Websingles, Parship und andere Katastrophen!

Fakes schon, die wollen ja Bilder abgreifen.

Das mit den Fakes zum Bilder abgreifen erschließt sich mir einfach nicht. Warum sich die Mühe hier antun und Mitglieder anschreiben, Interesse, oder gar Dates vortäuschen um an Bilder zu kommen?! Mit ein paar Mausklicks kann ich im Netz an die besten, abartigsten, versautesten, erotischen Pics kommen, warum der Aufwand hier?

Das mit den Fakes zum Bilder abgreifen erschließt sich mir einfach nicht. Warum sich die Mühe hier antun und Mitglieder anschreiben, Interesse, oder gar Dates vortäuschen um an Bilder zu kommen?! Mit ein paar Mausklicks kann ich im Netz an die besten, abartigsten, versautesten, erotischen Pics kommen, warum der Aufwand hier?

weils halt genügen solche leute gibt....

Warum sich die Mühe hier antun und Mitglieder anschreiben, Interesse, oder gar Dates vortäuschen um an Bilder zu kommen?!
Weil die Bilder die du normal bekommst, jeder bekommt und sie sich meistens googeln lassen (rechte Maustaste auf's Bild + "Mit Google nach Bild suchen" - Probier's mit meinem Ava) was für eine Fake Identität nicht gerade von Vorteil ist ;)

Ich habe kein fake problem, weder hier, noch im ls der anderswo. Liegt vielleicht aber auch daran, dass ich nicht sabbernd nach sexchats lechze.
Euer gegenseitiges jammern und bemitleiden ist aber irgendwie faszinierend :)

weils halt genügen solche leute gibt....

??? welche Leute gibt es zur genüge?

Weil die Bilder die du normal bekommst, jeder bekommt und sie sich meistens googeln lassen (rechte Maustaste auf's Bild + "Mit Google nach Bild suchen" - Probier's mit meinem Ava) was für eine Fake Identität nicht gerade von Vorteil ist ;)

Und was haben die Fake ID davon? Welchen Vorteil habe ich bei schlechten Handy Fotos aus dem Schlafzimmer eines/r mir Unbekannten?

Ich glaube auch gar nicht ,dass es davon so viele gibt. Wenn ich so denke was ich für Bilder bekomme.... Dann vergeht es mir einfach nach dem ersten Bild oft. Und ich bin dann froh, es schnell weider zu schließen. :D:D
Und der User schreit dann nach frigider Schlampe oder Bildersammlerin oder oder. Dabei denkst du dir nur :undweg:und hoffst auf etwas mehr Qualität und etwas weniger Quantität

Ich glaube auch gar nicht ,dass es davon so viele gibt. Wenn ich so denke was ich für Bilder bekomme.... Dann vergeht es mir einfach nach dem ersten Bild oft. Und ich bin dann froh, es schnell weider zu schließen. :D:D
Und der User schreit dann nach frigider Schlampe oder Bildersammlerin oder oder. Dabei denkst du dir nur :undweg:und hoffst auf etwas mehr Qualität und etwas weniger Quantität

schau in deinen postkasten ggggggg

Ich habe kein fake problem, weder hier, noch im ls der anderswo. Liegt vielleicht aber auch daran, dass ich nicht sabbernd nach sexchats lechze.
Euer gegenseitiges jammern und bemitleiden ist aber irgendwie faszinierend :)
Vielleicht liegt es auch daran, dass du dein Hirn nicht ausschaltest, wenn du auf so einer Seite unterwegs bist.

selbst wenn das der fall ist gibt es keinen grund selbiges öffentlich zu diskutieren. oder war er unfreundlich?

Solche Seiten funktionieren meiner Meinung nach, meist nur für Frauen.
Obwohl die männlichen Fakes auch schon mehr werden.

Meine Schwester hat ihren jetzigen Freund über eine ähnliche Plattform gefunden und ist sehr glücklich.
Es kommt sicher darauf an, was man erwartet und was man will.

Zurück
Oben