Das was du beschreibst kenne ich auch. Eine weitere Kommunikation hat dann eher keinen Sinn mehr und am besten man vergisst sie gleich wieder, sonst verzweifelt man auf Dauer. Da muss man einfach durch!
Wennst du aber nahezu keine Treffen hattest, dann machst aber auch was falsch. Letzten Sonntag hatte ich z.B. ein Spontantreffen, keine 10 Minuten, etwa 5 Nachrichten und ne Stunde später haben wir uns gesehen.
Letzte Nacht habe ich eine meiner Dates zum wiederholten Mal getroffen, hätte parallel dazu noch eine andere Frau treffen können und dieser abgesagt. Achja, wir werden uns wiedersehen aber mehr als Freundschaft wird es wohl nicht werden, was auch selten der Fall ist.
Ich hab zumindest die Erfahrung gemacht, wenn man sich Mühe mit dem Anschreiben macht hatte ich kaum mehr Erfolg als mit schnippischen, kurzen oder gar "dummen" Sprüchen. Vieles ist situationsbedingt, man kennt das Gegenüber nicht. Vorhandene Profilangaben sind oft irrelevant. Andererseits versuche ich es bei Frauen die utopische Ansprüche stellen, viele Hobbys angeben usw. gleich gar nicht. Oder falls es einen Chat-Raum gibt und diese Dauer-Online sind, einfach vergessen. Die Erfolgsquote für ein Treffen bei diesen Damen geht eher gegen Null und trifft man sie doch, denkt man nachträglich nahezu immer, hätte ich mir ersparen können. Für nicht wenige ist ihr Online-Dasein nichts weiter als die Flucht vor der Realität, du bist ihr Psychologe oder CS-Kandidatinnen.
Ich hatte die letzten Monate nicht grad wenige Treffen, einfach der Abwechslung wegen, weil es interessant usw.. Soll aber nicht heißen, dass ich erfolgreicher war. Wäre ich jemand der unbedingt ne Frau möchte, nicht alleine sein kann oder nur mal kurz ins Bett springen will und es auch darauf anlegt, in ca. 25% der Treffen wäre es erfolgreich gewesen.
Direkter sein, sagen wo es lang geht oder ihnen nach dem Mund reden
... wenn man ein Treffen will. Dafür braucht man aber auch ein gewisses Gefühl für das Gegenüber sobald man einen schriftlichen Kontakt aufbauen konnte. Ob und was draus werden kann und wie es weitergeht entscheidet sich eh erst, wenn man sich sieht.
Grundsätzlich haben auch online alle sogenannten Regeln, dein Verhalten usw. aus der Realität ihre Gültigkeit!