Websingles, Parship und andere Katastrophen!

Üüüüübrigens:

Ich hab vor ein paar Tagen kurzfristig mein websingles-Profil wieder freigeschaltet, das eigentlich schon lange inaktiv ist. Innerhalb von ein paar Stunden hab ich da gleich erstaunlich viele Nachrichten gekriegt. Ich hab mich deswegen gewundert, weil das nicht so war als ich zuletzt dort aktiv war, und weil ws hier inzwischen ja eher schon als tot gilt. War mir gleich voll zu viel, hab´s wieder deaktiviert! :rofl:

Habe selbst auch vor ein, zwei Wochen mein lange deaktiviertes Profil mal wieder aktiviert - und auch gleich wieder festgestellt, warum das nichts für mich ist. Von fünf Damen, die ich angeschrieben habe, haben genau null reagiert. Nicht mal ein "Kein Interesse" habe ich bekommen. Das korrespondiert ja recht gut mit deinen Erfahrungen, Löwin. :haha:

Habe selbst auch vor ein, zwei Wochen mein lange deaktiviertes Profil mal wieder aktiviert - und auch gleich wieder festgestellt, warum das nichts für mich ist. Von fünf Damen, die ich angeschrieben habe, haben genau null reagiert. Nicht mal ein "Kein Interesse" habe ich bekommen. Das korrespondiert ja recht gut mit deinen Erfahrungen, Löwin. :haha:

Also so wie im EF? Hast das "ey fickn" vergessen und das Fliesenfoto ???

Ohne den Dingen läufts hier auch nicht ... :D

Also so wie im EF? Hast das "ey fickn" vergessen und das Fliesenfoto ???

Ohne den Dingen läufts hier auch nicht ... :D

Nein, so schlimm war´s eigentlich nicht. Ich möchte da mal positiv hervorheben, dass die Art der Zuschriften schon auch von der Art des eigenen Profils abhängt. Wenn man nur "Feste Beziehung" angibt, hält sich das mit den Fliesenfotos und diversen eindeutigen Zweizeilern durchaus in Grenzen. ONS hab ich nie angekreuzt, aber öfter mal "Sexbeziehung". Da merkt man dann aber auch tatsächlich einen Unterschied. ;)

Nein, so schlimm war´s eigentlich nicht. Ich möchte da mal positiv hervorheben, dass die Art der Zuschriften schon auch von der Art des eigenen Profils abhängt. Wenn man nur "Feste Beziehung" angibt, hält sich das mit den Fliesenfotos und diversen eindeutigen Zweizeilern durchaus in Grenzen. ONS hab ich nie angekreuzt, aber öfter mal "Sexbeziehung". Da merkt man dann aber auch tatsächlich einen Unterschied. ;)
Bei der Sexbeziehung will man ja öfter kommen, da muss man sich ein Bisschen zusammenreißen.

Ich weiß bei einem ONS kann man auch öfter kommen, aber anders halt :D

Ich hab vor ein paar Tagen kurzfristig mein websingles-Profil wieder freigeschaltet, das eigentlich schon lange inaktiv ist. Innerhalb von ein paar Stunden hab ich da gleich erstaunlich viele Nachrichten gekriegt. Ich hab mich deswegen gewundert, weil das nicht so war als ich zuletzt dort aktiv war, und weil ws hier inzwischen ja eher schon als tot gilt
Ich stelle mir das so vor: Es gab irgendwann x weibliche und 10*x männliche User (das wird vom Verhältnis her wohl so ungefähr hinkommen). Dann hat der Andrang nachgelassen, es kam nichts nach, manche haben einander gefunden, und diverse User sind auch einfach weggeblieben. Die letzte Gruppe wird sich auch wieder proportional auf Männlein und Weiblein verteilen, aber die anderen sind bei beiden gleich viele. Und jetzt kann man sich überlegen, dass das Missverhältnis dadurch umso größer wird, je weniger Leute aktiv sind. Der Endzustand ist dann: (so gut wie) keine Frauen und immer noch ein paar Männer, die nicht aufgegeben haben.

Die findige Frau von heute sperrt daher ihr Profil und schreibt aktiv interessante Männer an (so etwas sollte eine Kontaktbörse in meinen Augen zwar gar nicht erst zulassen, geht hier aber offenbar). Da sie alleine schon durch ihr Geschlecht ein Alleinstellungsmerkmal hat, ist der Erfolg praktisch vorprogrammiert.

Ich stelle mir das so vor: Es gab irgendwann x weibliche und 10*x männliche User (das wird vom Verhältnis her wohl so ungefähr hinkommen). Dann hat der Andrang nachgelassen, es kam nichts nach, manche haben einander gefunden, und diverse User sind auch einfach weggeblieben. Die letzte Gruppe wird sich auch wieder proportional auf Männlein und Weiblein verteilen, aber die anderen sind bei beiden gleich viele. Und jetzt kann man sich überlegen, dass das Missverhältnis dadurch umso größer wird, je weniger Leute aktiv sind. Der Endzustand ist dann: (so gut wie) keine Frauen und immer noch ein paar Männer, die nicht aufgegeben haben.

Die findige Frau von heute sperrt daher ihr Profil und schreibt aktiv interessante Männer an (so etwas sollte eine Kontaktbörse in meinen Augen zwar gar nicht erst zulassen, geht hier aber offenbar). Da sie alleine schon durch ihr Geschlecht ein Alleinstellungsmerkmal hat, ist der Erfolg praktisch vorprogrammiert.
So wie im echten Leben auch meist sucht sich die Frau den Mann aus. Wenn eine Frau sich ruchtig zu verkaufen weiß ist es auch nicht schwer ;)

Hab ich mal nach langer Zeit wieder was geschrieben... Verlauf irgendwie typisch: Eine hatte schon geantwortet, hatte in ihrem Profil nichts, ich allerdings auch nicht und dafür in meiner Mail etwas über mich plus link zu FB (wegen Fotos). Der PM Verlauf zäh, sie hat immer nur ein paar Worte geschrieben bzw. max. ein paar (kurze) Zeilen. Ich habe schon versucht auf irgendwas einzugehen, aber das stellt sich als schwierig heraus, wenn man keinen Anhaltspunkt hat/bekommt. Sie hat aber im Grunde auch nichts über mich gefragt. Daraufhin habe ich sie gefragt, was sie hier bei WS eigentlich macht. Lakonische Antwort, das was quasi alle hier machen ^^ Ich habe darauf erwidert, dass sie halt immer sehr kurz antwortet. Da meinte sie, dass sie wesentlich mehr reden würde als schreiben. Daher mein Vorschlag, na dann treffen wir uns doch :lol: Zu einem Nummerntausch kam es und einige SMS, aber auf die Frage wann sie denn könnte (wenn sie denn wollte), kam quasi ein "kann sie nicht so genau" sagen.... :verwirrt:
Heast Oida, is des mühsam mit ihr :bucktooth: Schade eigentlich, weil sie durchaus ganz nett aussieht, aber das ist für mich auch nicht die Welt!

:D:rolleyes: Ich hab mir auf Websingles im Juli die Finger Wund getippt, bin schön brav immer aufs Profil eingeangen, persönliche Anrede mit dem Nick, Hinweis auf Gemeinsamkeiten (Filme, Urlaubsziele.)

Ich hätte ebenso in einer Textdatei: "Hallo wie gehts dir, ich finde dein Profil und dein Foto sympathisch." schreiben können und blind 100 Mal Copy und Paste machen können. Ich hätte wahrscheinlich auch 2 Kontakte gehabt, die im Sand verlaufen sind. Kontaktchancen mit meinem mühsam getippen Nachrichten würde ich sagen 1 auf 15 Nachrichten. :rofl:

Ich habe in 10 Jahren, wo ich diverse Plattformen ausprobiert habe, eines gelernt. Schreibt dich mal eine Frau an, egal ob hier im EF, auf Websingles oder sonst wo, und du machst keinen Blödsinn, dann hast du 100%ig bald die Telefonnummer und ein Date. Daher muss ich mich der These von @Mitglied #82939 voll und ganz anschließen. :up:

Sowas hatte ich auch schon mal. Als ich sie darauf angesprochen hab war sie beleidigt.
Wobei ich das schon nachvollziehen kann, wenn man nicht viel schreiben mag. Aber dann muss man schon..."zielgerichteter" sein. So scheint es mir, dass sie eigentlich e keine Motivation oder Zeit hat oder ich nicht ihr Ding bin (was e ok sein würde!). Aber dann soll sie das auch mitteilen. Bin deswegen etwas unschlüssig, ob und wenn wie ich reagieren soll. Letztstand war von meiner Seite, dass sie halt Bescheid geben soll, wenn sie könnte (weil sie meinte, dass sie zeitlich irgendwie eingespannt wäre. Allerdings denke ich auch, wenn dir jemand gefällt, dann kann man sich mehr oder weniger immer irgendwie Zeit einrichten...).

Zurück
Oben