M
Gast
(Gelöschter Account)
Klingt nach einem teuflischen Plan)))Ich übernehm dort das Coaching und verkuppel dann, was es zu verkuppeln gibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klingt nach einem teuflischen Plan)))Ich übernehm dort das Coaching und verkuppel dann, was es zu verkuppeln gibt.
Hehehe, ich frage mich gerade, wer von uns allen sich auf Tinder begegnet ist und links gewischt wurde))))Tinder hat für mich gegenüber Websingles drei große Vorteile: 1. Ich kann filtern, wer mich anschreiben darf (Alter, Geschlecht, Entfernung). 2. Nur jemand, der mich auch gefällt, darf mich anschreiben. 3. Da die meisten ihr echtes Facebook-Profil inkl. Gesichtsfoto verwenden, gibt es überraschend viele seriöse Kontakte.
Das ist die Geschäftsstrategie, die Tinder Plus Abos sind ja kein Zufall (haben eine Undo-Funktion) *g*.Der Nachteil von Tinder, du willst die anderen Bilder sehen, wischt links und kickst sie aus Versehen weg))
Ja, bei Websingles hast du eine exakte Vorstellung, was du vom anderen erwarten kannst, sofern die Angaben stimmen. Ich mag aber auch mehr Tinder, weil das Aussehen nun mal das erste Kriterium ist. Das sieht man gut bei Parship, wo man sich ja gegenseitig bei Sympathie die Fotos freischaltet. Da schreibt man sich tagelang, versteht sich gut und nach dem Freischalten ebbt die Unterhaltung abIn Websingles steckt so viel brach liegendes Potential, die Website könnte man so toll aufziehen mit einem Relaunch. Schade, dass sich die Beiden nicht einig sind.
Ja ist es, hat damals eine Stange Geld gekostet und mir eine 11 monatige Beziehung eingehandelt, die sexuell sehr lau war. Weil darüber redete man in so einer Plattform vorher nicht, da musste man intellektuell wirken)))Parship fand ich ganz furchtbar. Ich hatte den Eindruck, da es preislich im oberen Segment angesiedelt ist und die weichgezeichnete Werbung hohe Erfolgschancen verspricht, sind die Erwartungen der UserInnen überdurchschnittlich hoch. Da steckt viel Druck dahinter.
Nein, sind keine Fakes. Hab schon 6 Dates von Tinder gehabt und ab August noch 6 weitere geplant. Also längst Kontakt am Telefon. Tinder ist wirklich echt. Und alle Dates waren seriös. Es war nur nicht die Richtige dabei bisher, aber das liegt ja an mir und nicht an Tinder.Tinder hab ich vor kurzen mal für 3 wochen versucht. Mir ist in der zeit nicht eine übergewichtige oder "nicht so tolle" frau aufgefallen. Die fotos waren fast alle wie vom fotografen. Das bringt mich zu dem schluss das fast nur fakes unterwegs sind = gelöscht und vergessen.
Glaub ich nicht. Bin gerade im Urlaub in Vorarlberg. Da geht einfach der Radius weiter und natürlich gibt es weniger Frauen in meiner Umgebung, aber keine Fakes. Außer die aus Jamaika)@Mitglied #339197 Ich hab auch gesagt "fast".
Im burgenland, wo die bevölkerungsdichte nicht so hoch ist, werden die jungs von tinder eben mehr fakes auf die leute loslassen weil es ja blöd ausschaut wenn man als flirtapp nichts anbieten kann.
Hm, das kannst auf QuälMich auch haben - allerdings wollen die Dich dann gemein zu Dir seinTinder hat für mich gegenüber Websingles drei große Vorteile: 1. Ich kann filtern, wer mich anschreiben darf (Alter, Geschlecht, Entfernung). 2. Nur jemand, der mich auch gefällt, darf mich anschreiben
Finde ich spannend. Dass ein Foto natürlich die Auswahl dramatisch erleichtert, weil man vorher sieht, was man bekommt: Gar keine Frage. Inwiefern Leute ohne Foto allerdings "weniger seriös" sind, erschließt sich mir nicht - die unseriösen kommen dann halt mit falschen Fotos, anstatt mit gar keinen (alles schon erlebt: "nein, das bin nicht ich, aber man sagt, das Bild sähe mir sehr ähnlich").3. Da die meisten ihr echtes Facebook-Profil inkl. Gesichtsfoto verwenden, gibt es überraschend viele seriöse Kontakte
Würde mich wundern, das wäre viel zu auffällig. Ich habe mich da auch erst neulich mit einer Frau unterhalten, die sehr abgelegen wohnt und meinte, im Umkreis von 50km gäbe es (nach Anwendung eines Altersfilters) insgesamt nur 7 männliche Profile. Blöd gelaufen.Im burgenland, wo die bevölkerungsdichte nicht so hoch ist, werden die jungs von tinder eben mehr fakes auf die leute loslassen weil es ja blöd ausschaut wenn man als flirtapp nichts anbieten kann.
Finde ich spannend. Dass ein Foto natürlich die Auswahl dramatisch erleichtert, weil man vorher sieht, was man bekommt: Gar keine Frage. Inwiefern Leute ohne Foto allerdings "weniger seriös" sind, erschließt sich mir nicht.
Mangels Smartphone kann ich bei Tinder leider nicht mitreden. Könnte es aber nicht auch einfach sein, dass dort Bilder schärfer zensiert werden?Ich glaube, eine Übereinstimmung auf Tinder ist einfach kostbarer im Gegensatz zu Websingles etc., wo man einfach ins Blaue hineinflirtet. Und deswegen ist man auch vorsichtiger damit, es nicht zu versauen.
Hab ich auch nicht. Ich benutz ein tablet.Mangels Smartphone kann ich bei Tinder leider nicht mitreden.
Naja, ich besitze nichts, was eine SIM-Karte benötigt. Das macht's schwierigHab ich auch nicht. Ich benutz ein tablet.