Websingles, Parship und andere Katastrophen!

Manche wissen vielleicht nicht was sie wollen, aber sie wissen IMMER was sie nicht wollen.
Jetzt müssen das nur manche Männer akzeptieren, auch wenn es weh tut.

Frauen wissen nie was sie wollen und sind mit keinen zufrieden
Frauen wissen sehr wohl was sie wollen nur ist es halt im www so, dass die Anzahl der verfügbaren Partner unendlich sein zu scheint und dann weiß man(frau) nicht mehr, ob es nicht doch noch jemanden geeigneteren gebe könnte und vor lauter ewigem Suchen komm man dann auch zu nichts.

Es ist sowieso alles im WWW unnötig. Die Männer schreiben alles um den Frauen gerecht zu werden. Die Frau sieht gerne Liebesfilme?! Na dann sagt man halt, man sieht sie auch gerne. Es ist alles nur Lug und Trug und genau das, finde ich so armseelig. Es ist leicht, einer Frau "schöne Augen zu machen", aber das verfliegt nach den ersten paar Wochen. Deshalb lieber keine Schauspielerei, sondern EHRLICH sein - egal worum es sich handelt. Mir kommt vor, 99% der Männer sind nur auf schnellen Sex aus - egal was die Frau will, man plappert halt vor was diejenige hören will.

Es ist sowieso alles im WWW unnötig. Die Männer schreiben alles um den Frauen gerecht zu werden. Die Frau sieht gerne Liebesfilme?! Na dann sagt man halt, man sieht sie auch gerne. Es ist alles nur Lug und Trug und genau das, finde ich so armseelig. Es ist leicht, einer Frau "schöne Augen zu machen", aber das verfliegt nach den ersten paar Wochen. Deshalb lieber keine Schauspielerei, sondern EHRLICH sein - egal worum es sich handelt. Mir kommt vor, 99% der Männer sind nur auf schnellen Sex aus - egal was die Frau will, man plappert halt vor was diejenige hören will.
Glauben denn Männer wirklich eine Frau checkt es nicht, wenn Mann nur so tut als ob?
:)

Glauben denn Männer wirklich eine Frau checkt es nicht, wenn Mann nur so tut als ob?
Ja, schon - hab's ausprobiert, hat wunderbar funktioniert. Es ist nur irgendwie... naja, wenig erfüllend, ständig in seiner Rolle hängen zu müssen, anstatt einfach man selbst sein zu können. Aber funktionieren tut's natürlich, Frauen können ebensowenig hellsehen, wie Männer.

Ich habe ein nettes Mädl kennen gelernt bei WS mal sehen wie wir beide uns verstehen.

Ich habe unlängst mit einer Freundin über dieses Thema gesprochen, welche auch auf einschlägigen Datingplattformen (auch kostenpflichtige) registriert war.

Was sie etwas abgeschreckt hat, waren einfach diese Massen an Nachrichten die man als Frau tatsächlich bekommt. Ob nun niveauvoll oder nicht, aber es ist einfach nicht administrierbar. Und wenn dann ein paar dabei sind, die einen wirklich netten Eindruck machen, konzentriert man sich auf diese und ignoriert die anderen Nachrichten (drückt vielleicht noch unkommentiert auf den "Absage senden"-Knopf).

Was bei den kostenpflichtigen Portalen aufgefallen ist (sie hat mir auch das ein oder andere Profil gezeigt) ist, dass die Selbstbeschreibungen schon mehr in eine Art Selbstdarstellung ausarten. Viele überladen ihre Beschreibung dermaßen (zB war einmal vor 20 Jahren aufn Berg und gibt an er wandert gerne), dass man sich selbst schon fühlt, als wäre man der uninteressanteste Mensch auf Erden... Schlafen dürften die meisten wohl nicht mehr... Also auch dieser Schuss kann nach hinten losgehen...

Was bei den kostenpflichtigen Portalen aufgefallen ist [...] Viele überladen ihre Beschreibung dermaßen (zB war einmal vor 20 Jahren aufn Berg und gibt an er wandert gerne), dass man sich selbst schon fühlt, als wäre man der uninteressanteste Mensch auf Erden
Das liegt an der Art, wie die kostenpflichtigen Portale ihre Profile aufbauen und ist IMHO ganz gezielt so gemacht worden.

Früher[TM] hat man abseits von Größe, Alter und Gewicht vor allem Freitext hinschreiben können, und da waren die allermeisten Profile... leer. Dann hat jemand erkannt, dass der Marktwert mit vielen, hübschen Profilen besser ist und sich überlegt, wie man die Profile hübsch gestalten kann. Erkenntnis: Multipe-Choice Fragen für derartige Dinge. Und ja, wenn Du vor Jahren einmal am Berg warst, bist Du versucht, bei "Wandern" ein Häckchen zu machen (tust Du doch tatsächlich gerne, auch wenn Du die letzten Jahre grad vor lauter Zeitmangel nicht dazu gekommen bist), während Du das sicherlich nicht spontan in ein leeres Textfeld geschrieben hättest.

Schau Dir in so einem Fall einfach das eigene, fertige Profil an, dann kommst Du Dir auch toll vor ;-)

(Nachteil ist, es sehen dann halt alle Profile irgendwie gleich aus, aber das merkt man erst nach ein paar Wochen, und bis dahin hat man schon bezahlt)

Was mir gefällt ist das bei okcupid auch sex fragen drinnen sind. Auch Fetisch sachen können beantwortet werden.
Wieso nicht eine Partnerin finden die es mag wenn man sich um ihre Füsse ein bisschen mehr kümmert?

Man könnte fast meinen du hast einen weiblichen Fake-Account, weil du so genau über die männliche Taktik Bescheid zu wissen scheinst. ^^

Oder kommt es vielleicht eher daher, weil ich selbst ein Mann bin?! :) Ich mein hier auch nicht die älteren Generationen oder generell ALLE, war vielleicht etwas unglücklich formuliert. Es ist halt heute alles so unpersönlich, leicht und undurchsichtig. Jeder kann in sein Profil schreiben was er möchte, man weiß nie sicher mit wem man sich gerade unterhält.

:)

Ich bin davon überzeugt, dass es solche Frauen (und auch Männer) gibt. Das muss aber nicht zwingend an der Leichtgläubigkeit liegen. Männer erzählen sich untereinander auch so einiges, im Freundeskreis, auf der Arbeit, etc. Da bekommt man schonmal die ein oder andere lustige Story zu hören. Manche können unglaublich kreativ sein. ^^

Der ganze Krampf und die Zwanghaftigkeit auf den jetzt 109 Seiten - halt im falschen Land inkarniert worden.....

Ihr werdet lachen, aber ich hab auf Tinder die Miteigentümerin von websingles kennengelernt. Treffen im August!:))

Zurück
Oben