Websingles, Parship und andere Katastrophen!

Hallo, war schon auf sämtlichen Plattformen angemeldet . Und ehrlichgesagt hab ich schon viele dadurch kennen gelernt und auch mich selber mit meinen dümmsten erwartungen :). Um Erfolg zu haben reichen die Basics. Sich ein wenig sexy zamrichten und fertig. Die Frauen sind dann humorvoller, netter ....alles läuft enfacher.

Warte mal, wer hat das gesagt, ich kann mich nicht mehr erinnern

Aber wenigstens weißt Du für Dich was gut und schlecht ist was ja heisst Du willst was finden oder suchst Du noch
Ich hab das gesagt.

Kurze zusammenfassung: Ja, ich weiß was ich suche. Die sind aber vergeben oder wohnen am arsch der welt.

nur fakes dort...
Nun, wenn die Frauen, mit denen ich mich von dort getroffen haben, alle Fakes waren, dann waren es immerhin verdammt attraktive Fakes. Was will man mehr?

aus diesem blickwinkel betrachtet sollte jeder kommentar oder beitrag nebst inhalt auch eigenwerbung für die zielgruppe sein
Lieber nicht Werbung, sondern PR (sprich: man merkt's nicht sofort), das vergrätzt diejenigen nicht, die nicht in die Zielgruppe fallen.

leute zu finden, die ebenfalls nix mit parship, websingles und co anfangen zu können. Weil sie aussergewöhnlich sind. [...]
Also es gibt auch auf Kontaktbörsen aussergewöhnliche Leute, und es gibt sogar eigene Kontaktbörsen für aussergewöhnliche Leute. Gut, auf Parship bist Du wahrscheinlich wirklich ziemlich schlecht aufgehoben, aber dort endet nur der kommerzielle Teil der Welt, nicht die Welt insgesamt.

Wenn ich mal bei lovoo und badoo durschaue, gibt es in meiner umgebung 30 frauen (auf der österreichischen seite). Und dann gehts los: wien, wien wien, wien, wien, hab ich wien schon erwähnt
Naja, das verteilt sich halt entsprechend repräsentativ. Aber ganz ehrlich: offline wird's dort, wo Du daheim bist, auch nicht leichter, oder? Und online kannst Du zumindestens noch jemanden kennenlernen, der/die 150 km weit weg ist und dann hinfahren...

Die nachrichten werden nichtmal gelesen.
Das ist ein anderes Problem, das uns wieder zum Ursprung des Threads zurückführt.

offline wird's dort, wo Du daheim bist, auch nicht leichter

Davon red ich ja schon die ganze zeit.

Das ist ein anderes Problem, das uns wieder zum Ursprung des Threads zurückführt.

Hier gibt es ja genug leute die sagen das sie immer wieder frauen auf diese art kennenlernen. Aber wie soll das gehen wenn eben nichtmal nachrichten gelesen werden. Es ist für mich ja auch ersichtlich wer mein profil gesichtet hat. Dann könnte ich es auch nachvollziehen wenn eine sagt: Das profil oder der typ gefällt mir nicht, deswegen schreib ich auch nicht.

Mir kommt es auch komisch das das viele auf websingles schon jahrelang dabei sind. Was ist mit denen? Schauen die nur oder ist ihnen keiner gut genug....

Ja, früher. Als die guten mädels auch noch single waren. Heute sind die guten vergeben und der rest ist nicht umsonst solo. Das ist jetzt auf meine nähere umgebung bezogen. Wie es anderswo ausschaut weiß ich nicht.
Das werden wohl auch die Frauen aus deiner näheren Umgebung über dich sagen, oder? ;)

Und zum Trost: Als Frau ist es wesentlich schwieriger z.B. mit 40 einen attraktiven Partner zu finden.
Das stimmt überhaupt nicht, also braucht er sich auch nicht damit zu trösten :D

Hätte ich dieselben Fragen wie Du, was würdest Du mir raten?
Mir wäre jetzt nicht unbedingt aufgefallen, dass ich aktiv eine Frage gestellt hätte bzw. wo ich mir ernstlich eine Antwort darauf erwarte... Abgesehen davon bin ich im Grunde schon zufrieden wie ich bin und wie mein Leben läuft. Ich denke mir halt andersrum, dass sich die Frau(en) was entgehen lassen, wenn sie sich nicht die Zeit für mich nehmen :bag:

na geh.... so eine alternative sichtweise hast du?! :D
hauptsache deinen kriterien nach fesch soll sie sein und ansonsten alles wurscht?!
ob klug, ob berufstätig, ob alleinerziehend, ob sportlich, ob an der welt interessiert, ob sozial, ob.... alles egal?! ;)
Ja gut, soooo egal nun auch nicht. Aber ich tu mir schwer (und will es auch irgendwie nicht wirklich) "Kategorien" festzulegen. Was ist "klug"? Der (die) sogenannte "AkademikerIn mit Nivea"..?! :| Ich mache Intellegenz bzw. Klügheit nicht an Abschlüssen und/oder Ausbildung (oder gar Beruf) fest... (wobei ich mir erlaube die Spitze anzusetzen, dass das Frauen sehr wohl tun :undweg:) Auch was Berufstätigkeit betrifft, bin ich sehr pragmatisch. Auch hier habe ich Frauen mit gnadenloser Haltung erlebt (und da war auch in diesem Thread so ein Äusserung, müsste suchen von wem und wann getätigt). Tatsache aber ist, dass man heute sehr schnell seinen Job verlieren kann und es einfach seine Zeit dauert, bis man wieder was gefunden hat. Als ich nach dem Studium mich erst mal orientieren musste, habe ich erst nach keiner Frau "ausschau" gehalten, weil ich wegen "auf Arbeitssuche" sowas von unten durch gewesen wäre bzw. war...! :hungover: Aber natürlich sollte es kein Sozialfall sein...aber bitte nicht immer die Extreme ansetzen... Nächste Kategorie: Alleinerziehend... Ist schon etwas tricky. Würde ich eher vorziehen... Aber ich bin auch realistisch, dass es bei "gleichaltrigen" Frauen herum halt schwierig(er) wird... Was mir allerdings auch schon passiert ist, dass ich für eine Frau erledigt war, alleine auf Grund der Frage, ob ich mal Kind(er) haben würde wollen. Ich meinte ja (ohne jetzt was konkretes zu denken, sondern mal so grundsätzlich ^^) und das wars für sie, weil sie bereits eins hatte und es damit für sie abgeschlossen (was aber e ok ist, war nur ob des konsequenten Abschusses überrascht) :lol: Usuwsf. ;)
Ich geh halt schon von einem gewissen "Durchschnitt" aus... Und das ich mir mit "Transdanubiern" schwer tu :lalala: ist halt keine "Kategorie" sondern Geschmacksfrage...
Aber etwas konkretes fällt mir schon ein: einen größeren Tellerrand müssen sie schon haben. Die die ich zB mal über parship kennengelernt hatte, zeigte sich, dass ich mich zwar mit ihnen unterhalten konnte (weil ich mich grundsätzlich über so gut wie alles unterhalten kann), aber ich merkte, dass die Welt in der die Frauen lebten halt recht "eingeschränkt" ist. Das ist aber nicht als "Vorwurf" zu verstehen, aber ich bin zB ein neugieriger Mensch, entdecke gern die Welt und dies und das und diese Neigung habe ich bei Frauen irgendwie vermisst....

hm... ich stimme dir schon zu. aber nicht nur.
ich glaube auch, dass es notwendig ist etwas zu riskieren.
also raus aus der wohlfühlkomfortzone und sich auf was einlassen,
auch wenn mensch nicht so genau weiß ob das jetzt eine mögliche liebe ist....
Ich denke schon, dass ich mich einlassen würde... Es fehlt allein an der Initialzündung :sorry:

also beispielsweise, wenn eine frau von hier zb zu dir sagen würde:
lass' uns ein wochenende nach berlin fahren.
einfach so.
würdest du das machen?
Mit Freunden/Bekannten, ja. Mit Fremden, eher nicht. Liegt aber daran, weil man sich nicht kennt und nicht abschätzen kann, wie man miteinander auskommt. Bin mir aber gerade nicht so sicher, ob ich dich hier richtig verstanden habe. Gehts nun um ein Date (und komplett Unbekannten) nach Berlin? Dann auch hier erst mal nein. Aber nach einem Treffen und die Chemie passt, ja.

das eine ist sich zeit nehmen, aber das andere ist nicht auf die eierlegendewollmilchsau zu warten.
so wie @Mitglied #220237 das auch geschrieben hat.
zumindest aus meiner perspektive....
Auch da finde ich, dass ich nicht auf die Wollmilchsau warte...

Ja, früher. Als die guten mädels auch noch single waren. Heute sind die guten vergeben und der rest ist nicht umsonst solo. Das ist jetzt auf meine nähere umgebung bezogen. Wie es anderswo ausschaut weiß ich nicht.

Ja oder sie wollen dich halt einfach nur nicht xD ich bin Single und hab kein Interesse das zu ändern. Wird sicher nicht nur mir so gehen.

ich bin Single und hab kein Interesse das zu ändern.
Das ist wohl mehr oder weniger "normal" in deinem Alter herum. Allerdings mit zunehmendem Alter... Aber eine Freundin von mir, iwas über 30, ist überzeugter Nicht-Beziehungs-Mensch! Eine andere Freundin von mir, über 40, ist wiederum eher verkappt gefrusteter "Zwangssingle"...

Mal ganz ehrlich, ich bin nicht auf solchen Seiten unterwegs, aber....
ist doch toll wenn viele Idioten vorhanden sind, so ist es ein leichtes sich positiv abzuheben.
Nutz das aus.... falls du positiv anders bist....Viel Glück dabei..
Ist doch hier auch nicht anders, die armen Ladys werden täglich zugemüllt. Und ja viele Männer sind Schwanzgesteuert, aber auch viele Frauen sind recht pikant (zwinker)
Ich persönlich halte nix vom Kennenlernen im WWW, ich bevorzuge die altmodische Variante und in real haha

Zurück
Oben