Websingles, Parship und andere Katastrophen!

Einmal 45 und dann 38 Jahre......
Wer solche Seiten Ernst nimmt, ist in meinen Augen selbst Schuld. :haha:

Manchmal frag ich mich schon ob es tatsächlich Männer gibt, die auf die blödsinnigsten Profile reinfallen. Alleine schon mit der Google Bildersuche kann man die Hälfte aller Profile aussieben. Erst vor kurzem wieder ein sehr ausführlich ausgefülltes Profil mit eigentlich glaubwürdigen Fotos gesehen. Stellt sich heraus, dass die alle von der Instagram Seite einer italienweit bekannten Sängerin entnommen wurden. Wer macht sich bitte solche Mühe und warum??

Lustige Story eines Freundes - zum Glück nicht mir passiert.

Er: 53 noch recht fesch beinand - ein GErnevielundoftdater -
Sie: ein Schnucki mitte 20
Treffpunkt: Lovoo

Sie meint, Typen seines Alters findet sie geil ... sie will seine Adresse ... kommt zu ihm ...
geiler Sex ... und ER filmt SIE mit seinem Handy - und SIE filmt IHN mit SEINEM Handy wie
er sich einen runter holt ....

Jetzt kommts: wie auch immer das technisch geht, sein FB Account ist gehackt .. und nun wird er erpresst.
Sie haben sogar seine (erwachsenen Töchter) angeschrieben ....
.... und er solle nicht zur Polizei gehen, denn sie weiß ja wo er wohnt,
und es würden dann ein paar böse Männer kommen ....

Scheisse haha.

Deshalb immer ohne Merkmale filmen und sowieso nur mit dem eigenen Aufnahmegerät :daumen:

Erst vor kurzem wieder ein sehr ausführlich ausgefülltes Profil mit eigentlich glaubwürdigen Fotos gesehen. Stellt sich heraus, dass die alle von der Instagram Seite einer italienweit bekannten Sängerin entnommen wurden. Wer macht sich bitte solche Mühe und warum??
WO war das bei Websingles?
wie auch immer das technisch geht, sein FB Account ist gehackt .. und nun wird er erpresst.
Du brauchst "nur" mit den Handy auf "eine gewisse" Seite gehen und schwup die wupp ist dein Handy um einiges Programmreicher. :lol:
dort gibt es noch Reale Personen?
Deshalb immer ohne Merkmale filmen und sowieso nur mit dem eigenen Aufnahmegerät
oder einfach dazu stehen mit wem man vögelt.

Lustige Story eines Freundes - zum Glück nicht mir passiert.

Er: 53 noch recht fesch beinand - ein GErnevielundoftdater -
Sie: ein Schnucki mitte 20

Sie meint, Typen seines Alters findet sie geil ... sie will seine Adresse ... kommt zu ihm ...
geiler Sex ... und ER filmt SIE mit seinem Handy - und SIE filmt IHN mit SEINEM Handy wie
er sich einen runter holt ....

Jetzt kommts: wie auch immer das technisch geht, sein FB Account ist gehackt .. und nun wird er erpresst.
Sie haben sogar seine (erwachsenen Töchter) angeschrieben ....
.... und er solle nicht zur Polizei gehen, denn sie weiß ja wo er wohnt,
und es würden dann ein paar böse Männer kommen ....

Und? Selber Schuld :schulterzuck:

doch das bedeutet ja nicht dass das Video dann nicht im Internet zu finden wäre, wo dann wieder ein Problem wäre, Arbeitgeber etc.

Wobei hier leider immer übersehen wird, dass die Straftäter die sind, die sowas verbreiten, nicht die, die auf dem Video zu sehen sind.
Vor allem die moralisch entrüsteten Vertreter einer christlich-abendländischen Kultur vergessen das immer wieder gerne.

Unbestritten handelt es sich um eine blöde Gschicht, sich da allerdings einem Erpresser zu beugen und nicht die Polizei einzuschalten ist - trotz irgendwelcher Drohungen - definitv der falsche Weg.

Wobei hier leider immer übersehen wird, dass die Straftäter die sind, die sowas verbreiten, nicht die, die auf dem Video zu sehen sind.
Vor allem die moralisch entrüsteten Vertreter einer christlich-abendländischen Kultur vergessen das immer wieder gerne.

Unbestritten handelt es sich um eine blöde Gschicht, sich da allerdings einem Erpresser zu beugen und nicht die Polizei einzuschalten ist - trotz irgendwelcher Drohungen - definitv der falsche Weg.

Ganz deiner Meinung, jedoch ist die Blamage des Opfer doch schon ein Hintersinn die Polizei einzuschalten, also von meiner Sicht

Blamage des Opfer
Besonders spaßig ist das sicher nicht, kann ich mir vorstellen.
Aber immer noch besser als irgendwelchen Drecksäcken Geld in den Rachen zu schieben.
Zumal es ja bei Erpressungen meist nicht mit einer Einmalzahlung getan ist.
Es gibt halt im Leben manchmal Momente, da muss man dazu stehen was man getan hat. Nicht einfach sicher, aber solche Erpresser spekulieren ja genau darauf, dass das Opfer das aus Peinlichkeit nicht tut.
Das ist dennoch die sinnvollste Möglichkeit jenen den Spaß zu vermiesen.

Und gut aus möglich, und in diesem Fall sicherlich auch.

Nur man stelle sich vor man ist Spitzenpolitiker oder eine andere Person im öffentlichen Leben..

Die Karriere ist zu Ende.

Die Karriere ist zu Ende.
Wieso? Kommt immer auf die Situation an...
Wenn er z.B. nicht verheiratet ist...
Und auch wenn...
War da nicht was mir unserem alt ehrwürdigen BP Klestil?
Und der Hr. Bill Clinton ist nach der "Oral Office Affäre" fest im Sattel geblieben...
Salt

Nur man stelle sich vor man ist Spitzenpolitiker oder eine andere Person im öffentlichen Leben..
Wer sich als Spitzenpolitiker beim ersten Treffen eine unbekannte Frau mit nach Hause nimmt und gleich lustige Videos gemeinsam mit ihr dreht, hat irgendwo in der Spitzenpolitiker-Ausbildung nicht genau aufgepasst, würde ich sagen.

Zurück
Oben