Vielleicht liegt gerade da das Problem, die Leute wollen dort was schnelles zum ficken finden. Da hast schon mal nicht das Publikum dafür.
Und natürlich wenn man dann nix findet, kommt das Genörgel.
Das kommt IMHO aber auch darauf an, auf welchen Plattformen man sich tummelt... Auf LS wirst wahrscheinlich eher geringere Chancen haben, den Partner fürs Leben zu finden... geht es dort eher um den schnellen und unverbindlichen Sex.
Grundsätzlich finde ich die Möglichkeiten, die Online-Plattformen bieten, aber nicht uninteressant. Man lernt Menschen kennen, denen man im real life wahrschinlich nie über den Weg gelaufen wäre.
Bestes Beispiel hier: Anfangs einfach nur so registriert, um uns auszutauschen, besuchten wir nach einiger Zeit einen Stammtisch. Und siehe da, aus dem einen Besuch wurde ein Zweiter, ein Dritter, usw.,... Mittlerweile wollen wir die Bekanntschaften und sogar Freundschaften, die wir hier geschlossen haben, nicht mehr missen!
Grundsätzlich sehe ich es im real life aber ähnlich wie in der Onlinewelt: Mit a bissl an Schmäh und trotzdem Eloquenz hast es da wie dort leichter. Mit anderen Worten: Wennst es real nicht schaffst, wirst es virtuell nicht unbedingt leichter haben (mal vorsichtig ausgedrückt)
Und BTT: Mrs. Pepper und meine Wenigkeit lernten sich auch online kennen. Zwar nicht hier, aber auch keine der bekannten Bezahlplattformen, sondern irgendeine unbekannte, internationale Gratis-Single-Börse. Man hört aber auch munkeln, dass ebenso hier im EF schon Paare zusammengefunden haben. Und ad hoc fallen mir da gleich ein paar User ein.
Mr. Salt