Websingles, Parship und andere Katastrophen!

Wer hat den Erfahrung mit Tinder? Hab mal einen interessanten Bericht gelesen, dass durch Tinder und Co auch Sexualkrankheiten rasant die Runde machen...
Gott sei Dank bin ich noch in einer Zeit aufgewachsen, bei denen man ein Mädel richtig ansprechen musste, wenn man was wollte :)

Tinder ist nur ein Fake

Websingles ist das dümmste was man geschaffen hat; eine Ansammlung Von gestörten Frauen
Das kann ich bestätigen. Ich bin aus der ländlichen gegend. Wenn ich bei der suche die entfernung eingrenze sind ein paar dabei die ich persönlich kenne. Bei denen ist mit klar das sie das auch noch sehr lang bleiben werden.
Ich hab mich schon mal mit einer ganz anständigen von websingles getroffen. Die hat natürlich 90 minuten weit weg gewohnt.

Auf Websingles war ich schon längere Zeit nicht mehr, sowohl hier wie auch in FB such keine neuen Kontakte. Zurzeit bzw überhaupt heuer kann ich mir eine ernsthafte Beziehung auch noch nicht vorstellen und ich bin froh Single zu sein.
Ich nutz die Plattformen in den letzten 2 Wochen teils zum mitlesen, wer mit wem, was gekocht bzw getrieben wird ;-)....Ok, ab und an schreibt man halt wieder mit :).

Auf Websingles war ich schon längere Zeit nicht mehr, sowohl hier wie auch in FB such keine neuen Kontakte. Zurzeit bzw überhaupt heuer kann ich mir eine ernsthafte Beziehung auch noch nicht vorstellen und ich bin froh Single zu sein.
Ich nutz die Plattformen in den letzten 2 Wochen teils zum mitlesen, wer mit wem, was gekocht bzw getrieben wird ;-)....Ok, ab und an schreibt man halt wieder mit :).

Genau....du suchst keine Kontakte. :D

Mich machen die Statements zu websingles echt ratlos. Ok, ich wohne in der Stadt, also anonym und bis auf einen Mann ist mir noch niemand aus der unmittelbaren Nachbarschaft bei websingles über den Weg gelaufen, aber ich war bisher dreimal dort aktiv und habe immer tolle Dates gehabt und zweimal genau das gefunden wonach ich gesucht habe. Beim dritten Mal lief es nicht so gut, was aber an mir gelegen ist, ich wusste damals nicht was ich will und entsprechend habe ich kommuniziert. Der Mann hat mir dann auch gesagt, dass er sich bei mir nicht auskennt.:oops: Wir sind trotzdem noch immer in Kontakt und treffen uns ab und zu, ich nehme an, wenn ich mich wieder besser mit mir auskenne, wird das mit ihm auch was.:)

Mich machen die Statements zu websingles echt ratlos. Ok, ich wohne in der Stadt
Dann mal eine erklärung zur ratlosigkeit ;). In der stadt ist es ja kein problem wem zu finden. Da gibt es leute an jeder straßenecke.
Hier am/im (burgen)land hast du im umkreis von 30km mal 50 leute. Davon kommen z.b. 10 in die engere auswahl. Und wenn man die anschreibt kommt nichts zurück.

Hmmm... Frauen, die nicht wissen, was sie wollen - sowas kommt einem ja eigentlich in Singlebörsen sonst nie unter :cool:

Wenn mich eine Frau nicht will, dann weiß sie nicht was sie will?
Äääh, ja. So wird's sein :mrgreen:

Zurück
Oben