Websingles, Parship und andere Katastrophen!

bei Websingles, kannst bei den Frauen die Hälfte bei den Profilen gleich vergessen, und dann ist das, was die dort schreiben meist nur gelogen und stimmt meist nicht, und wenn es dann ans eingemachte geht, wenn man einmal zu einen Treffen drängt, bzw. darüber nachdenkt, kommen hunderttausend Ausreden, warum und weshalb es genau dann nicht geht

Ich muss aber sagen, dass ich schon ein paar Frauen über Websingles kennengelernt habe. Das Gute ist ja das wirklich gut ausgefüllte Profil. Aber wie bei jeder Plattform hat jede Frau mit unzähligen unseriösen Angeboten zu kämpfen und übersieht oft die guten Zuschriften. Übrigens die Lovooeigentümer wurden kurz festgenommen, weil Lovoo mit Fakefrauen arbeitet!

Nee der Progranmierer macht das nebenbei und hat selten Zeit. Die anderen 50% ist ihr Ex und für den Inhalt verantwortlich, sie für die PR.

...., aber es gehört ihr nur zu 50%.

Und der Programmierer sind die anderen 50%...

Erinnert mich bisserl an die Geschichte von "CollarMe.com".... Dort war aber extremer Fight bis zur Trennung, Monatelangem Offline-Status & "Halb-seidener" Neuanfang unter anderem Domain-Namen.... :rolleyes:

Aber wenn sie nicht einmal als Referenz für den Erfolg der eigenen Plattform dienen kann, ist das schon auch irgendwie schlimm ;)

:D

BTW - wie geht´s da dir mit Quaelmich.at? :lalala:

Zurück
Oben