- Reaktionen
- 15.458
- Checks
- 31
Ich jammere nicht. Man hat mich gefragt und ich hab es gesagthör auf zu jammern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich jammere nicht. Man hat mich gefragt und ich hab es gesagthör auf zu jammern
Ja, früher. Als die guten mädels auch noch single waren. Heute sind die guten vergeben und der rest ist nicht umsonst solo. Das ist jetzt auf meine nähere umgebung bezogen. Wie es anderswo ausschaut weiß ich nicht.
dann auf zu neuen Ufern!!
Neue - nicht anderes!Nein danke. Ich bleib hetero![]()
Heute sind die guten vergeben und der rest ist nicht umsonst solo.
Ich hab das gesagt.Warte mal, wer hat das gesagt, ich kann mich nicht mehr erinnern
Aber wenigstens weißt Du für Dich was gut und schlecht ist was ja heisst Du willst was finden oder suchst Du noch
Nun, wenn die Frauen, mit denen ich mich von dort getroffen haben, alle Fakes waren, dann waren es immerhin verdammt attraktive Fakes. Was will man mehr?nur fakes dort...
Lieber nicht Werbung, sondern PR (sprich: man merkt's nicht sofort), das vergrätzt diejenigen nicht, die nicht in die Zielgruppe fallen.aus diesem blickwinkel betrachtet sollte jeder kommentar oder beitrag nebst inhalt auch eigenwerbung für die zielgruppe sein
Also es gibt auch auf Kontaktbörsen aussergewöhnliche Leute, und es gibt sogar eigene Kontaktbörsen für aussergewöhnliche Leute. Gut, auf Parship bist Du wahrscheinlich wirklich ziemlich schlecht aufgehoben, aber dort endet nur der kommerzielle Teil der Welt, nicht die Welt insgesamt.leute zu finden, die ebenfalls nix mit parship, websingles und co anfangen zu können. Weil sie aussergewöhnlich sind. [...]
Naja, das verteilt sich halt entsprechend repräsentativ. Aber ganz ehrlich: offline wird's dort, wo Du daheim bist, auch nicht leichter, oder? Und online kannst Du zumindestens noch jemanden kennenlernen, der/die 150 km weit weg ist und dann hinfahren...Wenn ich mal bei lovoo und badoo durschaue, gibt es in meiner umgebung 30 frauen (auf der österreichischen seite). Und dann gehts los: wien, wien wien, wien, wien, hab ich wien schon erwähnt
Das ist ein anderes Problem, das uns wieder zum Ursprung des Threads zurückführt.Die nachrichten werden nichtmal gelesen.
offline wird's dort, wo Du daheim bist, auch nicht leichter
Das ist ein anderes Problem, das uns wieder zum Ursprung des Threads zurückführt.
Das werden wohl auch die Frauen aus deiner näheren Umgebung über dich sagen, oder?Ja, früher. Als die guten mädels auch noch single waren. Heute sind die guten vergeben und der rest ist nicht umsonst solo. Das ist jetzt auf meine nähere umgebung bezogen. Wie es anderswo ausschaut weiß ich nicht.
Das stimmt überhaupt nicht, also braucht er sich auch nicht damit zu tröstenUnd zum Trost: Als Frau ist es wesentlich schwieriger z.B. mit 40 einen attraktiven Partner zu finden.
Und zum Trost: Als Frau ist es wesentlich schwieriger z.B. mit 40 einen attraktiven Partner zu finden.
Das stimmt überhaupt nicht, also braucht er sich auch nicht damit zu trösten![]()
Macht nichts. Ich kann mit kritik umgehen.Das werden wohl auch die Frauen aus deiner näheren Umgebung über dich sagen, oder?
Mir wäre jetzt nicht unbedingt aufgefallen, dass ich aktiv eine Frage gestellt hätte bzw. wo ich mir ernstlich eine Antwort darauf erwarte... Abgesehen davon bin ich im Grunde schon zufrieden wie ich bin und wie mein Leben läuft. Ich denke mir halt andersrum, dass sich die Frau(en) was entgehen lassen, wenn sie sich nicht die Zeit für mich nehmenHätte ich dieselben Fragen wie Du, was würdest Du mir raten?
Ja gut, soooo egal nun auch nicht. Aber ich tu mir schwer (und will es auch irgendwie nicht wirklich) "Kategorien" festzulegen. Was ist "klug"? Der (die) sogenannte "AkademikerIn mit Nivea"..?!na geh.... so eine alternative sichtweise hast du?!
hauptsache deinen kriterien nach fesch soll sie sein und ansonsten alles wurscht?!
ob klug, ob berufstätig, ob alleinerziehend, ob sportlich, ob an der welt interessiert, ob sozial, ob.... alles egal?!![]()
Ich denke schon, dass ich mich einlassen würde... Es fehlt allein an der Initialzündunghm... ich stimme dir schon zu. aber nicht nur.
ich glaube auch, dass es notwendig ist etwas zu riskieren.
also raus aus der wohlfühlkomfortzone und sich auf was einlassen,
auch wenn mensch nicht so genau weiß ob das jetzt eine mögliche liebe ist....
Mit Freunden/Bekannten, ja. Mit Fremden, eher nicht. Liegt aber daran, weil man sich nicht kennt und nicht abschätzen kann, wie man miteinander auskommt. Bin mir aber gerade nicht so sicher, ob ich dich hier richtig verstanden habe. Gehts nun um ein Date (und komplett Unbekannten) nach Berlin? Dann auch hier erst mal nein. Aber nach einem Treffen und die Chemie passt, ja.also beispielsweise, wenn eine frau von hier zb zu dir sagen würde:
lass' uns ein wochenende nach berlin fahren.
einfach so.
würdest du das machen?
Auch da finde ich, dass ich nicht auf die Wollmilchsau warte...das eine ist sich zeit nehmen, aber das andere ist nicht auf die eierlegendewollmilchsau zu warten.
so wie @Mitglied #220237 das auch geschrieben hat.
zumindest aus meiner perspektive....
Auf die Eierlegerin?....
Auch da finde ich, dass ich nicht auf die Wollmilchsau warte...
Ja, früher. Als die guten mädels auch noch single waren. Heute sind die guten vergeben und der rest ist nicht umsonst solo. Das ist jetzt auf meine nähere umgebung bezogen. Wie es anderswo ausschaut weiß ich nicht.
Das geht allen so, selbst jenen, die in einer Beziehung sindJa oder sie wollen dich halt einfach nur nicht xD ich bin Single und hab kein Interesse das zu ändern. Wird sicher nicht nur mir so gehen.
Das geht allen so, selbst jenen, die in einer Beziehung sind![]()
Das ist wohl mehr oder weniger "normal" in deinem Alter herum. Allerdings mit zunehmendem Alter... Aber eine Freundin von mir, iwas über 30, ist überzeugter Nicht-Beziehungs-Mensch! Eine andere Freundin von mir, über 40, ist wiederum eher verkappt gefrusteter "Zwangssingle"...ich bin Single und hab kein Interesse das zu ändern.