Websingles, Parship und andere Katastrophen!

:D :D :D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Genau so stell i mir des vor g

Der letzte Clou, bisschen Geschreibsel, was im Grunde ja gar nicht mal so schlecht bzw uninteressant verläuft. Aber die letzte Nachricht dann die "Beichte", dass sie gerade aus einer Beziehung raus ist und eigentlich sich e mit niemandem treffen will und das nur zur Ablenkung dient (was e iO ist). Was das betrifft, habe ich nur angemerkt, dass ich es interessant finde, dass jemand ws tatsächlich als "Ablenkung" betrachtet, wenn sich doch so gut wie alle nur darüber aufregen ^^

Der letzte Clou, bisschen Geschreibsel, was im Grunde ja gar nicht mal so schlecht bzw uninteressant verläuft. Aber die letzte Nachricht dann die "Beichte", dass sie gerade aus einer Beziehung raus ist und eigentlich sich e mit niemandem treffen will und das nur zur Ablenkung dient (was e iO ist). Was das betrifft, habe ich nur angemerkt, dass ich es interessant finde, dass jemand ws tatsächlich als "Ablenkung" betrachtet, wenn sich doch so gut wie alle nur darüber aufregen ^^

Die sich aufregen, sind wahrscheinlich nirgends fähig Kontakte zu knüpfen.

Eventuell war ich da missverständlich. Ich meinte, dass sich die Frauen aufregen im Grunde (so gut wie) nur Sexnachrichten zu bekommen. Wüsste nämlich nicht, dass diese Aussage alleine herauszulesen wäre unfähig für Kontakte zu sein ;)

Boah, glaub des Speeddating-Zeug wär mir total unangenehm. Ich versuch's demnächst mit Parship - scheiß drauf. Macht inzwischen einen seriöseren Eindruck als damals. Websingles dagegen ist für mich Geschichte. Zu wenige aktive User vom Gefühl her. Sind wohl alle nach Tinder und Lovoo geflüchtet. :vorsichtig:

Da kannst das Geld bei einer Nutte besser anlegen. Da bekommst wenistens was für dein Geld.Ich habe paar gefunden wo man gut schreiben kann mehr will ich nicht.Letzers strotzt nur vor fakes.
Nein, danke. Ich übe mich quasi in "Nutten"-Abstinenz und faste; mit gewerblichen Damen wird man wohl kaum eine Beziehung führen, außer eine Geschäftlich-Platonische. :haha: Es soll Ausnahmen geben, aber damit hab ich keine Erfahrungen.

Jap, Lovoo ist die reinste Katastrophe - Fakes ohne Ende. Ich hab mir jetzt Tinder besorgt und werd dem eine Chance geben. Wobei, an Oberflächlichkeit können solche Apps nun wirklich nicht mehr überbieten.

Wenn Du das schon ganz richtig erkannt hast, warum gehst Du dann nicht raus und lernst real eine Frau kennen?

Weil es mir bequemer ist und weil ich mein Auswahlkriterium besser eingrenzen kann. Ganz ohne dass ich von A nach B muss. Für sowas fehlt mir einfach der Elan. Und sonst habe ich auch komische Erfahrungen, wenn ich Frauen ala Disco kennenlernen will.

*edit* Beitrag abgekürzt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich versuch's demnächst mit Parship [...]
Wenn Du das wirklich vor hast, melde Dich erst einmal an, sei ein paar Tage bzw. Wochen lang aktiv - und warte ab. Es werden dann Angebote von Parship kommen, die deutlich unter dem Preis liegen, den sie offiziell verlangen.

Weil es mir bequemer ist und weil ich mein Auswahlkriterium besser eingrenzen kann. Ganz ohne dass ich von A nach B muss. Für sowas fehlt mir einfach der Elan
Na, ob das die besten Voraussetzungen sind? Für die Kandidatinnen solltest Du Dir evt. eine leicht odifizierte Erklärung überlegen :)

sonst habe ich auch komische Erfahrungen, wenn ich Frauen ala Disco kennenlernen will
Die meisten Beziehungen, die ich so kenne sind, falls nicht via Internet, dann über den gemeinsamen Freundeskreis, über das gemeinsame Hobby und gelegentlich aus dem Arbeitsumfeld heraus entstanden. Disko-Aufrisse sind eher die hoöopathische Ausnahme.

Man kann überall Glück oder Pech haben, das hat mit den Datingseiten per se meiner Meinung nach nix zu tun. Ich hab meinen Partner zB auf Lovoo kennengelernt und war dort eher nur zum Spaß registriert. Also so viel zu "da gibt's nur fakes" ;)

Weil es mir bequemer ist und weil ich mein Auswahlkriterium besser eingrenzen kann. Ganz ohne dass ich von A nach B muss. Für sowas fehlt mir einfach der Elan. Und sonst habe ich auch komische Erfahrungen, wenn ich Frauen ala Disco kennenlernen will.

*edit* Beitrag abgekürzt.
Wenn ich das so lese wunderts mich nicht mehr, dass heutzutage nichts funktioniert... wenn man den arsch nicht mal für nen Menschen hoch bekommt, den man kennenlernen will, bzw um überhaupt einen menschen kennen zu lernen, ist eh schon alles verloren...

Nein, danke. Ich übe mich quasi in "Nutten"-Abstinenz und faste; mit gewerblichen Damen wird man wohl kaum eine Beziehung führen, außer eine Geschäftlich-Platonische. :haha: Es soll Ausnahmen geben, aber damit hab ich keine Erfahrungen.
Auch das gibt es Ich kannte und kenne ein paar gewerbliche Damen privat (nein, es gibt keine Telefonnummer, nein, ich ficke sie nicht privat, und nein, nein, nein).

Und du wirst es nicht glauben, das sind ganz normale Menschen.

Also ausschließen kann man nichts (auf Partnersuche zu professionellen zu gehen würde ich aber auch nicht empfehlen).

Fragst das ernsthaft hier im EF ? Da kannst lesen wie sich Leute an so ziemlich allem aufgeilen, vom Schuhe lecken bis zum Popel fressen, und dann.......
Nein bzw. ich frage über das EF eigentlich User Buchstaben und nicht "hier im EF" (die Allgemeinheit). Mir erschließt sich halt die Sinnhaftigkeit nicht der reinen Schreiberei... Und bevor wieder ganz lustige damit kommen: nein, ich will Frauen nicht gleich zum Ficken treffen.

Zurück
Oben