Websingles, Parship und andere Katastrophen!

Ich muss sagen, dass ich selber immer wieder aufs neue enttäuscht bin von den Leuten auf solchen websites.
Es bringt auch ein toll ausgefülltes und interessantes Profil nichts, weil so gut wie kein Schwein darauf eingeht. Und wenn, dann is ziemlich bald die Luft raus. Mir kommt es auch so vor, als wären vornehmlich Leute mit niedriger Bildung bei solchen Portalen angemeldet. Und viele Proleten. Da fehlts dann schlichtweg an der Gesprächsbasis. Sicher gibt es Ausnahmen, aber das is grob gesagt meine Erfahrung.

Johnny1988, du hast recht. Das mit dem, wann wer nun angemeldet ist hab ich auch nicht gefunden. Und mir haben glaub ich insgesamt 3 Leute zurückgeschrieben. Schon arg irgendwie.

Und mir haben glaub ich insgesamt 3 Leute zurückgeschrieben. Schon arg irgendwie.

Echt? Das überrascht mich aber, ich dachte Frauen würden doch mehr Nachrichten bekommen.

Es bringt auch ein toll ausgefülltes und interessantes Profil nichts, weil so gut wie kein Schwein darauf eingeht.

Wenn ich PNs verschicke, versuche ich immer auf zumindest EINE Angabe im Profil einzugehen. Es kommt trotzdem herzlich wenig zurück. Ich hab daher auch noch nie eines der zahlreichen leeren Profile hier angeschrieben, auf dem man zB nur weiblich aus Wien sieht.

Das mit der niedrigen Bildung ist mir auch aufgefallen - und da gibt es auch genug weibliche Proleten. Das spielt zwar im EF für mich eine geringere Rolle (ich erwarte mir nicht, die Liebe meines Lebens hier zu finden), aber wenn man auf klassischen Singlebörsen ein Studium als Auswahlkriterium angibt schauts schon düster aus. Oder die 20-jährigen Mädls, die bei "darauf bin ich stolz: mein kleiner Zwerg" angeben. Die gibts auch zuhauf ;)

@Johnny Es bringt leider hier im Forum rein GAR nichts seine Interessen anzuführen oder bspw ein Alterslimit anzugeben weil sich das keine Sau durchliest. Ich war hier letztes Jahr schonmal angemeldet, habs dann aber wieder gelöscht weil es mir zu blöd war und es hat sich absolut nichts verändert. Man wird einfach über Massennachrichten angeschrieben - Schneeballsystem.

Hahaha ich habs bei singles mal mit Nichtraucher und Matura versucht, da kamen 4. Mit Studium war es gar keiner :D
Ja das glaub ich dir sofort dass die Rate an weiblichen Proleten genauso hoch ist.
Aaahaha ja als wär das so eine große Leistung ein Kind zu haben. Sicher ist die Geburt sehr schwer und die Erziehung kein leichtes.. Aber nun ja..

@Boah hast du Niveau, anderen zu unterstellen sie seien Fakes, weil sie andere Erfahrungen haben haha
Lern evtl lesen dann wirst du bemerken dass ich "zurückschreiben" meinte. Genug uninteressante Proleten von denen nur ein "hi" kommt gibts zu Hauf, aber da reagier ich gar nicht. Ich meinte, dass mir keiner antwortet. Das sind zwei verschiedene Dinge.
Ich kann mich ja täuschen, aber ich vermute da ein Männer-Ego das schreit: Uuunfaaaiiirrr! Die Frauen haben es viel leichter !1!1!!einself!1!! ;)

Aaahaha ja als wär das so eine große Leistung ein Kind zu haben. Sicher ist die Geburt sehr schwer und die Erziehung kein leichtes.. Aber nun ja..

Ich hab das aber wieder auf mangelnde Erziehung/Bildung/Intelligenz bezogen. Das hört sich nämlich eher nach Mädls an, die noch nie etwas von Verhütung gehört haben, sich dann mit 17, 18 (man verzeihe mir den Ausdruck) anbumsen lassen und schließlich 4, 5 Jahre später auf websingles zu finden sind.

Ja, wir Männer sind Schweine und Dank Internet beweisen wir das den Frauen hier tagtäglich! Zumindest brauchen wir uns keine Sorgen darüber zu machen das zu beschönigen ;)
Ist so, stehen wir einfach dazu!
Wir sind naturgeil und schwanzgesteuert, Wertschätzung und Respekt der Frauen liegt uns eigentlich fern wir wollen nur ständig in irgendwelchen Löchern stecken... Verdammt, wer ficken will muss freundlich sein...
Die haben uns voll am Arsch!!!!!

Ja, wir Männer sind Schweine und Dank Internet beweisen wir das den Frauen hier tagtäglich! Zumindest brauchen wir uns keine Sorgen darüber zu machen das zu beschönigen ;)
Ist so, stehen wir einfach dazu!
Wir sind naturgeil und schwanzgesteuert, Wertschätzung und Respekt der Frauen liegt uns eigentlich fern wir wollen nur ständig in irgendwelchen Löchern stecken... Verdammt, wer ficken will muss freundlich sein...
Die haben uns voll am Arsch!!!!!
Nana, manchmal könnt ihr auch ganz nützlich sein :mrgreen:

Das meinte ich doch auch. :)
Ich bin heute so müde, ich kann mich nicht richtig ausdrücken. Es gehört ja doch einiges dazu um das als größten Stolz anzuführen.
Das mit der Verhütung hat viel mit Bildung und Intelligenz zu tun. Ich kenne Leute die zur Sicherheit zwei Kondome übereinander nehmen weil das sicherer wär. Oder solche, die die Pille danach nicht kennen. Ich find aber, dass das die Verantwortung von beiden ist. Blöd is nur dass dann meist die Frau mitm Kind sitzen bleibt.

Das meinte ich doch auch. :)
Ich bin heute so müde, ich kann mich nicht richtig ausdrücken. Es gehört ja doch einiges dazu um das als größten Stolz anzuführen.
Das mit der Verhütung hat viel mit Bildung und Intelligenz zu tun. Ich kenne Leute die zur Sicherheit zwei Kondome übereinander nehmen weil das sicherer wär. Oder solche, die die Pille danach nicht kennen. Ich find aber, dass das die Verantwortung von beiden ist. Blöd is nur dass dann meist die Frau mitm Kind sitzen bleibt.

In erster Linie gehört zu einer gelungenen Präsentation, dass die Frau keine schiefen Bilder in eine Singlebörse anbringt.

Ein um 90 Grad angewinkeltes Bild bedeutet nämlich Folgendes:

• Ihr seids mir wurscht, was Ihr auf Eure Augen kriegts

oder

• ich weiß nicht, wie ich das Bild geradedrehen kann

Von daher ist jedes um 90° gedrehte Bild als Fauxpas zu betrachten. ;)

Zur Verhütung sei gesagt, dass einigen Pannen vorkommen können. Jeder sollte jedoch imstande sein, Verstand vor Begierde walten zu lassen.

Hä? Ich hab noch nie ein um 90 Grad gedrehtes Bild gesehen auf solchen Plattformen.

Unwissenheit is was komplett anderes als eine Panne, die jedem mal passieren kann und auf welche man mit dem nötigen Wissen bestmöglich reagieren kann.

Viele Frauen zeigen ihr Foto um 90 Grad gedreht herum. Sie klatschkern es förmlich vielleicht vom Handy hinein, ohne Bedacht darauf zu nehmen, dass man (Mann) dann den Kopf zur Seite neigen muss, um das Bild richtig zu erkennen.

Auch sollte Abstand von vorgefertigten Sprüchen a la "Carpe Diem" genommen werden. Derlei einfallsreiche Weisheiten laufen einem ständig über die Leber.

Stattdessen solltets Ihr Frauen einmal ein bisschen lockerer in Singlebörsen agieren. Oft liest man von Euch bei der Angabe zum Beruf lediglich "vorhanden", statt dass Ihr klar und deutlich schreibt, ob Ihr nun karitativ oder anderweitig tätig seid. ;)

"ihr Frauen" - hach wie da mein Herz höher schlägt bei Pauschalisierung

Man könnte deine Regeln genauso Männern verklickern. Da ist es nicht anders ;)
Und wenn man wissen möchte was Eine beruflich macht kann man ja fragen.
Wenn sie nicht mit dir kommunizieren möchte, kann dir der Beruf egal sein, und wenn doch, dann weißt du dadurch etwas mehr über sie. Simple as that!

Oh ich finde Zitate oder Lebensweisheiten nicht schlecht. Das Lieblingszitar sagt viel über die Persönlichkeit eines Menschen aus. Klar gibt es abgeknutschte Stehsätze wie "live your life".. Meist auch noch falsch geschrieben..

Oh ich finde Zitate oder Lebensweisheiten nicht schlecht. Das Lieblingszitar sagt viel über die Persönlichkeit eines Menschen aus
Bei den Lebensweisheiten muss ich Toreth recht geben - wenn die viel über einen Menschen aussagen, dann ist die Kernaussage, dass wir uns alle ziemlich ähnlich sind. Mehr als ein Dutzend Sprüche sind mir da, glaube ich, noch nicht untergekommen (also nicht, dass ich selbst irgendetwas intelligenteres zu bieten hätte).

Bei den Lebensweisheiten muss ich Toreth recht geben - wenn die viel über einen Menschen aussagen, dann ist die Kernaussage, dass wir uns alle ziemlich ähnlich sind. Mehr als ein Dutzend Sprüche sind mir da, glaube ich, noch nicht untergekommen (also nicht, dass ich selbst irgendetwas intelligenteres zu bieten hätte).

Deine Erkenntnis lässt nicht darauf schließen dass sich alle ähnlich sind, sondern allen so ungefähr die selben Sprüche bekannt sind.
Die wenigsten Menschen beschäftigen sich mit Literatur oä und können daraufhin von sich behaupten ein "wahrhaftiges" Lieblingszitat zu haben.
Meines is übrigens von Voltaire und über die Google Suche nicht so leicht zu finden ;)

Ne, Zeitgeist (leider). Die die sowas "kritisch" oder ähnlich sehen, sind so wenige an der Zahl... Andernfalls würden nicht zu Dutzenden, täglich, von Dutzenden bei zB fb geteilt und verteilt.

Wer selbst nichts zu sagen hat, verwendet Sprüche, Zitate und Weisheiten von anderen.
Nicht jeder ist ein Filosof, und nicht jeder hat einfach so einen markanten Spruch bei der Hand.
Insofern finde ich es durchaus legitim einen bekannten Ausdruck der die eigene Einstellung wiedergibt zu zitieren.
Zumindest, wenn man sich in diesem erwählten Spruch irgendwie wiedererkennt.
Beispiel, meine Signatur. Den Spruch habe ich mir irgendwann mal selbst auf deutsch erarbeitet, ihn dann ins Englische übersetzt, und danach bei google 100.000 Einträge dafür gefunden.
Hab ich jetzt deshalb nix zu sagen?
Ich glaube nicht...

Zurück
Oben