T
Gast
(Gelöschter Account)
Beste Partnervermittlung Österreich? Test Partnervermittlungenwieso unsummen? was verlangen sie?
keine ahnung wie aktuell die kostensätze sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Beste Partnervermittlung Österreich? Test Partnervermittlungenwieso unsummen? was verlangen sie?
Also ich kenne da wen, bei der parship funktioniert hat. (Nur mal so auf das thema bezogen)Beste Partnervermittlung Österreich? Test Partnervermittlungen
keine ahnung wie aktuell die kostensätze sind
Weiters muss ich hinzufügen, dass ich 24 euro im monat für ein "vlt findet man jdn" echt zu viel finde. Man überlege doch dass zb die meisten MMORPGs im monat ca das gleiche kosten. Die haben doch sicher mehr aufwand als parship.Also ich kenne da wen, bei der parship funktioniert hat. (Nur mal so auf das thema bezogen)![]()
.. ich 24 euro im monat für ein "vlt findet man jdn" echt zu viel finde ..
Ich rede in dem Falle von Parship und ähnlichen Seiten.Das kommt IMHO aber auch darauf an, auf welchen Plattformen man sich tummelt... Auf LS wirst wahrscheinlich eher geringere Chancen haben, den Partner fürs Leben zu finden... geht es dort eher um den schnellen und unverbindlichen Sex.
Grundsätzlich finde ich die Möglichkeiten, die Online-Plattformen bieten, aber nicht uninteressant. Man lernt Menschen kennen, denen man im real life wahrschinlich nie über den Weg gelaufen wäre.
Bestes Beispiel hier: Anfangs einfach nur so registriert, um uns auszutauschen, besuchten wir nach einiger Zeit einen Stammtisch. Und siehe da, aus dem einen Besuch wurde ein Zweiter, ein Dritter, usw.,... Mittlerweile wollen wir die Bekanntschaften und sogar Freundschaften, die wir hier geschlossen haben, nicht mehr missen!
Grundsätzlich sehe ich es im real life aber ähnlich wie in der Onlinewelt: Mit a bissl an Schmäh und trotzdem Eloquenz hast es da wie dort leichter. Mit anderen Worten: Wennst es real nicht schaffst, wirst es virtuell nicht unbedingt leichter haben (mal vorsichtig ausgedrückt)
Und BTT: Mrs. Pepper und meine Wenigkeit lernten sich auch online kennen. Zwar nicht hier, aber auch keine der bekannten Bezahlplattformen, sondern irgendeine unbekannte, internationale Gratis-Single-Börse. Man hört aber auch munkeln, dass ebenso hier im EF schon Paare zusammengefunden haben. Und ad hoc fallen mir da gleich ein paar User ein.
Mr. Salt
Da bekommen die Begriffe Großhirn und Kleinhirn gleich eine völlig neue Bedeutung...Besonders wenn das kleine Hirn unten denkt.
Sinnerfassendes Lesen ist eben nicht mehr aktuel![]()
Nebenhirn wäre passend. Nebenhirnanhangdrüse...Da bekommen die Begriffe Großhirn und Kleinhirn gleich eine völlig neue Bedeutung...![]()
Warum darf ich es nicht öffentlich diskutieren? Er verschickt hier offensichtlich die gleiche Kontaktanfrage parallel an mehrere Mädels aus diesem Thread und postet das auch noch. Btw. ich habe suche "KEINE Kontakte" in meinem Profil....schon alleine deswegen war diese PN unangebracht.
Womit wieder mal bestätigt ist, bevor man PN versendet, Hirn einschalten, ÜBERLEGEN, persönlich was schreiben, absenden.
Aber viele hier senden Massenware mit PN ..und
Deine Schlussfolgerung ist logisch falsch. Was ist wenn sein Text persönliche Details und sein Anliegen beschreibt. Das wird sich bei Ms X und Ms Y vermutlich beim Erstkontakt nicht ändern.
Das im Forum breitzutreten finde ich ungustiös. Das Geklatsche zu persönlichen Angriffen halte ich für gefährlich, da endet mein Verstaendnis.
Vielleicht sehe ich es aber auch falsch. Wo ist der Zusammenhang zwischen dem zitierten Text zum Thema "Websingles, Parship und andere Katastrophen!"?
Aber wie ich von verschiedenen Damen hier höre, bekommen manche mit PN genau den gleichen Textinhalt vom selben Absender.
Es gibt PNs, die habe ich inzwischen 3x völlig identisch bekommen.
Und wenn ich mir die Argumentation von @Mitglied #211060 und Konsorten dazu anschauen, dann fällt es mir immer leichter PNs ungelesen zu löschen, aber auch scheinbar persönlich wirkende PNs zu ignorieren. UND das hier auch unemotional anzusprechen und zu thematisieren. Ihr seid der Grund warum es inzwischen wirklich sehr sehr schwer geworden ist hier mit Frauen in Kontakt zu kommen. Nicht nur die simplen ey ficken Einzeiler, sondern auch das gedankenlose copy&paste führt dazu, dass frau die meisten PNs wie Spam behandelt.
Ich habe gestern seit langer zeit wieder mal jemanden angeschrieben. Grund dafür, dass ich es mehrere Monate nicht getan hab ist, dass auf meine Nachrichten niemand zurückschreibt. Sei es mit Katzenbild, oder mit einem Bild von mir auf dem ich keinen Bart trage, oder mit Bart, egal ob ich mich auf das Zielprofil / die Zielperson / etc beziehe. Es kommt keine Antwort zurück. Ich bin mittlerweile wirklich der Meinung, dass alle diese Plattformen mit Fakeprofilen arbeiten. So wie es Lovoo in der Vergangenheit getan hat (die sind aber auch im Nachhinein nicht seriöser geworden). Sicher sein kann man da nur, wenn man auf verdacht Klage einreichen würde, wenn von 100 angeschriebenen Personen keine Antwortet.Gut geschrieben![]()
Ich habe gestern seit langer zeit wieder mal jemanden angeschrieben. Grund dafür, dass ich es mehrere Monate nicht getan hab ist, dass auf meine Nachrichten niemand zurückschreibt. Sei es mit Katzenbild, oder mit einem Bild von mir auf dem ich keinen Bart trage, oder mit Bart, egal ob ich mich auf das Zielprofil / die Zielperson / etc beziehe. Es kommt keine Antwort zurück. Ich bin mittlerweile wirklich der Meinung, dass alle diese Plattformen mit Fakeprofilen arbeiten. So wie es Lovoo in der Vergangenheit getan hat (die sind aber auch im Nachhinein nicht seriöser geworden). Sicher sein kann man da nur, wenn man auf verdacht Klage einreichen würde, wenn von 100 angeschriebenen Personen keine Antwortet.
Tut euren Mitmenschen doch den gefallen und sagt wenigstens dass ihr nicht schreiben wollt oder vlt sogar warum ihr euch nicht angesprochen fühlt bei einer Nachricht. Was soll sich ändern wenn 98 % im Nirvana verschwinden? Da muss man doch mit copy und paste oder mit einem Bot arbeiten um wenigstens irgend eine Reaktion zu bekommen. Sonst werden alle Dienste die mit PNs arbeiten ins absurde geführt.
Warum sollte ich leute anschreiben die PNs explizit im Profil ablehnen? Dieses nichtantworten bei bewerbungen ist eh eine unart. Stell dir vor du fragst amazon ob stecker x in anschluss y passt und keiner antwortet. Würdest dich ja auch ärgern. Genauso ist es wenn du 100 bewerbungen schreibst und dem AMS keine antwort vorlegen kannst. Ist so viel wie nix.In vielen Profilen steht ja auch kein Kontakt gewünscht und PN werden nicht beantwortet. Also wen man halt nur drauflos schreibt ohne die Profile vorher zu lesen, auch nicht erwarten kann das eine Antwort retour kommt.
Und wen ein PN einer Dame gefällt, so wird sie sicherlich retour schreiben. Wen eh nichts kommt, ist anzunehmen sie hat kein Interesse.
Verläuft ja bei Stellensuche ähnlich, wenn nichts hörst hat der Arbeitgeber kein Interesse an Dir, ansonsten hörst Du was.
Websingles hat glaub ich auch Email freunschaft etc als Suchwünsche (wenn ich mich richtig erinnere) Es heißt zwar wie ein Datingportal verhält sich aber wie ein soziales Netzwerk mit Dating als schwerpunkt. Du kannst dort viele Profile finden, die definitiv keinen Beziehungswunsch auf sexueller oder herkömmlicher weise enthalten. Mehr so Freundschaftsgesuche oder Bekanntschaftsgesuche. Facebook ist ja auch aus dieser Grundidee heraus entstanden. Nur hat man dort den Schwerpunkt fallen lassen um mehr Personen und somit Daten ins boot zu holen, weil sich das besser verkaufen lässt.Ich war vor Jahren mal für eine Weile bei Websingles. Hey, kostenlos, wieso nicht? Damals wars gar nicht übel, hab auch einige Mädels dadurch kennengelernt.
Aber heutzutage, puh. Überlaufen mit Fakes, und kaum eine, die kein Fake ist, schreibt zurück.
Was mir auch schleierhaft ist, wieso dort Leute angemeldet sind, die verheiratet sind, und offenbar keinen Dreier o.ä. suchen.
Websingles hat glaub ich auch Email freunschaft etc als Suchwünsche (wenn ich mich richtig erinnere) Es heißt zwar wie ein Datingportal verhält sich aber wie ein soziales Netzwerk mit Dating als schwerpunkt. Du kannst dort viele Profile finden, die definitiv keinen Beziehungswunsch auf sexueller oder herkömmlicher weise enthalten. Mehr so Freundschaftsgesuche oder Bekanntschaftsgesuche. Facebook ist ja auch aus dieser Grundidee heraus entstanden. Nur hat man dort den Schwerpunkt fallen lassen um mehr Personen und somit Daten ins boot zu holen, weil sich das besser verkaufen lässt.
Das Konzept ist generell gut. Es wirkt halt wie ein Freizeitprojekt und ne Spielwiese für den Entwickler. Man hat halt viele Trends nicht mitgemacht und darum ist man jetzt dort wo man ist. ^^ ebenso diese ungenaue Platzierung. Das erinnert mich ein wenig an diese Scout24 websites. Da wollte man auch was im social media bereich machen und man konnte sich nicht entscheiden was. Also hat man lovescout friendscout und weiss der teufel was gemacht weil man. Man konnte sich nicht am markt platzieren weil man als user nicht wusste was die eig genau anbieten. Oder vlt war es auch nur die gier xDAn sich stimmt das. Wenn man sich aber den Webauftritt von Websingles so ansieht, dann gibt es doch schon einen deutlichen Schwerpunkt auf Partnerschaften. all diese Herzerl usw.![]()