- Reaktionen
- 41.751
Dem widerspreche ich ... meine Meinung ist, dass man sich heutzutage viel leichter über's Internet kennen lernt. Es gibt auch viele Singles, die sich nicht ständig die Nächte um die Ohren hauen wollen, um VIELLEICHT seine Chance zu erhöhen, um jemandem kennen zu lernen. Und deine Aussage, dass sich viele Schiachperchten auf gewisse Portale rumtreiben, dann gilt das für Frau UND Mann. Es suchen ja nicht nur attraktive Menschen einen Partner.Also ich habe vor kurzem mit einem guten Freund über diese Singlebörsen gesprochen. Der meinte, daß die Frauen dort alle irgendwie soziopathisch sind. Diese Erkenntnis war auch bei mir der Grund, warum ich diesbezüglich jede Aktivität meinerseits eingestellt habe.
Auf Websingles finden sich Frauen, die sind seit gut 10 Jahren nonstop registriert. Ich sage das selten so pauschal, aber wenn Du nicht aussiehst wie quasimodo (was bei den wenigsten der Fall ist) und in diesem Zeitraum nicht einen einzigen vernünftigen Mann findest, mußt Du selbst einen ziemlich erheblichen Dachschaden aufweisen. Eine andere Möglichkeit gibt es eigentlich gar nicht.
Aber bei friendscout ist es ja nicht viel anders. Da kommt man in die Favoritenlisten von Frauen, die 15 Jahre älter sind und sich offensichtlich keinen Spiegel leisten können. Und ich vermute, die jammern Tag ein, Tag aus, warum bei ihnen nicht die knackigen Jungmänner Schlange stehen und ihnen die ewige Treue schwören. Totaler Realitätsverlust sowas.
Kurz habe ich auch noch Jaumo ausprobiert - furchtbar. Wenn man sich die Liste der Interessentinnen ansieht, glaubt man, man fährt im Prater eine Runde Geisterbahn. Viele 3x so breit wie ich, ungepflegt bis zum Abwinken und einen Geschmack, das einer Sau graust. Wobei im Prinzip wie auf Parship - nur dort bezahlt man noch dafür, daß man nach 50 Kontaktversuchen mal ein unterirdisches Bild sehen darf - das ist dann eigentlich nur noch etwas für absolute Hardcore-Masochisten. Es ist eigentlich unglaublich, wie sich hier die Leute das Geld aus der Tasche ziehen lassen - für null Gegenleistung.
Also lange Rede kurzer Sinn - mein Freund und ich haben beschlossen, daß wir mal wieder real die Gegend unsicher machen.
Im Grunde ist es ja so: Wenn eine Frau einen halbwegs gepflegten optischen Auftritt und keinen massiven Dachschaden hat, dann hat sie eigentlich nicht den geringsten Grund, sich in einer Singlebörse zu registrieren. Weil dann wird sie auch so angesprochen.
Und so etwas wie Sympathie oder Anziehung kann man sowieso aus keinem Profil rauslesen - das kann man nur real erleben.
Meine Tochter ist eine sehr Hübsche und hat über Parship mal einen total netten Mann kennengelernt. Also bitte nicht generell urteilen. Natürlich geht das auch nicht per Fingerschnipp und kann eine gewisse Zeit dauern. Aber meine Meinung ist überhaupt, ÜBERALL kann man DEN Partner/DIE Partnerin kennenlernen, wenn man offen dafür ist.