B
Gast
(Gelöschter Account)
Wie kann ich eine nette Frau kennen lernen die keine Drogen nimmt?ich bevorzuge die altmodische Variante und in real haha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie kann ich eine nette Frau kennen lernen die keine Drogen nimmt?ich bevorzuge die altmodische Variante und in real haha
Wie kann ich eine nette Frau kennen lernen die keine Drogen nimmt?
Ja gut, soooo egal nun auch nicht. Aber ich tu mir schwer (und will es auch irgendwie nicht wirklich) "Kategorien" festzulegen. Was ist "klug"? Der (die) sogenannte "AkademikerIn mit Nivea"..?!Ich mache Intellegenz bzw. Klügheit nicht an Abschlüssen und/oder Ausbildung (oder gar Beruf) fest... (wobei ich mir erlaube die Spitze anzusetzen, dass das Frauen sehr wohl tun
) Auch was Berufstätigkeit betrifft, bin ich sehr pragmatisch. Auch hier habe ich Frauen mit gnadenloser Haltung erlebt (und da war auch in diesem Thread so ein Äusserung, müsste suchen von wem und wann getätigt). Tatsache aber ist, dass man heute sehr schnell seinen Job verlieren kann und es einfach seine Zeit dauert, bis man wieder was gefunden hat.
Aber etwas konkretes fällt mir schon ein: einen größeren Tellerrand müssen sie schon haben. Die die ich zB mal über parship kennengelernt hatte, zeigte sich, dass ich mich zwar mit ihnen unterhalten konnte (weil ich mich grundsätzlich über so gut wie alles unterhalten kann), aber ich merkte, dass die Welt in der die Frauen lebten halt recht "eingeschränkt" ist. Das ist aber nicht als "Vorwurf" zu verstehen, aber ich bin zB ein neugieriger Mensch, entdecke gern die Welt und dies und das und diese Neigung habe ich bei Frauen irgendwie vermisst....
Geht mir genau so. Vertrag viel Lärm nicht so wirklich gut. Hab dann auch oft Schwierigkeiten, die Person gegenüber zu verstehen- und anschreien zur Kommunikation will ich schon gar nichtIch bin schon sehr lärmempfindlich und finde das eher als folter.
Wenn man aber ned gerne fort geht? Kenn das. Bin nur im Job unterwegs und so mit Freunden bei Heurigen & Co. aber nie in Clubs oder Diskotheken, haben mich noch nie gereizt.
grad gelesen
Fake-Profile in Singlebörsen Der Mann, der hundert hübsche Frauen spielt
Also hat jetzt nichts mit dem User zu tun was ich schreibe. Aber wenn ich mir so anschaue was sich auch bei EF abseits der Foren tut, merkt man schon, dass die "Aktivität" bei "gut aussehenden" Leuten wesentlich größer ist! 6-pack bzw. trainiert bei Männern und bei Frauen ists mehr oder weniger einfach in den 20ern gut auszusehen, da merkt (und liest) man schon, dass da die (auch sexuelle) Schiene hier funktioniert. Insofern (ver)wundert es mich nicht, das Tinder so gut funktioniert, weil das ja nur auf diesen Merkmalen basiert.Gut, bei Tinder wars ein richtiger Reinfall.
Apropos, weil's irgendwie hier am besten hereinpasst. Die Plattform Singlebösen-Vergleich hat eine aktuelle Studie zum Online-Dating Markt in Österreich veröffentlicht. Vieles ist bekannt, vieles trivial, aber in Summe sind doch ein paar interessante Sachen dabei.
Ja und nein. Zum einen bringen sie mir in der Tat mehr User, als alle anderen Links zusammen, zum anderen verlangen sie dafür allerdings kein Geld (jedenfalls nicht von mir - keine Ahnung, über welche Schiene sich das finanziert). Dass die Welt schlecht ist und nur wenige Deppen kostenlose Services zur Verfügung stellen, ist halt leider die gelebte Realität.Wobei diese "Vergleichsplattform" auch nichts anderes als eine Werbeplattform für alle Singlebörsen ist
Es ist zwar nicht (rechtskonform) einfach auffindbar, aber es ist zweifellos vorhanden.Auf deren Seite befindet sich nicht mal ein Impressum - soviel zur Seriosität und Unabhängigkeit
Sagt ja auch keiner. Aber tatsächlich kenne ich aus den USA Erhebungen (aus unabhängigeren Quellen), die ähnliches vermuten lassen. Und ob's jetzt ein Drittel oder ein Viertel ist, geht im Rauschen unter.Daß sich jeder 3te über Internet kennenlernt, halte ich für ein Gerücht. Und wenn, dann sicher nicht über diese Dating-Börsen [...]
Also null Nutzen würde ich es nicht nennen, nein. Ich habe bislang noch nie irgendwo etwas gezahlt und deutlich mehr als null Nutzen daraus gezogen.Das einzig wirklich spannende an der Sache ist, daß man mit viel heißer Luft 19 Millionen Euro umsetzen kann und die überwiegende Mehrzahl der Mitglieder null Nutzen daraus zieht.
Ja und nein. Zum einen bringen sie mir in der Tat mehr User, als alle anderen Links zusammen, zum anderen verlangen sie dafür allerdings kein Geld (jedenfalls nicht von mir - keine Ahnung, über welche Schiene sich das finanziert). Dass die Welt schlecht ist und nur wenige Deppen kostenlose Services zur Verfügung stellen, ist halt leider die gelebte Realität.
Es ist zwar nicht (rechtskonform) einfach auffindbar, aber es ist zweifellos vorhanden.
Sagt ja auch keiner. Aber tatsächlich kenne ich aus den USA Erhebungen (aus unabhängigeren Quellen), die ähnliches vermuten lassen. Und ob's jetzt ein Drittel oder ein Viertel ist, geht im Rauschen unter.
Also null Nutzen würde ich es nicht nennen, nein. Ich habe bislang noch nie irgendwo etwas gezahlt und deutlich mehr als null Nutzen daraus gezogen.