Websingles, Parship und andere Katastrophen!

Solche Seiten funktionieren meiner Meinung nach, meist nur für Frauen.
Obwohl die männlichen Fakes auch schon mehr werden.

Meine Schwester hat ihren jetzigen Freund über eine ähnliche Plattform gefunden und ist sehr glücklich.
Es kommt sicher darauf an, was man erwartet und was man will.

Da widerspfichst dir aber irgendwie selber. Weil fuer den Freund deiner Schwester hat es ja auch funktioniert.

selbst wenn das der fall ist gibt es keinen grund selbiges öffentlich zu diskutieren. oder war er unfreundlich?

Warum darf ich es nicht öffentlich diskutieren? Er verschickt hier offensichtlich die gleiche Kontaktanfrage parallel an mehrere Mädels aus diesem Thread und postet das auch noch. Btw. ich habe suche "KEINE Kontakte" in meinem Profil....schon alleine deswegen war diese PN unangebracht.

Warum darf ich es nicht öffentlich diskutieren?

Darfst eh. Aber wo ist der Sinn dahinter? Glaubst er schickt dir aus böser Absicht eine PN?

Er verschickt hier offensichtlich die gleiche Kontaktanfrage parallel an mehrere Mädels aus diesem Thread und postet das auch noch.

Mach ich auch. Die basics / das primaere anliegen ist ja immer gleich.

Btw. ich habe suche "KEINE Kontakte" in meinem Profil..

Wennst nicht angeschrieben werden willst kannst das bei den einstellungen auswaehlen (eingeschraenktes profil). Hast du aber offensichtlich nicht.

..schon alleine deswegen war diese PN unangebracht.

Das ist aber dein Problem, nicht seines. Denk mal drueber nach.

(Alles aus Sicht einer Unbeteiligten)

Warum darf ich es nicht öffentlich diskutieren?

Darfst eh. Aber wo ist der Sinn dahinter? Glaubst er schickt dir aus böser Absicht eine PN?

Er verschickt hier offensichtlich die gleiche Kontaktanfrage parallel an mehrere Mädels aus diesem Thread und postet das auch noch.

Mach ich auch. Die basics / das primaere anliegen ist ja immer gleich.

Btw. ich habe suche "KEINE Kontakte" in meinem Profil..

Wennst nicht angeschrieben werden willst kannst das bei den einstellungen auswaehlen (eingeschraenktes profil). Hast du aber offensichtlich nicht.

..schon alleine deswegen war diese PN unangebracht.

Das ist aber dein Problem, nicht seines. Denk mal drueber nach.

(Alles aus Sicht einer Unbeteiligten)

Lern' erst mal vernünftig zitieren, dann darfst weiter mit diskutieren......

Angeblich werden lediglich ca. 2 % der Partnerschaften über Parship und Konsorten geschlossen,
dann weiss eh JEDER was die wert sind :D:D:D

Also ehrlich, bevor ich Unsummen für eine Plattform ala Paarship oder Elitepartner ausgebe gönne ich mir lieber 3 mal im Jahr ein ausgiebiges Dinner mit Weinbegleitung bei einem Haubenkoch.

Vielleicht liegt gerade da das Problem, die Leute wollen dort was schnelles zum ficken finden. Da hast schon mal nicht das Publikum dafür.
Und natürlich wenn man dann nix findet, kommt das Genörgel.
Das kommt IMHO aber auch darauf an, auf welchen Plattformen man sich tummelt... Auf LS wirst wahrscheinlich eher geringere Chancen haben, den Partner fürs Leben zu finden... geht es dort eher um den schnellen und unverbindlichen Sex.
Grundsätzlich finde ich die Möglichkeiten, die Online-Plattformen bieten, aber nicht uninteressant. Man lernt Menschen kennen, denen man im real life wahrschinlich nie über den Weg gelaufen wäre.
Bestes Beispiel hier: Anfangs einfach nur so registriert, um uns auszutauschen, besuchten wir nach einiger Zeit einen Stammtisch. Und siehe da, aus dem einen Besuch wurde ein Zweiter, ein Dritter, usw.,... Mittlerweile wollen wir die Bekanntschaften und sogar Freundschaften, die wir hier geschlossen haben, nicht mehr missen!

Grundsätzlich sehe ich es im real life aber ähnlich wie in der Onlinewelt: Mit a bissl an Schmäh und trotzdem Eloquenz hast es da wie dort leichter. Mit anderen Worten: Wennst es real nicht schaffst, wirst es virtuell nicht unbedingt leichter haben (mal vorsichtig ausgedrückt)

Und BTT: Mrs. Pepper und meine Wenigkeit lernten sich auch online kennen. Zwar nicht hier, aber auch keine der bekannten Bezahlplattformen, sondern irgendeine unbekannte, internationale Gratis-Single-Börse. Man hört aber auch munkeln, dass ebenso hier im EF schon Paare zusammengefunden haben. Und ad hoc fallen mir da gleich ein paar User ein.

Mr. Salt

Zurück
Oben