerspringen,hüpft und rennst nur durchs haus weil normal gehen gibt es nicht, demnach geht auch dauernd was kaputt. Ist nur frech und Provokant, Hausübungen macht er nur unter protest und das so das meine (Frau) alles wieder auslöscht und neu schreibt weil es ja niemand lesen kann und räumt ihm noch permanent seine Schultasche wieder ein! Seine noten sind so schlecht das er jetzt beinahe sitzen bleibt und es ist von Jahr zu Jahr schlimmer geworden! Beim essen ist es das gleiche, wenn es noch fünf sachen gibt ausser Chips usw. ist es viel und das meiste was man ihm macht fliegt in den Müll denn was er mal am teller hatte kann eh niemand mehr essen so zerfetzt wie das ist, und die nächste tüte Chips wird geöffnet! Gemüse, Obst das isst er ja sowieso nicht.Schlampig sowieso wie ein Stall voller Schweine,und alles egal was kaputt ist na kauf ma halt neu, Um 13Uhr Zimmer saugen um 15 Uhr noch ärger als vor dem Saugen! Wenn ich sage das geht so nicht meint sie das muss so sein denn wo soll er sich denn sonst ausleben wenn nicht zu Hause? Er hat keine Freunde ausser seinem Handy und schaut sich permanent nur lauter blödsinn an. Sein Vater war eine Rabiat Perle und er ist das genaue ebenbild. Er soll sich ein Hörspiel für die Schule anhören weil er was darüber schreiben muss, und findet das natürlich nicht im Internet, weil es ja nicht wichtig ist! Mama findet es und hält ihm das handy hin und er tritt es ihr fast aus der Hand.Er sagt Mama Bring mir was zum Naschen rein ,(Bitte) gibt es generell nicht! Sie sagt hol es dir selbst und er sagt du kannst mich am Arsch lecken! Und sie findet das alles zum Lachen und meint das muss so sein! Bin ich so Altmodisch oder Blöd? Das kann es doch nicht sein ? Oder? Ich habe gesagt das ich mich Trennen werde denn in dem Irrenhaus kann ich nicht mehr Leben! Jetzt ist sie auch noch sauer auf mich weil ich ihrer meinung nach keine Kinder mag! Ich habe kein problem mit Kindern und wenn sie nicht dabei ist kann er auch ganz "normal" sein. Hab auch schon öfters was mit ihm unternommen und das war super nur sobald sie dabei ist geht nichts mehr und kaum sag ich was heißt es nur lass ihn in ruhe das ist ein Kind das muss so sein!Lass ihn Kind sein bitte!Also ich kann damit nicht umgehen! Vor allem das Benehmen kann ich nicht dulden! Was ist eure Meinung dazu?