was ist mit neuen formen der Kontaktsuche? wo z.b. mögliche Matches mit einem Wischer bestätigt werden. (benutze absichtlich nicht die Namen solcher app´s)
ich z.b.: ich lebe gerade in Scheidung. bin seit mehr als 10jahren meiner Frau treu und auch wenn ich früher hinter jedem Rockzipfel, durchaus erfolgreich her war, bin ich nun mehr als eingerostet. ich hab ehrlich gesagt nicht mal wirklich lust auf den ganzen "lokal, anquatschen, lustig und charmant sein, Nummern tauschen, wo anders hin gehen, u.s.w." quatsch, nur um eine Frau abzubekommen,
irgendwie hoffe ich das einem eingerosteten ehekrüppel wie mir dadurch wieder die lust auf die "jagt" kommt. kann einem dadurch der einstieg in die Partnersuche erleichtert werden? oder besser einfach klassisch ausgehen und langsam wieder Fährte aufnehmen?
sorry, wenn ich jetzt völlig bescheuert rüber komme. ich fühl mich ja selber so. aber ich hab durch all die beziehungsorientierung, Hausbau u.s.w. den Anschluss verloren und bin jetzt gezwungen wieder in ein leben zurück zu finden mit dem ich schon völlig abgeschlossen hatte.