- Reaktionen
- 23.737
- Checks
- 13
Das stimmt zu 99%, den 1% hab ich erwischtDie ganzen single seiten sind fürn arsch. Nur oberflächlichkeiten und nix dahinter
Ohne Glück ist es eher sinnlos!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das stimmt zu 99%, den 1% hab ich erwischtDie ganzen single seiten sind fürn arsch. Nur oberflächlichkeiten und nix dahinter
100%ig dann auch wieder nicht, sondern irgendwo von 25-50%: Vor rund 1 Jahr hat mich hier eine Frau angeschrieben und mir relativ klar gesagt, was sie warum von mir will - war ein cooler Mailwechsel bis spät in die Nacht, dann musste ich ins Bett. Etwas verkürzt dargestellt war sie in der Nacht noch etwas länger online und hat sich danach nie mehr im EF angemeldet. Da war ich halt einer von 2 oder 3 und nicht derjenige, der es letztendlich geworden ist.Schreibt dich mal eine Frau an, egal ob hier im EF, auf Websingles oder sonst wo, und du machst keinen Blödsinn, dann hast du 100%ig bald die Telefonnummer und ein Date. Daher muss ich mich der These von @Mitglied #82939 voll und ganz anschließen.
Es muss natürlich nicht so sein, aber die Möglichkeit, dass sie ein paar Kontakte gleichzeitig hat, Du nicht die Nummer 1 davon bist, und sie gerne herausfinden möchte, ob aus den besseren etwas wird, bevor sie sich auf Dich einlässt, ist zumindestens nicht ganz auszuschließen.Letztstand war von meiner Seite, dass sie halt Bescheid geben soll, wenn sie könnte (weil sie meinte, dass sie zeitlich irgendwie eingespannt wäre. Allerdings denke ich auch, wenn dir jemand gefällt, dann kann man sich mehr oder weniger immer irgendwie Zeit einrichten...).
100%ig dann auch wieder nicht, sondern irgendwo von 25-50%: Vor rund 1 Jahr hat mich hier eine Frau angeschrieben und mir relativ klar gesagt, was sie warum von mir will - war ein cooler Mailwechsel bis spät in die Nacht, dann musste ich ins Bett. Etwas verkürzt dargestellt war sie in der Nacht noch etwas länger online und hat sich danach nie mehr im EF angemeldet. Da war ich halt einer von 2 oder 3 und nicht derjenige, der es letztendlich geworden ist.
Naja, wenn die anderen auch keinen Blödsinn machen...Darum hatte ich ja auch geschrieben, wenn man keinen Blödsinn macht
Ok, das ist natürlich etwas anderes, kennenlernen kann man auch mehrere Leute. Vögeln zwar prinzipiell auch, aber die allermeisten suchen schon immer nur einen auf einmal, ergo wird dann aus den Kandidaten ausgewählt.Die Frauen die mich angeschrieben haben, waren auch mehr am Kennenlernen interessiert als an reinen Sexdates
Ich habe mir Dein Profil im EF angesehen und habe keine Fotos gefunden, die schickst Du ja wenn überhaupt per PN. Bei mir ist es genauso, ich hab aber wesentlich weniger Info als Du. Mich würde nur interessieren, warum Dich Frauen angeschrieben haben. Das passiert einem Mann doch ausgesprochen selten. War es aufgrund Deiner Forenbeigträge oder suchen die gezielt nach bestimmten Profilen? Normalerweise wird man als Mann doch auf den meisten Plattformen, wenn man nicht gerade ein Adonis ist, systematisch ignoriert.Darum hatte ich ja auch geschrieben, wenn man keinen Blödsinn macht. Die Frauen die mich angeschrieben haben, waren auch mehr am Kennenlernen interessiert als an reinen Sexdates bis auf einmal aber da hatte ich aus guten gründen meine Bedenken. Die die mich im EF angeschrieben haben (ja ich hatte schon einen Account) waren aber eigentlich nie abgeneigt körperliche Nähe zuzulassen.
Bei so vielen Kontaktanfragen seitens der Männer kommt es imho dazu, dass die Kommunikation für den einzelnen Mann sehr unpersönlich wirkt. Vieles ist einfach copy-paste.Sowas hatte ich auch schon mal. Als ich sie darauf angesprochen hab war sie beleidigt.
Ich habe mir Dein Profil im EF angesehen und habe keine Fotos gefunden, die schickst Du ja wenn überhaupt per PN. Bei mir ist es genauso, ich hab aber wesentlich weniger Info als Du. Mich würde nur interessieren, warum Dich Frauen angeschrieben haben. Das passiert einem Mann doch ausgesprochen selten. War es aufgrund Deiner Forenbeigträge oder suchen die gezielt nach bestimmten Profilen? Normalerweise wird man als Mann doch auf den meisten Plattformen, wenn man nicht gerade ein Adonis ist, systematisch ignoriert.
Bei so vielen Kontaktanfragen seitens der Männer kommt es imho dazu, dass die Kommunikation für den einzelnen Mann sehr unpersönlich wirkt. Vieles ist einfach copy-paste.
Ahjo, und die Person mit dem besten Filter gewinnt.gibt aber noch dümmere Sachen, wo noch mehr Oberflächlichkeit herrscht... Tinder, Badoo, etc. der ganze App Blödsinn.
Ich stelle mir das so vor: Es gab irgendwann x weibliche und 10*x männliche User (das wird vom Verhältnis her wohl so ungefähr hinkommen). Dann hat der Andrang nachgelassen, es kam nichts nach, manche haben einander gefunden, und diverse User sind auch einfach weggeblieben. Die letzte Gruppe wird sich auch wieder proportional auf Männlein und Weiblein verteilen, aber die anderen sind bei beiden gleich viele. Und jetzt kann man sich überlegen, dass das Missverhältnis dadurch umso größer wird, je weniger Leute aktiv sind. Der Endzustand ist dann: (so gut wie) keine Frauen und immer noch ein paar Männer, die nicht aufgegeben haben.
Die findige Frau von heute sperrt daher ihr Profil und schreibt aktiv interessante Männer an (so etwas sollte eine Kontaktbörse in meinen Augen zwar gar nicht erst zulassen, geht hier aber offenbar). Da sie alleine schon durch ihr Geschlecht ein Alleinstellungsmerkmal hat, ist der Erfolg praktisch vorprogrammiert.
Ich hätte ebenso in einer Textdatei: "Hallo wie gehts dir, ich finde dein Profil und dein Foto sympathisch." schreiben können und blind 100 Mal Copy und Paste machen können. Ich hätte wahrscheinlich auch 2 Kontakte gehabt, die im Sand verlaufen sind. Kontaktchancen mit meinem mühsam getippen Nachrichten würde ich sagen 1 auf 15 Nachrichten.
Warum sollten Frauen nicht auch Männer anschreiben?Ich habe mir Dein Profil im EF angesehen und habe keine Fotos gefunden, die schickst Du ja wenn überhaupt per PN. Bei mir ist es genauso, ich hab aber wesentlich weniger Info als Du. Mich würde nur interessieren, warum Dich Frauen angeschrieben haben. Das passiert einem Mann doch ausgesprochen selten. War es aufgrund Deiner Forenbeigträge oder suchen die gezielt nach bestimmten Profilen? Normalerweise wird man als Mann doch auf den meisten Plattformen, wenn man nicht gerade ein Adonis ist, systematisch ignoriert.
Vielleicht bin ich ja zu alt , aber das werde ich sowieso nie verstehen, wie man 100 Frauen mit copy & paste zumüllen kann. Optik völlig ausgeklammert würde ich vielleicht 10 finden, wo ich mir denke, daß sie passend sein könnten.
Deshalb könnte ich mit den neuartigen Singlebörsen (Badoo, Zoosk) mal abgesehen von der totalen Abzocke überhaupt nichts anfangen. Nur von einem Foto stellt sich bei mir nicht die Motivation ein, jemand kennenlernen zu wollen - da ist es egal, wie toll das Foto aussieht.
Wenn Dir eine auf ein normales und bemühtes E-mail rein gar nichts zurückschreibt, kannst Du sie aber sowieso vergessen. Bzw. dann kennst Du quasi auch gleich automatisch den Grund, warum sie sich dort aufhält .
Mich würde nur interessieren, warum Dich Frauen angeschrieben haben. Das passiert einem Mann doch ausgesprochen selten. War es aufgrund Deiner Forenbeigträge oder suchen die gezielt nach bestimmten Profilen? Normalerweise wird man als Mann doch auf den meisten Plattformen, wenn man nicht gerade ein Adonis ist, systematisch ignoriert.
Ich kann mich der lieben bliblablubbSIE nur anschliessen, warum sollte eine Frau nicht auch einen Mann anschreiben?Warum sollten Frauen nicht auch Männer anschreiben?
Weil sich frauen immer "erobern" lassen wollen.Warum sollten Frauen nicht auch Männer anschreiben?
Wobei ich der Meinung bin, daß bei den Frauen auch nur jene aktiv werden, die selbst wenig feedback erhalten - eigentlich in allen Singlebörsen. Wieso sollten die anderen das auch tun, wenn ihr Postfach Oberkante Unterkiel voll ist.
Wenn Du nach Lebens- anstatt nach Sexpartnerinnen suchst, sieht das natürlich anders aus, ja. Ansonsten: die 1:10 sind keine Vermutung, sondern Recherche in verschiedenen Kontaktbörsen, wo sich derartiges technisch herausfinden lässt. Aktuelle Zahlen aus quaelmich.at: 2554 Männer, 309 Frauen, 30 Trans/Inter; gar nicht so schlecht eigentlich.Wenn man da die Grundparameter nahm, nach denen beiderseits so in der Basis gesucht wird, waren vielleicht eine Spur mehr Männer. Und wenn man noch die rausgestrichen hätte, die auch "ONS/Sexbeziehung" angekreuzt haben, war es wirklich ziemlich 50:50. 1:10 war das Verhältnis jedenfalls sicher nicht
Von einigen wenigen weiss ich es, weil sie mich angeschrieben haben - das waren durchwegs Frauen mit Hirn, denen klar war, dass sie sich (im wesentlichen) den Mann frei aussuchen können, wenn sie selbst aktiv werden. Alle anderen haben es bequemer, lassen sich erobern (was schon auch Charme hat, klar), haben aber dafür nur die Auswahl aus den ersten zwei, drei Dutzend, die ihnen schreiben.Wobei ich der Meinung bin, daß bei den Frauen auch nur jene aktiv werden, die selbst wenig feedback erhalten - eigentlich in allen Singlebörsen. Wieso sollten die anderen das auch tun, wenn ihr Postfach Oberkante Unterkiel voll ist
das waren durchwegs Frauen mit Hirn, denen klar war, dass sie sich (im wesentlichen) den Mann frei aussuchen können, wenn sie selbst aktiv werden.
Interessanterweise habe ich noch nie Erstmails nach Geschlecht ausgewertet. Eben nachgeholt ist das Ergebnis durchaus überraschend: 7153 von Männern, 534 von Frauen, 66 von anderen. Macht also 2,8 initiative Mails pro Mann, 1,7 Mails pro Frau und 2,2 Mails pro Trans/Inter-Person. Die Differenz liegt also überwiegend an der Anzahl der Profile und vergleichsweise wenig am Schreibverhalten; umgekehrt hat dann - viel deutlicher - jeder Mann 1,1 Erstmails erhalten, jede Frau 20,1 und jede Trans/Inter-Person 1,6 (alle Zahlen ohne Berücksichtigung von Paar-Profilen).