Websingles, Parship und andere Katastrophen!

Hier ist es auch nicht viel anderst.
Hab gestern Abend eine Anzeige für ein treffen geschalten, da liest niemand ein Profil.
Ich finds schade, in Tirol hat das immer gut geklppt

Größtenteils verheiratete bzw jüngere Männer haben sich gemeldet, teils zuweit entfernt. Einen hab die Handynummer geschickt, regt er sich auf das man mit mir nicht reden kann, er hätte sich doch nur melden müssen.
Ein anderer fragt beinhart wie ausseh, wo doch drei Gesichtsfotos öffentlich geschalten sind...naja..

Hab gestern Abend eine Anzeige für ein treffen geschalten, da liest niemand ein Profil.
Ich finds schade, in Tirol hat das immer gut geklppt

Größtenteils verheiratete bzw jüngere Männer haben sich gemeldet, teils zuweit entfernt. Einen hab die Handynummer geschickt, regt er sich auf das man mit mir nicht reden kann, er hätte sich doch nur melden müssen.
Ein anderer fragt beinhart wie ausseh, wo doch drei Gesichtsfotos öffentlich geschalten sind...naja..

hat keiner gefragt: wie stellst du dir dass vor? :lol:

hat keiner gefragt: wie stellst du dir dass vor? :lol:

Wenns passt natürlich geil ---> Hey ich bin single und jetzt wo das mit dem einen Typ entgültig vorbei ist, auch wieder zu Schandtaten bereit (wenns passt)!!! *haha* :mrgreen:.

Wenn was ausmach, dann ist das fix und kein Spiel, wo man sich verarscht oder versetzt.

Wenns passt natürlich geil ---> Hey ich bin single und jetzt wo das mit dem einen Typ entgültig vorbei ist, auch wieder zu Schandtaten bereit (wenns passt)!!! *haha* :mrgreen:.

Wenn was ausmach, dann ist das fix und kein Spiel, wo man sich verarscht oder versetzt.

Na dann Handy Nummer her ich schreib Dir :aetsch:

Einen hab die Handynummer geschickt, regt er sich auf das man mit mir nicht reden kann, er hätte sich doch nur melden müssen.

Mit mir kann man reden. Eine nete Konversation per Mail wäre angebracht gewesen. Leider fällt das den Damen oft sehr schwer :/
Ein bisschen mehr Mühe könnten sich die Frauen schon geben wenn es die Männer doch auch machen.

Zuletzt bearbeitet:
Ihr Männer seid schon komische Wesen. Anhand der Bilder auf Websingles, sollte doch jedem klar sein, wie die Frau tickt. Wer sie anschreibt und kein Millionär ist, der muss echt realitätsfern sein.
Tu uns bitte nicht überfordern. :mrgreen:

:lehrer: da spielt jemand mit falschen Hoffnungen

DAS kommt aber in der gesamten Wirtschaft so vor. Wenn die Leute mit ihrem Geiz-ist-geil-Denken stolz sind, dass sie das Kilo Rindfleisch für 2 Euro erstanden haben, geschieht ihnen aus meiner Sicht auch Recht, wenn sie langfristig davon krank werden.
Wer so naiv und dumm ist, solche Hoffnungen zu hegen, dass man für nichts alles bekommen kann, kann mir nicht Leid tun. :schulterzuck:

Hat dort wirklich schon mal eine/r eine Beziehung gefunden?

Ich lese auch oft das man über FB sich findet, daran glaub ich auch nicht so wirklich.

Ich denke ja noch das man sich am Besten am WE beim fortgehen findet, oder bin ich da mittlerweile zu altmodisch?

Ja. Ich bin mit dem Mann, den ich durch Websingles kennengelernt hab, nun seit 8 Jahren zusammen und verlobt. :)

Zurück
Oben