Websingles, Parship und andere Katastrophen!

In Singlebörsen befinden sich meistens die langjährigen Restln, die keiner haben will, oder die zu hohe Ansprüche stellen.
Ich denke das scheint nur so!
Und zwar deswegen, da die "begehrten" Teilnehmer nur relativ kurze Zeit dort aktiv sind, weil sie schnell wieder einen Partner finden.
Die Dauerprofile stechen natürlich ins Auge, weil man oft mit ihnen konfrontiert wird beim Surfen.
Die inzwischen deaktivierten weil vergebenen Teilnehmer(INNEN) nimmt man nicht mehr bewußt wahr, was den Eindruck erzeugt es würde nur so von "langjährigen Restln" wimmeln.

Was z.B. WS betrifft würde ich mittlerweile auch keine Handvoll Frauen finden, wo ich das Bedürfnis verspüre, sie überhaupt anzuschreiben, weil ich weiß, dass sie nicht zu mir passen würden
Was halt primär daran liegt, dass Websingles nahezu tot ist.

Wobei, das stimmt so auch wieder nicht: Unlängst hat mich eine Userin auf Websingles von sich aus angeschrieben (das war die 2. ernsthafte Mail in rund 10 Jahren), ihr Profil war allerdings deaktiviert. Auf Nachfrage meinte sie, dass sie zu viele Mails bekommen hätte, um damit sinnvoll umgehen zu können und daher ihr Profil gesperrt hat und nunmehr von sich aus einzelne, interessant scheinende Männer kontaktiert. Vielleicht ist das ja eine weiter verbreitete Praxis (ich glaub's zwar eher nicht, aber beurteilen lässt sich das von aussen andererseits auch nicht)?

Nur kommunizieren es Männer meist offener, während man von Frauen ein wunderschön klingendes Märchen hört, welches mit ihren tatsächlichen Wünschen wenig gemeinsam hat
Da höre ich von Frauen durchaus andere Geschichten, nur halt mit umgekehrtem Vorzeichen (sprich: Legionen von Männern, die sich als Single ausgeben und diese - nennen wir es: Fehldarstellung - so spät wie nur irgendwie möglich korrigieren). Ein Unterschied könnte sein, dass Frauen eher sich selbst etwas vormachen, während Männer eher ganz bewusst die Unwahrheit schreiben. Um das fair beurteilen zu können, fehlt mir dann allerdings doch der Überblick.

In Singlebörsen befinden sich meistens die langjährigen Restln, die keiner haben will, oder die zu hohe Ansprüche stellen.
Oder diejenigen, die keine Lebenspartnerschaften suchen. Als Rest würde ich mich nicht unbedingt bezeichnen, ich habe ja eine feste Freundin. Grundsätzlich gibt's das auf der anderen Seite schon auch, nur halt seltener.

Ich denke das scheint nur so!
Und zwar deswegen, da die "begehrten" Teilnehmer nur relativ kurze Zeit dort aktiv sind, weil sie schnell wieder einen Partner finden.
Die Dauerprofile stechen natürlich ins Auge, weil man oft mit ihnen konfrontiert wird beim Surfen
Ja, sicherlich auch das (ich betreibe eine Kontaktbörse und erlebe den Effekt mehr oder weniger andauernd).

Die inzwischen deaktivierten weil vergebenen Teilnehmer(INNEN) nimmt man nicht mehr bewußt wahr, was den Eindruck erzeugt es würde nur so von "langjährigen Restln" wimmeln.
Die Zahl derer, die neu hinzukommen und schnell wieder weg sind, ist halt doch relativ klein. Für einen gegebenen Zeitpunkt ist es daher nicht nur ein Eindruck, sondern es "wimmelt" tatsächlich.

Also wenn ich in okcupid rein schaue sehe ich bei Frauen 80% nur komische Profil fotos die auf Fakes hindeuten.
Alleine die tatsache das wenn ich eingebe das ich nach Frauen suche und dort erscheinen Transvestiten ist eine frechheit sondergleichen.
Und bei den Rest einfach zum vergessen. Fotos mit Längsstreifen -> fake, Fotos mit weissen oder schwarzen umrandungen -> fake, Fotos mit einer geringen Qualität -> fake, Fotos wo man vieles sieht nur ned das gesicht -> Fake

Also wenn ich in okcupid rein schaue sehe ich bei Frauen 80% nur komische Profil fotos die auf Fakes hindeuten.
Alleine die tatsache das wenn ich eingebe das ich nach Frauen suche und dort erscheinen Transvestiten ist eine frechheit sondergleichen.
Und bei den Rest einfach zum vergessen. Fotos mit Längsstreifen -> fake, Fotos mit weissen oder schwarzen umrandungen -> fake, Fotos mit einer geringen Qualität -> fake, Fotos wo man vieles sieht nur ned das gesicht -> Fake

:haha:

Wenn die so komische Fotos drinnen haben und bei der Sprache nur Englisch drinnen haben und in Wien wohnen?

Es gibt keine Englischsprachigen Frauen in Wien, da hast du schon Recht. Wie soll das auch gehen? Die kommen ja gar nicht über unsere Zäune.

:roll:

Wenn die so komische Fotos drinnen haben und bei der Sprache nur Englisch drinnen haben und in Wien wohnen?
Ich habe auch schon Menschen aus dem Ausland getroffen, die kein Deutsch konnten, ja. Ansonsten: Wieviele "komische Fotos" siehst Du denn so bzw. wonach suchst Du? Bei den ersten 100 Bildern war bei mir gerade eben kein einziges dabei - und von "80%" kann sowieso keine Rede sein.

Edit: Und kaum schreibt man das, kommt auch prompt Spam daher *seufz* (aber das Bild war in diesem Fall unauffällig)

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Beispiele, das bestätigt meine Vermutung. Mit zwei (eventuell drei) Ausnahmen sind das doch ganz normale, typische Bilder. Was erwartest Du Dir?

https://k3.okccdn.com/php/load_okc_...72x352/648x928/2/8848900243448751693.jpeg?v=1
Deutsche Gaststudentin? Nur so als Idee halt.

https://k2.okccdn.com/php/load_okc_...38x57/835x854/2/15823858068375364310.jpeg?v=1
Das ist das einzige Profil aus Deiner Liste, welches mir selbst schon untergekommen ist. Liest Du Dir eigentlich auch den Text durch, oder überfordert Dich das? Die junge Frau hat für ihr Alter beeindruckend viel erfahren und erlebt, kann sich blendend ausdrücken, hat ganz offensichtlich einen gesunden Humor - wäre ich 30 und auf der Suche nach einer festen Partnerin, dann wäre sie eine ganz wunderbare Kandidatin.

https://k2.okccdn.com/php/load_okc_...38x57/835x854/2/15823858068375364310.jpeg?v=1
Die beiden sind in der Tat verdächtig, besonders das erste der beiden - aber ohne das Profil zu kennen, ist das immer sehr schwierig zu beurteilen.

Zuletzt bearbeitet:
Die von dir geposteten Fotos sind (fast) durchwegs ansprechend, keine Ahnung wie du anhand dieser Bilder Fakes erkennen willst!
Oder haben wir unterschiedliche Definitionen des Wortes "Fake"?;)

Also verdeckte Gesichter und eine Miese Qualität sind halt zeichen dafür weil der Roboter natürlich nichts erkennt wenn er drüber fährt.
Die suchen nach identischen Fotos oft.
Genauso Texte die manchmal eher nach Agentur aussehen als eine RL Person.

Also verdeckte Gesichter und eine Miese Qualität sind halt zeichen dafür weil der Roboter natürlich nichts erkennt wenn er drüber fährt.
Die suchen nach identischen Fotos oft
Das entspricht von der Logik her in etwa der Aussage "bloß weil ich paranoid bin, heisst das noch lange nicht, dass SIE nicht tatsächlich hinter mir her sind". Gehe noch einmal in Dich, schlechte Bildqualität liegt in aller Regel schlicht am Fotografen.

Websingles ist das dümmste was man geschaffen hat; eine Ansammlung Von gestörten Frauen

Websingles ist das dümmste was man geschaffen hat; eine Ansammlung Von gestörten Frauen
:verwirrt::rofl:
Wenn ich zynisch wäre würde ich jetzt sagen:
Websingles ist somit eine gute Ergänzung zum Erotikforum, denn hier wimmelt es nur so vor gestörten Männern;)

Aber GsD bin ich nicht zynisch und verkneifs mir...:lalala:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer hat den Erfahrung mit Tinder? Hab mal einen interessanten Bericht gelesen, dass durch Tinder und Co auch Sexualkrankheiten rasant die Runde machen...
Gott sei Dank bin ich noch in einer Zeit aufgewachsen, bei denen man ein Mädel richtig ansprechen musste, wenn man was wollte :)

Zurück
Oben